“Großartiger Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Ako Apartments

Club Ako Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Ako Apartments
1.0 von 5 Hotel   |   Eski Datca Yolu 89./ 1 Sok | Kemeralti Mah, Marmaris 48700, Türkei   |
Nr. 59 von 282 Hotels in Marmaris
Wiltshire
“Großartiger Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Die Club Ako Appartements haben eine großartige Lage zum Strand, den Geschäften und dem Nachtleben. Das Personal war exzellent, sehr freundlich und lustig. Die Appartements waren sehr sauber und wenn man mal was brauchte, stand einem das Personal zur Verfügung. Das Essen war auch großartig und Sie sollten nicht den Türkischen Abend verpassen, sehr lustig und unterhaltsam war. Der Pool und der Poolbereich waren makellos und es gab auch einen Bereich für Kinder.
Ich kann die Appartements jedem empfehlen und werde auch selbst wieder zurückkehren. Vielen Dank für den großartigen Urlaub – Kristal (& die Mädchen). xx

1 Danke, StalHertfordshire!

derby
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2006

Dezember 2006
Ich war außerhalb der Saison in Marmaris und die Auswahl war nicht so groß. Ein Freund von mir war dort im Sommer gewesen und hatte eine großartige Zeit, obwohl das Hotel eher ein ApartHotel mit Selbstversorgung ist.
Ich wurde vom Personal freundlich begrüßt und es war auch sehr hilfsbereit. Der Hotelmanager Mehmet (Abi) hat mir mit dem Auto die Gegend gezeigt, worüber ich sehr dankbar war. Nichts war zuviel Mühe für sie. Ich werde nächstes Jahr zurückkehren und meine Familie mitnehmen. Es gibt dort einen schönen Poolbereich und die Zimmer waren einfach, aber makellos.
Ian

Nr. 52 von 282 in Marmaris
Club Amaris
Club Amaris
Nr. 29 von 282 in Marmaris

Sie waren bereits im Club Ako Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Ako Apartments

Unternehmen: Club Ako Apartments
Anschrift: Eski Datca Yolu 89./ 1 Sok | Kemeralti Mah, Marmaris 48700, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Marmaris
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Romantikhotels in Marmaris
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Marmaris
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Club Ako Apartments 1*
TripAdvisor ist stolz, Weg, TripOnline SA, Eurosun und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Ako Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Ako Apartments Hotel Marmaris
Hotel Ako Apartments