“Tolles nettes Restaurant”

Andy's Restaurant & Bar
Platz Nr. 5 von 477 Restaurants in Marmaris
Preisbereich: 4 $ - 18 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Frühstück, Brunch, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Vienna, Wien, Austria
“Tolles nettes Restaurant”
Bewertet am 29. August 2013

Das Andy’s Restaurant ist einer der meist besuchten Lokale mit vielen Stammgästen – zu Recht, denn das Ambiente ist wirklich sehr nett. Die Restaurant Besitzer Erol und Zafer sowie Gästebetreuer Ayhan sind immer sehr freundlich und zuvorkommend und das trotz täglich langer Arbeitszeit. Sofern nicht zu viel los ist, nimmt sich Erol auch gerne die Zeit sich mit den Gästen zu unterhalten. Auch zu Scherzen sind alle immer gut aufgelegt.
Nun zum Essen: das Essen war sehr schmackhaft und von der Portion her mehr als ausreichend für mich. Ich habe jeden Tag was anderes gegessen (es gibt eine große Auswahl an Speisen und sicherlich ist für jedem was dabei). Vor der Hauptspeise wurde als Vorspeise Fladenbrot mit verschiedenen Dips serviert.
Die Preise sind mehr als in Ordnung. Für 14 Tage habe ich gesamt ca. 400,00 Lira (= ca. EUR 150,00) gezahlt und setzt sich zusammen aus täglich einer Speise + einem Getränk (Eistee) + einem Cappuccino.

Ich kann das Andy’s Restaurant wirklich nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente