“Total positiv überrascht”

Yunus Hotel
Nr. 53 von 234 Hotels in Marmaris
“Total positiv überrascht”
Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich muss sagen es war relativ günstig und unsere Erwartungen waren nicht zu hoch . Doch als wir dort ankamen waren wir direkt überrascht die Rezeption war Top freundlich, der style und die Sauberkeit des Hotels waren bestens. Unser Zimmer (206) war etwas klein aber genügend zu zweit, waren ja eh die meiste Zeit am Strand und unterwegs. Das Frühstück Angebot war riesig also Top Auswahl und Geschmack. Als Kunde vom Hotel bekommt man eine Rabatt Karte damit sind die Preise ganz normal Daumen hoch. Ich muss noch sagen das das Hotel eigene Restaurant den besten Service den ich je bekommen hab hatte (in der Türkei). Und das Essen echt lecker. Jeden Freitag glaub ich gab es Life Musik die bar hat eine Top Sound Anlage (Bose) hat richtig spass gemacht dort Zeit zuverbringen. Also Leute wenn ich nach marmaris in Urlaub geh auf jeden Fall wieder Hotel Yunus. Ich war 10 Tage dort und mich hat nicht einmal was gestrört nur empfehlenswert dort kann man Urlaub machen. Aso was ich fast vergaß das Hotel wird diesen Winter komplett von innen renoviert das heißt alle Zimmer neu alles neu wir hatten Glück und bekamen das erste Zimmer was schon renoviert war Top stylisch noch mal ein dicken Punkt dafür. Also viel Spaß

Aufenthalt August 2013, Freunde

Nr. 94 von 234 in Marmaris
Supreme Hotel Marmaris
Supreme Hotel Marmaris
Nr. 41 von 234 in Marmaris

Sie waren bereits im Yunus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yunus Hotel

Unternehmen: Yunus Hotel
Anschrift: Kemeralti Mahallesi, 228 Sokak, No 5 | Uzunyalı, Marmaris 48700, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Marmaris
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 27 der Strandhotels in Marmaris
Nr. 51 der Romantikhotels in Marmaris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Yunus Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TUI DE, HRS, HotelQuickly, TripOnline SA, Weg, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yunus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yunus Hotel Marmaris