“Exzellenter Urlaub, freundliches Personal”
Bewertung zu Isilay Apartments

Isilay Apartments
Nr. 123 von 234 Hotels in Marmaris
Wales
“Exzellenter Urlaub, freundliches Personal”
Bewertet am 1. Juni 2007

Wir sind gerade nach einem zweiwöchigen Aufenthalt im Isilay zurück nach Wales gekommen. Der Urlaub war erholsam, viele Liegen und eine freundliche Atmosphäre. Die Appartements waren geräumig und mit zwei Balkonen ausgestattet, es gab also reichlich Sonne. Die Unterkunft war einfach, aber sauber und die Zimmer wurden auch jeden Tag gemacht, z.B. Mülleimer geleert und die Bettwäsche wurde alle zwei oder drei Tage gewechselt.
Ali Chanel und Yum Yum, die Animateure, waren freundlich und haben auch Wünsche bezüglich Musik, Sport oder Kinderfernsehen angenommen.
Wenn Sie dort Urlaub machen, dann bringen Sie Ali einen einfachen Zaubertrick mit, er zaubert nämlich für sein Leben gerne und übt immer mit den Kindern.
Alles in allem ein exzellenter Urlaub, sehr erholsam, ich komme wieder.

3 Danke, welshbirdSouthWales!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
scotland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. Mai 2007

Wir sind gerade wieder zurück in Schottland, nachdem wir eine Woche in den Isikay Appartements waren und eine Woche war einfach nicht lang genug!!
Wir hatten eine brillante Zeit. Auch das Personal im Isilay hat dazu beigetragen, dass wir einen schönen Urlaub hatten. Es war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Appartements waren schön, geräumig und sauber. Wir hatten auch zwei Balkone, was großartig war. Eine für die Morgensonne, den anderen für die Sonne am Nachmittag und frühen Abend!
Man kann von den Appartements zum Strand oder dem Yachthafen laufen oder ein Dolmus oder ein Taxi nehmen, die um die Ecke abfahren.
Mein Partner wollte eigentlich nicht in die Türkei, er war dann aber, wie ich auch, begeistert und will schon im September wieder dort hin. Und wir wollen beide wieder in die Isilay Appartements.
Das gesamte Personal war großartig, vor allem Ali, Channel und Yam Yam. Freue mich schon aufs nächste Mal.

4 Danke, betskuuk!
Nr. 136 von 234 in Marmaris
Club Anastasia
Club Anastasia
Nr. 7 von 234 in Marmaris

Sie waren bereits im Isilay Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Isilay Apartments

Unternehmen: Isilay Apartments
Anschrift: Merkez Mahallesi 10 Sk No 3, Marmaris 48700, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Marmaris
Bar/Lounge Pantryküche Swimmingpool
Nr. 123 von 234 Hotels in Marmaris
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Isilay Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Isilay Apartments Marmaris
Isilay Apartments Hotel Marmaris