Club Tuana Fethiye
98 $*
Bewertungen (3.436)
3.436 Ergebnisse
Bewertet 3. Oktober 2010

Dieser Urlaub war einfach nur ein Traum! Sonne pur, 38°C und die Qualiätät des Essens ar auch super. Leider war die Abwechslung nichts besonderes, weswegen ich dieses Hotel für höchstens 10 Tage empfehle! Der Flughafen Dalaman ist vom Hotel ca. 40 km und 45 Busminuten entfernt: Fethiye ca.12 km. Fethiye kann man mit dem Dolmus, mit dem Speedboat oder mit dem Taxi äußerst günstig erreichen.

Öger Tours bot uns eine Menge an Ausflugszielen an; die wir allerdings aufgrund der Hitze nicht nutzen.

Die Zimmer waren sauber und modern eingerichtet, die Famlienzimmer sogar mit Ausziehsofa für ,,Schanrchgeplagte"

Die Anlage war auch überall sehr sauber, sogar an der Poolbar,
Außerdem verfügt die Anlage über 3 Rutschen die man täglich insgesamt 4 Stunden kostenfrei nutzen konnte. Durch AllInclusive gab es an den Bars immer etwas zu trinken und an der SnackBar nachmittags auch Pommes und Burger etc.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, TheSimon96!
Bewertet 3. Oktober 2010

nach dem 5. mal weiß man nicht mehr, was man noch schreiben soll. wir fühlen uns dort wohl und verbringen jedesmal einen relaxten und entspannten urlaub. die unterhaltung am tag wie auch am abend bietet für jedermann etwas. ein teil der animation ist inzwischen wie ein teil unserer familie, wie z. b. zafer, mahmut und darina.
ebenso besuchten wir wie immer sehr oft den spa-bereich, der ebenso mit fachkundigem wie auch superfreundlichem personal unseren urlaub bereicherte. an dieser stelle liebe grüße an alle aus dem TUANA :))

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, TUANA-MARION!
Bewertet 29. September 2010

Eine weitere tolle Woche im Tuana, zum zweiten Mal in diesem Jahr, es übertraf das erste Mal.
Ich kann ehrlich sagen, dass das Animationsteam Ihren Urlaub macht, sie sind nicht nur Unterhalter, sie sind Eisbrecher für diejenigen die bei den Aktivitäten mitmachen. Egal ob Tag oder Nacht, alle beginnen als Fremde und enden als Freunde, es gibt keine Sprachbarriere im Lachen. Wir haben tolle Leute durch diese Menschen getroffen. Wenn sich jemand Sorgen macht alleine in den Urlaub zu gehen, dies ist der Ort für tolle Familienatmosphäre. Sie werden nicht lange alleine sein, auch wenn Sie sich zurücklehnen und schauen, werden Sie sich trotzdem gut amüsieren dank dieser Menschen. Sie sind ihr Gewicht in Gold wert. Was das gesamte Personal im Tuana betrifft, sie sind alle toll im Dienst, gut gelaunt, hilfsbereit, freundlich. Gut gemacht.
Bezüglich dem Essen, es gibt für jeden etwas dabei, okay, es wiederholt sich vielleicht, aber Sie werden nicht verhungern. Machen Sie weiter so, wir sehen uns nächstes Jahr. PS: es sollte eine Regel für wiederkehrende Gäste geben, dem Animationsteam eine Lohnerhöhung geben, da sie ein Teil des Grundes sind warum Leute immer wieder zurückkehren, laut lachend, Linda & Steve

Danke, ManchesterBullseye!
Bewertet 8. August 2010

Wer ein Luxushotel mit hohem Niveau such ist hier genau richtig!
Dieses Hotel bietet ihnen alles an, was es auch verspricht!
Sie sind den ganzen Tag immer unterhalten.
Ich war vor 2 Wochen mit meiner Frau und meinen Kindern (12 u. 10 jahre) diesem Hotel und haben uns keine einzige Minute gelangweilt
Was das Essen betrifft, grandios!
Es gibt eine große Auswahl an Speisen zur Selbstbedienung, man darf so viel essen wie man nur kann.
Und das Trinken kannst du dir auch jeder Zeit an der Bar kostenlos bestellen.
Dieses Hotel würde ich jeder Zeit wieder besuchen und weiterempfehelen!!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 09Schmidt!
Bewertet 8. Juli 2010

auffallend saubere Parkanlage,Toiletten sehr sauber,Pool top,Animationsteam sehr gut sowie auch die geniale Show am Pool(sowas hab ich noch nicht gesehen!!!) Das Essen war für uns sehrgut auch die ala cart Restaurants.Alles im allen für uns der geniale Familienurlaub.Für Familien sehr zu empfehlen.Der Wellnes/Spa Bereich fantastisch,das Wassersportangebot reichlich.Direkte Strandlage (halt kein Sandstrand)aber dafür sehr gepflegt und bewacht.Getränke gab es rund um die Uhr und 3verschiedene Biesorten sowie gute Weine.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, GeisaTrompete!