“Immer wieder” 5 von 5 Sternen

Nr. 64 von 281 Hotels in Marmaris
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Ein tolles Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Das Publikum ist bunt gemischt. Auf der ganzen Anlage und in den Zimmern wird sehr auf Sauberkeit geachtet. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an Adam, die Seele und das Herz von allem. Die Buffets sind groß und es gibt jeden Tag etwas Neues zu entdecken. Wem es hier nicht schmeckt, der ist selber schuld. Im Oktober gibt es zum Glück keine Animation, was der Erholung sehr zuträglich ist. Es gibt sehr viele Stammgäste, alleine das spricht für die Anlage und für das Personal. Ab sofort zählen wir uns auch zu den Stammgästen. Wir werden auch nächstes Jahr wieder ins Tropikal fahren und freuen uns jetzt schon darauf. Am Strand wird sehr viel geboten, vom Jet-Ski über Parasailing, alles was spannend ist oder Spass macht. Wr selber haben einen Tagesausflug mit dem Boot gemacht, und hatten sehr viel Spass für wenig Geld

Zimmertipp: Auf jeden Fall aufpassen das man ein Zimmer zur Meerseite hat, da die Straßenseite doch sehr laut is ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 Danke, Silke H!

Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir waren im Mai 2012 zu sechst für 8 Tage im Tropikal - Hotel in Marmaris.
Wir hatten einen tollen Aufenthalt dort.
Helles, sauberes Hotel mit freundlichem Personal an der Rezeption.
Trotz einchecken um 14:00 Uhr haben wir schon um 9:00 Uhr unsere All Inclusive Armbänder bekommen und sind gleich zum Essen geschickt worden.
Die Zimmer sind sauber und geräumig, täglich frische Handtücher, harte Betten und von jedem Balkon direkter oder zumindest seitlicher Pool-, sowie Meerblick. Sollte man die Klimaanlage brauchen, hört man diese selbst Nachts nicht sonderlich.
Sehr aufmerksames und freundliches Personal, gutes, schmackhaftes und abwechslungsreiches Büffet.
Wer möchte hat von 7:30 - 21:00 Uhr eigentlich durchgehend die Möglichkeit was zu essen ( Frühstücksbüffet, Mittagsbüffet, Snacks, Kaffee und Kuchen, Abendbüffet.
Sauberer und gepflegter Poolbereich mit Liegen, Auflagen und (abnehmbaren) Sonnenschirmen. Pool-, und Strandtücher gegen Kaution 2x die Woche frisch.
Am (Kiesel)Strand sind Liegen incl. die Auflagen kosten 1,50€ pro Tag, dafür kümmert sich aber dort auch jemand um Sauberkeit ect.
Größter Vorteil dieses Hotels: es ist eins der ganz wenigen die nicht auf gleicher Höhe der wunderschönen (und viel frequentierten) Uferpromenade liegen. So kann einem eben nicht jeder in den Poolbereich und ins Restaurant schauen !!!
Wir haben eine wunderschöne Schiffstour für wirklich "kleines Geld" bei Charlie vom "Club Turban" ca. 300m auf der Promenade richtung Iclemer gebucht, und hatten so einen tollen Tagesausflug.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
5 Danke, juergen s!
ockenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2008

Familiengeführtes Hotel. Mehrsprachiges sehr freundliches Personal, geräumige sehr saubere Zimmer mit Terrasse und Meerblick. Direkte Lage am Strand, optimal für Kinder. Shopping vor der Haustür, Basar Marmaris ca. 4 km. Die Küche hat sich ihre Ursprünglichkeit bewahrt, sauber, türkisch und immer lecker. Pool, Kinder-, und Babypool. Im Sommer tgl. türk. Unterhaltung. Beste Reisezeit Juni, Sept. Oktober, falls keine schulpflichtigen Kinder, Juli August super heiß.

• Zufrieden mit — Mit Allem
Nr. 23 von 281 in Marmaris
Romance Hotel Marmaris
Romance Hotel Marmaris
Nr. 56 von 281 in Marmaris

Sie waren bereits im Tropikal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropikal Hotel

Unternehmen: Tropikal Hotel
Anschrift: Kenan Evren Bulvari No:49, Marmaris 48700, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Marmaris
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 26 der Spa-Hotels in Marmaris
Nr. 27 der Luxushotels in Marmaris
Nr. 30 der Strandhotels in Marmaris
Nr. 36 der Familienhotels in Marmaris
Nr. 36 der Romantikhotels in Marmaris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tropikal Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropikal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tropikal Marmaris
Tropical Hotel Hotelbewertungen