“Tolles Ozturk”

Nr. 46 von 234 Hotels in Marmaris
exeter, devon
“Tolles Ozturk”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2007

Ich war die ersten beiden Augustwochen im Ozturk und habe dort einen tollen Urlaub verbracht. Die Zimmer wurde täglich gemacht und wenn man Glück hatte, dann haben die Zimmermädchen auch die Handtücher in Form einer Muschel oder eines Fächers hinterlassen. Lol.
Die Bar hatte rund um die Uhr auf oder bis der letzte Gast gegangen ist. Das Personal war fantastisch. Es gab dort den Barkeeper Eddie, Mehmet, dem die Hälfte des Hotels gehört, Hadjee, Volcan und Charlie, die immer am Lächeln war sowie William. Alles ganz tolle Typen.
Das Hotel war perfekt, das Essen fantastisch und wenn Sie dort wie wir einen Geburtstag zu feiern haben, dann werde Sie dort eine fantastische Zeit haben. Einer aus unserer Gruppe hatte Geburtstag und sie haben ihm einen Geburtstagskuchen gebacken und am Abend eine Party veranstaltet. Ein toller Abend. Freue mich schon aufs nächste Mal. Gut gemacht, Ozturk.
Kann das Hotel definitiv empfehlen.

Danke, lagunaju!

Geschäfts-
reisende
Glasgow
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2007

Mir hat der Aufenthalt im Hotel gefallen, die Zimmer waren immer sauber. Das gesamte Personal war großartig und sehr hilfsbereit, sie haben einem auch Türkisch beigebracht. ´Wir wollten noch mal hin, leider waren sie ausgebucht, ich kann das Hotel aber sehr empfehlen. Wenn man nicht jeden Abend dort verbringen will, ist das kein Problem, man wird darauf nicht angesprochen oder anders behandelt. Sie waren alle sehr nett dort. Ich hoffe, dass ich euch noch einmal wiedersehe!
Gruß von Sarah aus Glasgow x

Nr. 38 von 234 in Marmaris
Hermes Hotel
Hermes Hotel
Nr. 49 von 234 in Marmaris

Sie waren bereits im Ozturk Apart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ozturk Apart

Unternehmen: Ozturk Apart
Anschrift: Kemer Alti Mah. Ulusal Egemenlik Cad. 85. Sok. No:14, Marmaris 48700, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Marmaris
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Marmaris
Nr. 25 der Familienhotels in Marmaris
Nr. 35 der Romantikhotels in Marmaris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ozturk Apart 2*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ozturk Apart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ozturk Apartments Hotel Marmaris