“SUPER - TOLLE Anlage - Freundliche Mitarbeiter”

TUI Sensimar Marmaris Imperial Hotel
Nr. 10 von 234 Hotels in Marmaris
Bensheim, Deutschland
“SUPER - TOLLE Anlage - Freundliche Mitarbeiter”
Bewertet am 20. September 2010

Hallo,
wir waren erstmals dort bzw. in einem Magic Life Club. Wir waren sehr zufrieden und können diese Anlage absolut weiterempfehlen. Die Pool-Anlage und alle anderen sportlichen Anlagen waren top gepflegt. Großes Freizeit-/ Unterhaltungsangebot. Gepflegtes Ambiente. Personal sehr service-orientiert.

Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Traumurlaub2010!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Berlin
Bewertet am 7. August 2010

Die Club Anlage ist sehr ansprechend, aber auch unheimlich weitläufig und wer keine gute Kondition mitbringt kann auf dem Weg vom Strand zu den am Hang gelegenen Zimmern schon mal ausser Atem kommen.

Die Zimmer sind ausreichend gross, Klimaanlage funktioniert fantastisch, allerdings bildet sich ein doch nicht zu "überriechender" Stockgeruch nach Schimmel. Es war allerdings kein Schimmel zu sehen.

Der Strand ist relativ klein, bietet wenig schatten und ist oft schon früh überfüllt. Somit muss man auf einen betonierten Strandabschnitt ausweichen, der terrassenähnlich angelegt ist und wo eine Treppe in s Meer führt.

Der Service ist durchwachen. Während manche Mitarbeiter zwischen unfreundlich & abweisend bzw. aufdringlich & unangenehm anhänglich schwanken, sind andere wirklich freundlich & zuvorkommend. Man sucht sich einfach seine Ansprechpartner und kann sich dann zu einem erholsamen Urlaub zurücklehnen.

Das Unterhaltungsangebot ist breit gefächert. Grosse Sportauswahl, abendliche Diskothek und Themenshows, diverse Ausflüge in die Region, etc.
Angenehm war, dass die Animation nicht "auferzwungen" wurde.

Das Essen war nicht mit Robinson Standard zu vergleichen (was allerdings auch eine andere Preisklasse ist). Grosse und reichhaltige Buffets, aber keine Highlights.

Für Familien mit Kindern sicher fantastisch geeignet.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Danke, CJs_World_of_Travel!
Thun, Schweiz
Bewertet am 14. Juli 2010

Wir waren mit 4 Kindern im Magic Life Marmaris und total begeistert. Die Anlage ist sauber und gepflegt und wünderschön in einem Pinienwald gelegen. Die Unterkunft war geschmackvoll eingerichtet und wir hatten ein ganzes Bungalow für uns: die Kinder oben, wir unten. Tennisplätze teils im Schatten. Kleine, persönlich geführt Tauchstation.
Das Essen, trotz der Tatsache, dass es "nur" Buffet gab war wirklich sehr gut. Bravo Magic Life!

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, Eavy10!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 8. Januar 2010

Sehr gute Küche, schöne Bungalow, gut zum Relaxen und Baden. nsgesamt eine sehr schöne Anlage!

Aufenthalt September 2007, Paar
Danke, AlexJ1!
München
Bewertet am 27. August 2009

Wir waren in der letzten Woche der bayrischen Sommerferein in der Anlage. Alles war Top. Ein besonderes Highlite war für mich das Banana Bot fahren. Man hat sich zu 5. (oder auch mehr) auf eine aufblasbare Banane gesetzt. Diese wurde von einem Boot gezogen. Ein heiden Spaß!
Aber leider war es gegen ende unseres aufenthaltes sehr lehr in der Anlage.

• Aufenthalt August 2007, Familie
Hotel Cettia Beach Resort
Hotel Cettia Beach Resort
Nr. 7 von 234 in Marmaris
4.5 von fünf Punkten 1.075 Bewertungen

Sie waren bereits im TUI Sensimar Marmaris Imperial Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TUI Sensimar Marmaris Imperial Hotel

Unternehmen: TUI Sensimar Marmaris Imperial Hotel
Anschrift: Adaagzi Mevkii | Yalanci Bogaz, Marmaris 48700, Türkei (ehemals Marmaris Imperial Hotel)
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Marmaris
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Marmaris
Nr. 3 der Strandhotels in Marmaris
Nr. 3 der Luxushotels in Marmaris
Nr. 9 der Romantikhotels in Marmaris
Nr. 29 der Familienhotels in Marmaris
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — TUI Sensimar Marmaris Imperial Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Indigo Reisen GmbH, TripOnline SA, Eurosun, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TUI Sensimar Marmaris Imperial Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marmaris Imperial
Marmaris Imperial