“Nicht so toll” 3 von fünf Punkten

Nr. 15 von 233 Hotels in Marmaris
Dublin, Ireland
“Nicht so toll”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2007

Ich würde diesem Hotel keine 4 Sterne geben, eher 3 Sterne. Das Hotelpersonal war nett, die Rezeption sauber, genauso wie der Poolbereich. Die Zimmer waren sehr klein, man konnte auch nicht auf dem Balkon sitzen, weil der zu klein war.
Wir hatten Halbpension gebucht. Die Auswahl war nicht so groß, weder beim Frühstück (es sei denn, man mag Eier) noch beim Abendessen.
Da es über 40 Grad heiß war, wären ein paar Sonnenschirme mehr angebracht gewesen. Es schien fast so, als wenn es eine Art„Halbstundenregel“ geben würde, wenn neue Gäste anreisen. Also, wenn eine Liege für mehr als eine halbe Stunde verwaist war, dann nahmen sie das Handtuch weg und die Liege war wieder frei für einen anderen Gast. Das schienen sie aber nur die ersten Tage zu machen. Die Leute waren schon um 8 Uhr morgens am Pool, um sich eine Liege zu reservieren. Es hat mich überrascht, dass die Frauen oben ohne Sonnenbaden durften, wir waren immerhin in der Türkei.
Wenn Sie gerne trinken, rauchen und ein Tattoo haben, dann wird Ihnen dieses Hotel gefallen.

Danke, little_miss_mise!

liverpool
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2007

Dieses war der bisher schönste Urlaub. Es war echt superlustig, die Animateure waren fabelhaft und standen einem auch immer hilfreich zur Seite. Die Zimmermädchen haben die Betten ganz schick gemacht und die Zimmer waren auch immer sauber. Die Rutschen waren gut, sollten meiner Meinung nach aber immer angestellt sein, da es sonst langweilig wird, wenn die Animateure „Killerpool“ spielen, aber es war immer noch super. Und der Urlaub war klasse. Zähle schon die Stunden bis zum 17. September. Kann es kaum noch abwarten!!

3 Danke, jessica2k7!
south wales
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2007

Wir waren als junge Familie unterwegs, mit zwei Kindern im Alter von 6 und 1 Jahr. Bei der Ankunft wurden wir vom freundlichen Personal begrüßt, das uns auch dabei geholfen hat, das Gepäck aufs Zimmer zu bringen. Die Einrichtungen waren fabelhaft, für jede Altersklasse war etwas dabei. Und links neben dem Hotel konnte man bei einem Mann auch fabelhafte Touren buchen.
Uns hat der Aufenthalt sehr gefallen und wir werden hier mit Sicherheit schon sehr bald wieder Urlaub machen.

Danke, karena1975!
Grand Cettia Hotel
Grand Cettia Hotel
Nr. 14 von 233 in Marmaris
4.5 von fünf Punkten 1.660 Bewertungen

Sie waren bereits im Julian Club Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Julian Club Hotel

Unternehmen: Julian Club Hotel
Anschrift: Fevzi Cakmak Cad. No:8, Marmaris 48700, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Marmaris
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Marmaris
Nr. 7 der Luxushotels in Marmaris
Nr. 10 der Spa-Hotels in Marmaris
Nr. 14 der Familienhotels in Marmaris
Nr. 20 der Romantikhotels in Marmaris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Julian Club Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Julian Club Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Julian Hotel Marmaris
Julian Resort Marmaris