“Super Urlaub!!!” 5 von 5 Sternen

D-Resort Grand Azur
Nr. 13 von 278 Hotels in Marmaris
“Super Urlaub!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Es war ein wunderschöner Urlaub in Marmaris. Das Hotel ist super und die Anlage ist ebenfalls genial. Besonders das Restaurant hat uns sehr gefallen. Das Buffet war sehr lekcer und es gab eine Menge Auswahl. Sehr zuvorkommende Mitarbeiter die uns jeden Wunsch erfüllt haben. Besonders ein Herr Cetin Danabas war sehr auffällig. Im positiven Sinne. Ich glaub er war eine Art Leiter im Servicebereich und hat uns jeden Wunsch erfüllt. Sehr nett und höflich. Der Service insgesamt war sehr gut und ich kann das Hotel jedem empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Evocati!

• Finnisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Beste Hotel denn ich kenne fahre seid 12 Jahren dort hin und es war nie langweilig besonders das Personal alle sehr nett
Besonders Herr necmettin Aktan und hüsnü Bey Man sollte die beiden als Chef Direktor fördern dann würde das Hotel 6 Sterne 2014 bin ich mit meiner Familie wieder da

Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Murat C!
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Der Jahresurlaub in der Preiakategorie sollte schon nahezu perfekt sein. Das essen lies zu wünschen übrig. Das Buffet war jeden tag gleich. Die Servicekrafte waren immer drauf bedacht entweder das falsche oder die teuerste Sorte zu bringen. Ein lob an die Wellnesanlage und das Sport angebot. Das Meer war auch sehr schön und direkt vor der Hotelanlage.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Halil I!
Offenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Sehr schön gestaltetes Hotel mit angenehmer Architektur und großzügiger PArkanlage, sehr schöne neue Zimmer, die meisten mit sehr schönem Meerblick. Tolle Pool-Anlage und sehr schöner Strand (feiner Kies), der angenehm viel Freiraum lässt, da er nicht überfüllt ist. Sehr gutes Frühstück- und Abend-Buffet mit großer Auswahl an meist wirklich authentischen türkischen Gerichten (Empfehlung z.B. Pide, gibt es jeden Abend, oder die Grillgerichte).
Das Spa hat ein umfangreiches Angebot, es empfielt sich aber eine genaue Vereinbarung der Leistungen (hatten auch eine Leistung mit zu hohem Preis, nach Reklamation zeigte sich der Spa-Leiter aber kulant).
Gute Lage, nicht zu Nahe am Trubel der Stadt, mit Dolmus ist man aber in ca. 10 min. in der Altstadt mit umfangreichem Angebot an Restaurants und Clubs.
Die Herkunft der Gäste war im Juli 2013 angenehm gemischt: aus der Türkei selbst, Großbritannien, Deutschland, Österreich und der Schweiz
Wir können das Hotel weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Mehrblick verfügen nicht alle über wirklich gut Sicht zur Bucht. Unsere Bitte um ein ande ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Friedrich S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

+ Sehr gut Lage: ~30 Min zu Fuß bis zur Altsatdt/ Hafen Hafen, 10 Min mit dem Bus (2TL pro Person). Lage auch direkt an einer Einkaufstrasse und der Strandpromenade, Bus und Taxi Boat quasi vor der Tür
+ Ausgezeichnetes Essen ++
+ Schöner Strand: Liegen standen nicht eng aneinander, Sand/feiner Kies, sehr nette Beach-bar, Bedienung auch am Strand, am Abend wurden die Liegen weggeräumt und Tische am Strand aufgestellt, meistens Abends Live Musik.
+ Gemütliche und schöne Zimmer mit Balkon und Klimaanlage, auch Landblick absolut in Ordnung
+ (Gratis) Fitnessbereich (Spa (kostenpflichtig) nicht getestet)
+ Poolbereich und Innenpool

Und die wenigen negativen Punkte (denn irgendwas gibt es immer ;))

- WLAN kostenpflichtig ~ 4€ pro Tag und nur ein Device kann verbunden werden
- In Zimmern mit Landblick hört man schon den Lärm (Animation, Feste Abends) vom Nachbarhotel. (Ist aber nicht tragisch)

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Melanie Alessan... B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wir hatten eine herrliche Woche zur Erholung. Das Hotel ist schon von der Optik her sicher eines der Schönsten in Marmaris. Vor allem gilt dies für die fast schon wie ein Kleinpark anmutende Außenanlage mit den Liegewiesen.
Die Buffets zum Frühstück und Abendessen waren einmalig, tolle Auswahl bis hin zu den Nachspeisen
Besonders angetan waren wir von den Animateuren Amac, Umit und Noyar(?), die uns mit Charme und Witz immer wieder zu den verschiedenen Aktivitäten locken konnten. Auch wenn wir mit über 60 J. schon zur älteren Generation gehören und zunächst widerwillig vom Liegestuhl aufstanden, haben wir uns blendend verstanden und hatten sehr viel Spass. Werden sicher nochmals hier Urlaub machen, auch wenn wir für die Fahrt von und zum Flughafen Dalaman ca. eineinhalb Stunden in Kauf nehmenmüssen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Erich S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marmaris.
Casa De Maris Spa & Resort Hotel
Nr. 212 von 278 in Marmaris
Malibu Beach Hotel
Malibu Beach Hotel
Nr. 94 von 278 in Marmaris

Sie waren bereits im D-Resort Grand Azur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über D-Resort Grand Azur

Unternehmen: D-Resort Grand Azur
Anschrift: Cumhuriyet Bulv. No:17 Marmaris | Siteler, Marmaris 48700, Türkei (ehemals Maritim Hotel Grand Azur)
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Marmaris
Nr. 5 der Strandhotels in Marmaris
Nr. 6 der Luxushotels in Marmaris
Nr. 8 der Spa-Hotels in Marmaris
Nr. 21 der Romantikhotels in Marmaris
Nr. 24 der Familienhotels in Marmaris
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — D-Resort Grand Azur 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei D-Resort Grand Azur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Azur Marmaris
Maritim Hotel Grand Azur Marmaris