“karen@steve”

Nr. 46 von 102 Hotels in Fethiye
rotherham
“karen@steve”
Bewertet am 5. September 2008

Weil wir spät buchten war die Auswahl begrenzt. Wir sahen uns die Kritiken an und entschieden uns hier hinzureisen. Das war gut. Dieses Hotel ist klein und freundlich und etwas veraltet. Der kleine Balkon zu den Zimmern ist gerade groß genug, dass eine Person dort sitzen kann. Es ist aber eine entspannende Oase inmitten von Diskos und Lokalen in der Stadt. Morgens hört man nur den Hahn. Gegen 10 Uhr herum fängt die Disko im Hotel gegenüber an, aber nicht zu störend. Weil das Hotel an einem Hügel liegt (was ein Bonus ist der Hitze wegen), ist es entschieden kühler als in der Stadt am Abend, mit einer sehr leichten Brise zur Abkühlung. An den meisten Abenden nahmen wir ein Taxi für 8 Lira [8 TRY = 4,45 Euro] zum Hotel (rund 1.5 km). Wie auch in anderen Bewertungen erwähnt sind Olu Deniz und Hisaronu teuer und man findet sehr wenig türkische Kultur dort. Jedoch Patara und Xanthos sind nicht weit entfernt. Dort gibt es römische/griechische Ruinen, die man nach Herzenslust erforschen kann, was fantastisch war. Mieten Sie ein Auto und ziehen Sie los (aber von einer achtbaren Mietfirma, denn unsere war es nicht). Wenn man erst aus dem Fetiye-Gebiet heraus ist, ist der Verkehr minimal und man sieht die echte Türkei wie in den Broschüren. Man muss das gesehen haben. Nicht empfohlen: Beim Rückflug am Flughafen kann man sein eigenes Getränk mitbringen! Bei McDonalds kostet ein Hamburger £20, ja £20, eine Dose Cola £4. Sehen Sie sich Ihr Mietauto zu Beginn an, die Reifen, Windschutzscheibe usw, denn jeder Schaden wird berechnet. Wir hatten Glück, als wir uns für dieses Gebiet zum Urlaub entschieden, denn es ist ruhig hier, mit nur wenig Leuten am Pool, keinen Betrunkenen oder Kleinkindern und einem sehr liebenswürdigen Gastwirt. Viel Glück, wenn Sie gehen sollten. Ja noch etwas, Hisaronu ist wie Blackpool auf Drogen bei 40 Grad C. Man findet dort Fisch und Chips, Pies, Würstchen mit Kartoffelbrei, Schinkenspeck, Eier und eine ganze Reihe englischer Sachen. Wenn man sich dort zu einer Mahlzeit hinsetzt, hört man, dass die Musik bei voller Lautstärke von allen Bars in der Umgebung gespielt wird und sich um Ihre Kundschaft bewirbt. Entweder ist man davon begeistert oder man hasst es.

Danke, sm4707!

Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fethiye.
Green Anatolia Hotel
Nr. 55 von 102 in Ölüdeniz
Forever Hotel
Forever Hotel
Nr. 1 von 8 in Ovacik

Sie waren bereits im Hotel Era? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Era

Unternehmen: Hotel Era
Anschrift: Ovacik Mah. 121.sok No:8 | Oludeniz, Fethiye 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Fethiye
Nr. 46 von 102 Hotels in Fethiye
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Era daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Era Hotel Ovacik