“Super!” 5 von fünf Punkten

Nr. 10 von 233 Hotels in Marmaris
Thun, Schweiz
“Super!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2010

Wir waren mit 4 Kindern im Magic Life Marmaris und total begeistert. Die Anlage ist sauber und gepflegt und wünderschön in einem Pinienwald gelegen. Die Unterkunft war geschmackvoll eingerichtet und wir hatten ein ganzes Bungalow für uns: die Kinder oben, wir unten. Tennisplätze teils im Schatten. Kleine, persönlich geführt Tauchstation.
Das Essen, trotz der Tatsache, dass es "nur" Buffet gab war wirklich sehr gut. Bravo Magic Life!

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, Eavy10!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Salzburg, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2010

Sehr gute Küche, schöne Bungalow, gut zum Relaxen und Baden. nsgesamt eine sehr schöne Anlage!

Aufenthalt September 2007, Paar
Danke, AlexJ1!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2009

Wir waren in der letzten Woche der bayrischen Sommerferein in der Anlage. Alles war Top. Ein besonderes Highlite war für mich das Banana Bot fahren. Man hat sich zu 5. (oder auch mehr) auf eine aufblasbare Banane gesetzt. Diese wurde von einem Boot gezogen. Ein heiden Spaß!
Aber leider war es gegen ende unseres aufenthaltes sehr lehr in der Anlage.

• Aufenthalt August 2007, Familie
Danke, Dono123!
Bochum
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2008

Wie bereits in zahlreichen Bewertungen beschrieben, liegt die Clubanlage eingebettet in einen hügeligen Pinienwald an 2 Buchten ca. 10 km von Marmaris entfernt mit tollem Blick auf den Ort und den Yachthafen. Wir fanden die Anlage wundervoll, die Zimmer modern und sauber, waren begeistert von dem wirklich guten, reichhaltigen und vielfältigen Essensangebot und genossen das große Sportangebot und das klare Wasser der Bucht sehr! Auch Wasserski und Windsurfing ist im Preis inbegriffen! Sehr zu empfehlen sind auch die beiden A-la-carte-Restaurants Baia (Mediterranes Essen) mit Tischen auf einem Steg in der Bucht und tollem Blick auf den Sonnenuntergang und Sofra (Türkische Spezialitäten) auf der Dachterrasse. Aber auch das Hauptrestaurant bietet zahlreiche Tische mit wundervollem Blick auf die Bucht und Marmaris.
Bereits jetzt wird der Club als Single/Paare-Club beworben, z. Zt. fahren allerdings auch noch viele Familien hin, was uns als Pärchen gar nicht störte - wir dachten nur, Singles könnten aktuell evt. zuwenig Party mit anderen Singles vorfinden. Nächstes Jahr soll aber wohl sämtliche Kinderanimation und auch -vergünstigung abgeschafft werden, da TUI/Magic Life den Club noch mehr auf Paare/Singles auslegen möchte. Dazu ist er auch wirklich sehr geignet, da die Anlage romantisch und weitläufig ist und man sowohl die Clubanimation mitnehmen kann, wenn man möchte, sich aber auch vollkommen davon fernhalten kann.
Wir können Kritiken wie mangelnde Hygiene, dünne Zimmerwände oder zu späte Zimmerreinigung nicht nachvollziehen - hatten nichts auszusetzen und sind nur sehr zuvorkommendem Personal begegnet.
Nicht geeignet ist die Anlage für Leute, die einen kurzen Flughafentransfer wünschen (Transferzeit ca. 1,5h), die Wert auf einen langen, breiten Sandstrand legen (tolle Bucht mit nur schmalem, aufgeschüttetem Strand und Stegen) und kurze Wege möchten/ brauchen (viele Treppen durch die wunderschöne Garten-/Pinienwaldanlage mit dem riesigen Vorteil, dass man keinen Hotelklotz, sondern eine wunderbar in die Natur integrierte Anlage vorfindet und fast jedes Zimmer Meerblick bietet! ).

• Zufrieden mit — Allem
Hotel Cettia Beach Resort
Hotel Cettia Beach Resort
Nr. 7 von 233 in Marmaris
4.5 von fünf Punkten 1.038 Bewertungen

Sie waren bereits im TUI Sensimar Marmaris Imperial Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TUI Sensimar Marmaris Imperial Hotel

Unternehmen: TUI Sensimar Marmaris Imperial Hotel
Anschrift: Adaagzi Mevkii | Yalanci Bogaz, Marmaris 48700, Türkei (ehemals Marmaris Imperial Hotel)
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Marmaris
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Marmaris
Nr. 3 der Strandhotels in Marmaris
Nr. 3 der Luxushotels in Marmaris
Nr. 9 der Romantikhotels in Marmaris
Nr. 29 der Familienhotels in Marmaris
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — TUI Sensimar Marmaris Imperial Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Indigo Reisen GmbH und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TUI Sensimar Marmaris Imperial Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marmaris Imperial
Marmaris Imperial