“fantastischer Urlaub”

Ayhan Apartments
widnes cheshire
“fantastischer Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2007

Ich bin am 4. Juni 2007 zurückgekommen. Die Zimmer waren exzellent, wurden täglich makellos sauber gemacht, täglich frische Handtücher und Bettwäsche. Fantastisches Personal, dem keine Mühe zuviel war. Mario, der Nachtportier, war ein irrer Typ und Memmo, der Kellner aus dem Restaurant, ein wahrer Gentleman, das waren sie übrigens alle. Das Essen war günstig und gut. Dann gab es dort noch die Yates Bar auf dem Komplex, wo die Getränke billiger waren als in anderen Bars. Sehr sauber und das Personal dort sehr lustig, hat einen dort sehr nett begrüßt. Wenn Ihnen der Aufenthalt im Ayhan nicht gefallen sollte, dann sind Sie wirklich schwer zufrieden zu stellen. Wir können dan Ayhan jedem empfehlen.
Poolbereich war großartig, viele Liegen und Sonnenschirme, alles kostenlos. Wetter war fantastisch, superheiß. Sie werden nicht enttäuscht sein und ich kann Ihnen einen Aufenthalt hier sehr empfehlen. Danke an alle im Ayhan, dass ihr dazu beigetragen habt, dass dieses unser schönster Urlaub war. Es gab jeden Tag 5-Sterne-Service und wir werden auch wieder buchen. Freue mich schon aufs nächste Mal.
Vielen Dank für alles. Jeff und Angie Widnes.

Danke, jeffo56!

Nr. 46 von 234 in Marmaris
Hotel Alkan
Hotel Alkan
Nr. 54 von 234 in Marmaris

Sie waren bereits im Ayhan Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ayhan Apartments

Unternehmen: Ayhan Apartments
Anschrift: Siteler Mah. Kemal Seyfettin Elgin Bulv. No:78 Marmaris Merkez, Marmaris 48700, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Marmaris
Nr. 18 von 94 Sonstigen Unterkünften in Marmaris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ayhan Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ayhan Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ayhan Apartments Marmaris
Ayhan Apartments Hotel Marmaris