D-Resort Grand Azur
Bewertungen (1.365)
1.365 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. September 2013 über Mobile-Apps

Auch bei unserem 3. Besuch in diesem Hotel sind wir sehr zufrieden und können dieses Hotel bedenkenlos weiterempfehlen. Das Hotel ist durchaus das Beste in Marmaris und hat als Einziges Hotel einen wunderschönen großen Garten. Das Essen ist sehr sehr lecker und wird mit den besten Zutaten jeden Tag frisch zubereitet. Was dieses Hotel besonders macht ist das Personal. Besonderen Lob gilt an das Service Team von Necmettin, welches jeden Wunsch aus den Augen der Gäste lesen konnte... Danke auch an Akif, Bengül, Mecid, Cetin,Murat & Ümit vom Animationsteam. Hikmet danken wir für den tollen Gitarrenabend am Strand! Wir kamen als Gäste und sind als Freunde zurückgekehrt. Wir kommen gerne wieder :-)

• Aufenthalt: September 2013
Danke, TA67Z!
Bewertet 19. September 2013

Es war ein wunderschöner Urlaub in Marmaris. Das Hotel ist super und die Anlage ist ebenfalls genial. Besonders das Restaurant hat uns sehr gefallen. Das Buffet war sehr lekcer und es gab eine Menge Auswahl. Sehr zuvorkommende Mitarbeiter die uns jeden Wunsch erfüllt haben. Besonders ein Herr Cetin Danabas war sehr auffällig. Im positiven Sinne. Ich glaub er war eine Art Leiter im Servicebereich und hat uns jeden Wunsch erfüllt. Sehr nett und höflich. Der Service insgesamt war sehr gut und ich kann das Hotel jedem empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2012
Danke, Evocati!
Bewertet 18. September 2013

Beste Hotel denn ich kenne fahre seid 12 Jahren dort hin und es war nie langweilig besonders das Personal alle sehr nett
Besonders Herr necmettin Aktan und hüsnü Bey Man sollte die beiden als Chef Direktor fördern dann würde das Hotel 6 Sterne 2014 bin ich mit meiner Familie wieder da

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Murat C!
Bewertet 9. September 2013

Der Jahresurlaub in der Preiakategorie sollte schon nahezu perfekt sein. Das essen lies zu wünschen übrig. Das Buffet war jeden tag gleich. Die Servicekrafte waren immer drauf bedacht entweder das falsche oder die teuerste Sorte zu bringen. Ein lob an die Wellnesanlage und das Sport angebot. Das Meer war auch sehr schön und direkt vor der Hotelanlage.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Halil I!
Bewertet 18. August 2013

Sehr schön gestaltetes Hotel mit angenehmer Architektur und großzügiger PArkanlage, sehr schöne neue Zimmer, die meisten mit sehr schönem Meerblick. Tolle Pool-Anlage und sehr schöner Strand (feiner Kies), der angenehm viel Freiraum lässt, da er nicht überfüllt ist. Sehr gutes Frühstück- und Abend-Buffet mit großer Auswahl an meist wirklich authentischen türkischen Gerichten (Empfehlung z.B. Pide, gibt es jeden Abend, oder die Grillgerichte).
Das Spa hat ein umfangreiches Angebot, es empfielt sich aber eine genaue Vereinbarung der Leistungen (hatten auch eine Leistung mit zu hohem Preis, nach Reklamation zeigte sich der Spa-Leiter aber kulant).
Gute Lage, nicht zu Nahe am Trubel der Stadt, mit Dolmus ist man aber in ca. 10 min. in der Altstadt mit umfangreichem Angebot an Restaurants und Clubs.
Die Herkunft der Gäste war im Juli 2013 angenehm gemischt: aus der Türkei selbst, Großbritannien, Deutschland, Österreich und der Schweiz
Wir können das Hotel weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Mehrblick verfügen nicht alle über wirklich gut Sicht zur Bucht. Unsere Bitte um ein anderes Zimmer mit besserem Blick wurde kurzfristig und sehr zuvorkommend erledigt.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Friedrich S!