“Sehr Lecker, Freundlich, Preiswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Taj Mahal

The Taj Mahal
Platz Nr. 22 von 467 Restaurants in Marmaris
Geeignet für: Preisgünstig essen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Büffet, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Marmaris, Türkei
“Sehr Lecker, Freundlich, Preiswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Wir leben in Marmaris und wenn wir einen schoenen Abend verbringen moechten besuchen wir das Taj Mahal. Das Ambiente ist sehr schoen und man kann sowohl innen als auch auf der Terasse speisen. Der Service ist immer sehr freundlich und erfolgreich bemueht, es wird gutes Englisch gesprochen. Die Speisekarte ist sehr vielfaeltig und die indischen Gerichte sehr lecker. Man kann zwischen milder bis scharfer Zubereitung waehlen und die Beilagen individuell dazu bestellen. Fuer Kinder gibt es kleine internationale Alternativen. Ausserdem werden Menues mit Vor- und Hauptspeisen, Beilagenauswahl und Getraenkeauswahl (Flaschenwein, Bier oder alkoholfreies Getraenk) zu sehr guten Preisen angeboten. Auch die normale Karte bietet ein gutes Preis-Leistungsverhaeltnis. Geoeffnet ist ab 17:00 Uhr, wer einen Tisch auf der Terasse moechte, sollte waehrend der Hauptsaison reservieren oder rechtzeitig dort sein. Das Taj Mahal liegt sehr zentral und ist mit dem lokalen Bus (Dolmus) optimal erreichbar. Das darueberliegende chinesische Restaurant Mandarin gehoert zur gleichen Firma und ist ebenso organisiert und auch sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Sabine K!

“Phantastisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Da beste indische Essen, das wir jemals hatten. Alle Vorspeisen und Hauptspeisen
einfach köstlich!!Seit neusestem gibts dort auch die indischen Gewürze und Würzmischungen
direkt dort zu kaufen. Spitze!

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente