“Können es sehr empfehlen…” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Exelsior

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Marmaris suchen?
Club Exelsior
Club Exelsior gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Hoyuk Cad. 136. Sok. No:14 Marmaris Merkez | Armutalan, Marmaris, Mugla, Marmaris 48700, Türkei   |
Nr. 17 von 286 Hotels in Marmaris
Dublin, Ireland
“Können es sehr empfehlen…”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Wir waren im Juni für eine Woche hier und hatten eine großartige Zeit. Ich war bisher ungefähr sechsmal in der Türkei und dieses hier war bisher das schönste Hotel dort.
Das Personal war wundervoll. Es stimmt, es gab dort Spiele im Pool, wir wurden aber nie genötigt, an ihnen teilzunehmen! Man hat uns gefragt, wir haben nein gesagt und wurden in Frieden gelassen.
Das Personal versuchte einen in das Restaurant zu locken, aber vor jedem Restaurant in der Türkei scheint jemand zu stehen, der einen überreden will, dort zu essen! Sie waren nie unfreundlich oder aggressiv.
Es gab auch jeden Abend ein Programm, was an einigen Abenden besser war als an anderen und man musste sich die Shows ja auch nicht ansehen.
Unsere Zimmer waren sauber und wurden auch jeden Tag gemacht, die Handtücher wurden alle paar Tage gewechselt.
Wir würden hier sofort wieder hingehen und wollen auch wirklich Ende nächsten Jahres wieder hier Urlaub machen...

1 Danke, Curvy_Vixen!

brighton
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Hallo, wenn Sie vorhaben, in den Club Exelsior zu gehen, dann machen Sie es! Ich war jetzt das zweite Mal hier! Mir hat es beim ersten Mal sehr gefallen und das zweite Mal war sogar noch besser. Ich war mit meiner Mama und meinem Papa sowie einer Freundin (beide 15) und wir hatten eine großartige Zeit.
Das gesamte Personal in der Bar war sehr freundlich und setzt sich auch immer zu einem, um ein Schwätzchen zu halten und zu fragen, wie es einem geht. Es wurde dort viel Programm geboten, aber meine Freundin und ich haben uns am liebsten am Pool aufgehalten.
Die Zimmer waren sehr schön und sauber und wir hatten dieses Mal Glück und erwischten ein Zimmer mit Blick auf den Pool! Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und sprach auch gut Englisch. Es gibt zwei Komplexe im Club Exelsior, wir waren im kleineren untergebracht (JNR).
Ich kann das Hotel wirklich Leuten jeden Alters empfehlen. Meine Freundin und ich waren den Tränen nahe als wir abreisten!
Kommen nächstes Jahr definitiv wieder! Es ist super dort!

Danke, SarahP1992!
Norwich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Wir kommen gerade vom Club Exelsior, wo wir das zweite Mal waren und wir hatten eine großartige Zeit. Es ist dort schön für Kinder und Erwachsene zugleich, wir waren dieses Jahr für zwei Wochen dort.
Das Personal ist exzellent und freundlich. Sie müssen Tom, Reece und Roy kennen lernen, die waren das Beste am Urlaub.
Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der nicht viel Geld ausgeben will, denn Getränke sind dort billig – ein Liter Bier kostete 3 Euro.
Man kann zum Hafen laufen und dort für ein Fischgericht im Garnelen- und Kaviarsauce für knapp 12 Euro bekommen. Wir waren im Mai 2007 dort und es war immer, außer einem Tag, zwischen 32 und 34 Grad warm. Wir waren auch am Turtle Beach, haben an einer Jeep-Safari teilgenommen und sind ins Türkische Bad gegangen und können es jedem empfehlen.

3 Danke, Birdnumber1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marmaris.
Club Anastasia
Nr. 3 von 286 in Marmaris
Blue Bay Platinum Hotel
Blue Bay Platinum Hotel
Nr. 20 von 286 in Marmaris

Sie waren bereits im Club Exelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Exelsior

Anschrift: Hoyuk Cad. 136. Sok. No:14 Marmaris Merkez | Armutalan, Marmaris, Mugla, Marmaris 48700, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Marmaris
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Marmaris
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Marmaris