“Bei Sturm und Stromausfall” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu West Cafe & Bistro

West Cafe & Bistro
Platz Nr. 1 von 54 Restaurants in Göcek
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Romantisch, Panoramablick
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Wangen, Deutschland
“Bei Sturm und Stromausfall”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2011

Wir gingen auf eine Empfehlung ins West Café & Bistro und setzten uns auf die Terrasse. Die Speisekarte ist sehr vielseitig und international, es gibt wenig typische türkische Gerichte. Die Portionen sind groß, das Essen war gut. Sehr beeindruckt hat uns das gesamte Team in Küche und Service als ein sehr starkes Gewitter mit Platzregen und Sturmböen über uns hinwegzog und für fast 90 Minuten der Strom ausfiel. Die Küche hatte Licht und kochte einfach weiter, die Kellner zündeten noch mehr Kerzen an, setzten die Gäste ins Trockene und waren trotz allem sehr entspannt und sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente