Bewertet am 9. April 2016

Ich bin ehrlich ich lebe hier im Ort und deshalb kenne ich auch fast alle Hotels und Restaurants und deshalb Liebe ich mit meiner Frau dieses Hotel,aber vor allen Dingen das Restaurant es ist unser Lieblings Restaurant.Das Essen ist Super und reichhaltig und das Preißleistungsverhältnis stimmt.Und man muß sagen es ist für jeden etwas dabei.Am schönsten ist es Abends den Sonnenuntergang zu beobachten gemütlich sein Essen zu verzehren und nur gemütlich sein Wein oder Efes zu trinken.Vor allendingen hat man hier einen herlichen Überblick über die gesamte Fethyie Bucht.Geeignet für Paare bis Familien mit Kindern.

Zimmertipp: Zimmer sind zum Meer ausgerichtet
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus Dieter G!
Bewertet am 6. Oktober 2015

Wir sind bereits Freitags in Dalaman angekommen, um am Samstag auf einer "Blauen Reise" mit einer Gulet die türkische Ägäis zu bereisen. Von Freitag auf Samstag haben wir im Delta-Hotel übernachtet und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war recht groß und sehr modern und trotzdem praktisch eingerichtet. Das Bad war sauber und funktional. Ein großer Balkon bot sich zum gemütlichen Draußen-Sitzen an. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker. Das Erdgeschoss ist eine offene Verbindung von der Straßenseite (mit Rezeption) hin zur schönen und autofreien Strandpromenade mit Frühstücks-/Restaurant-Bereich. Insgesamt gibt es von uns einen "Daumen hoch" für das Delta-Hotel.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, MathewAdam!
Bewertet am 7. Juni 2015

Wir können diese Hotel empfehlen, Alle, vom Inhaberehepaar, Hotelpersonal bzw.
Restaurantpersonal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Verständigung (hier türkisch und englisch), aber es funktioniert fast immer.

Zimmertipp: wenn möglich mit Meerblick buchen, toller Blick, im Mai auch noch ruhig
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gerry R!
Bewertet am 31. Juli 2011

Wir haben das Delta Hotel bereits zweimal besucht. Bei ersten Mal haben wir eine Woche Kurzurlaub gemacht. Beim zweiten Mal waren wir auf der Durchreise und haben nur eine Nacht gebucht. Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade des Calis Beach. In der Hochsaison tobt dann auch abends das volle Leben. Der Calis Beach ist sehr touristisch. Es gibt jede Menge Restaurants und Bars. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Am Strand reihen sich Liegen und Sonnenschirme aneinander, für die man auch bezahlen muss.
Das Delta Hotel eines von vielen Hotels am Calis Beach. Es gibt Zimmer mit Meerblick (da sollte man in jedem Fall darauf achten, denn der Blick zur Straße ist wirklich nicht schön). Die Doppelzimmer sind einigermaßen geräumig. Das Bad ist relativ klein, aber ausreichend.
Positiv zu erwähnen ist, dass auf den Zimmer ein Wasserkocher sowie kostenlos Tee und Kaffee zur Verfügung stehen. Auf dem Balkon kann man abends sitzen, aufs Meer schauen und das Treiben auf der Promenade beobachten.
Wenn man sich für das Delta Hotel entscheidet, sollte man kein Reinheitsfetischist sein. Die Sauberkeit lässt etwas zu wünschen übrig. So fanden wir bei unserem ersten Besuch Tropfen von diversen Flüssigkeiten am Kühlschrank und unübersehbar viele Haare auf dem Teppichboden. Wir haben um die Reinigung des Zimmers gebeten, die dann auch erfolgte. Im Badezimmer leckte die Toilettenspülung, was zu einem dauerhaften kleinen See führte. Auf Nachfrage erklärte man uns, dass die Reparatur nicht während der Saison durchgeführt werden könne. Leider hatten wir ein Jahr später das gleiche Problem, obwohl wir in einem anderen Zimmer untergebracht waren.
Frühstück gibt es im hoteleigenen Restaurant, welches den Anspruch hat Italienisch zu sein. Selbst wenn man davon ausgeht, dass man Urlaub in der Türkei macht und das Frühstück türkisch ist, ist es das schlechteste Frühstücksbuffet, was wir auf unseren zahlreichen Reisen durch die Türkei erlebt haben. Die türkische Küche ist abwechslungsreich und lecker. Frisches Obst und Gemüse ist besonders im Sommer nicht teuer. Liebes Delta Hotel, warum spart ihr so am Frühstück?
Wir geben dem Delta Hotel trotzallem 3 Punkte, denn wir haben schon viel gesehen und sind uns sicher, dass es ein durchschnittliches türkisches Hotel mit Raum für Verbesserungen ist.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Rosakaktus!
Bewertet am 16. November 2007

Hatten eigentlich drei Übernachtungen in diesem Hotel in Fethiye gebucht, sind dann aber einen Tag länger geblieben, weil es hier einfach fantastisch war. Das Hotel liegt direkt am Strand und wir hatten einen Blick auf die Bucht. Die Zimmer wurden täglich geputzt und wir bekamen täglich frische Bettwäsche. Das kostenlose Frühstück bot eine große Auswahl und immer wenn ich etwas anderes haben wollte, bekam ich es auch sofort! Würde wieder hier wohnen, wenn ich in der sein sollte!

Danke, heyjude101!