“Sehr gutes Yachthafenrestaurant”
Bewertung zu Upper Deck Cafe and Bar Restaurant - GESCHLOSSEN

Upper Deck Cafe and Bar Restaurant
Preisbereich: 6 $ - 30 $
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen, Gruppen, romantisch, Panoramablick
Optionen: Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Los Angeles, Kalifornien
Beitragender der Stufe 6
“Sehr gutes Yachthafenrestaurant”
Bewertet am 9. Juli 2012

Nach einer Woche Segelurlaub konnten wir hier einen gelungenen Abschluss der Reise finden.Die Qualitaet der Speisen ist ausgerzeichnet,das Service sehr bemüht und die Weinauswahl hervorragend.Die abendliche Athmosphäre am Wasser ist schön,das Restaurant ist sauber und gepflegt.Da wir schon zum zweiten Mal hier gelandet sind können wir aus Erfahrung sagen-hier liegen Sie richtig!

• Aufenthalt Juli 2012
    • Ambiente
2 Danke, pullis!

Reisende, die sich Upper Deck Cafe and Bar Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Göcek, Provinz Mugla
Göcek, Provinz Mugla