Club Tuana Fethiye
Expedia.com
177 $*
88 $*
  • Inklusive Frühstück
Flora Palm Resort(Fethiye)(Großartige Preis/Leistung!)
38 $*
getaroom.com
Bewertungen (3.434)
3.434 Ergebnisse
Bewertet 3. Oktober 2010

nach dem 5. mal weiß man nicht mehr, was man noch schreiben soll. wir fühlen uns dort wohl und verbringen jedesmal einen relaxten und entspannten urlaub. die unterhaltung am tag wie auch am abend bietet für jedermann etwas. ein teil der animation ist inzwischen wie ein teil unserer familie, wie z. b. zafer, mahmut und darina.
ebenso besuchten wir wie immer sehr oft den spa-bereich, der ebenso mit fachkundigem wie auch superfreundlichem personal unseren urlaub bereicherte. an dieser stelle liebe grüße an alle aus dem TUANA :))

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, TUANA-MARION!
Bewertet 29. September 2010

Eine weitere tolle Woche im Tuana, zum zweiten Mal in diesem Jahr, es übertraf das erste Mal.
Ich kann ehrlich sagen, dass das Animationsteam Ihren Urlaub macht, sie sind nicht nur Unterhalter, sie sind Eisbrecher für diejenigen die bei den Aktivitäten mitmachen. Egal ob Tag oder Nacht, alle beginnen als Fremde und enden als Freunde, es gibt keine Sprachbarriere im Lachen. Wir haben tolle Leute durch diese Menschen getroffen. Wenn sich jemand Sorgen macht alleine in den Urlaub zu gehen, dies ist der Ort für tolle Familienatmosphäre. Sie werden nicht lange alleine sein, auch wenn Sie sich zurücklehnen und schauen, werden Sie sich trotzdem gut amüsieren dank dieser Menschen. Sie sind ihr Gewicht in Gold wert. Was das gesamte Personal im Tuana betrifft, sie sind alle toll im Dienst, gut gelaunt, hilfsbereit, freundlich. Gut gemacht.
Bezüglich dem Essen, es gibt für jeden etwas dabei, okay, es wiederholt sich vielleicht, aber Sie werden nicht verhungern. Machen Sie weiter so, wir sehen uns nächstes Jahr. PS: es sollte eine Regel für wiederkehrende Gäste geben, dem Animationsteam eine Lohnerhöhung geben, da sie ein Teil des Grundes sind warum Leute immer wieder zurückkehren, laut lachend, Linda & Steve

Danke, ManchesterBullseye!
Bewertet 8. August 2010

Wer ein Luxushotel mit hohem Niveau such ist hier genau richtig!
Dieses Hotel bietet ihnen alles an, was es auch verspricht!
Sie sind den ganzen Tag immer unterhalten.
Ich war vor 2 Wochen mit meiner Frau und meinen Kindern (12 u. 10 jahre) diesem Hotel und haben uns keine einzige Minute gelangweilt
Was das Essen betrifft, grandios!
Es gibt eine große Auswahl an Speisen zur Selbstbedienung, man darf so viel essen wie man nur kann.
Und das Trinken kannst du dir auch jeder Zeit an der Bar kostenlos bestellen.
Dieses Hotel würde ich jeder Zeit wieder besuchen und weiterempfehelen!!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 09Schmidt!
Bewertet 8. Juli 2010

auffallend saubere Parkanlage,Toiletten sehr sauber,Pool top,Animationsteam sehr gut sowie auch die geniale Show am Pool(sowas hab ich noch nicht gesehen!!!) Das Essen war für uns sehrgut auch die ala cart Restaurants.Alles im allen für uns der geniale Familienurlaub.Für Familien sehr zu empfehlen.Der Wellnes/Spa Bereich fantastisch,das Wassersportangebot reichlich.Direkte Strandlage (halt kein Sandstrand)aber dafür sehr gepflegt und bewacht.Getränke gab es rund um die Uhr und 3verschiedene Biesorten sowie gute Weine.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, GeisaTrompete!
Bewertet 10. Mai 2010

Wir sind gerade von unserem zweiten Besuch im Majesty Club Tuana zurück und wir wurden nicht enttäuscht.
Ich kann dieses Hotel nicht genug empfehlen.
Ein wundervolles Resort erstreckt sich über 3 Parks, mit fantastisch freundlichem Personal.
Das All-Inclusive-Konzept ist gut ausgebaut - bedienen Sie sich bei Bier und Wasser, Spirituosen und Weinen aus der Bar wann immer Sie wollen.
Es gibt zahlreiche Bars, wenn man Baileys möchte und es gibt eine heimische Version davon an der Sunset Bar, Eis gibt es in den Pool Bars in Park 1 und 2, aber nicht im Hauptbereich.
Weinflaschen sind beim Mittag- und Abendessen vorhanden, der Rosé ist die beste Wahl, der Weißwein schmeckt nicht so gut.
Essen - eine große Auswahl wird täglich im Hauptrestaurant angeboten.
Wir haben 2 Kinder unter 5 und sie hatten eine tolle Zeit!
Der Kids Club ist offen für alle Altersgruppen - wenn Ihre Kinder mindestens 4 Jahre oder älter sind, können sie den Club unbeaufsichtigt zwischen 10:30 - 12:30 Uhr und 14:30 Uhr bis 17:30 Uhr besuchen - sie nehmen an verschiedenen Aktivitäten mit dem Kids Club Personal teil und das gibt Ihnen eine Pause zum Sonnen.
Sehr flexibel und freundlich und der Park ist auch super mit Rutschen, Schaukeln, Sandkasten und Wippen.
Unterhaltung - Mini Disco gibt es täglich von 20:45 Uhr bis 21:15 Uhr und Unterhaltung für Erwachsene ab 21:45 Uhr.
Super Animationsteam - Trex, Compela, Yasin und vor allem Zaferinho und Mahmut - er machte die besten Clubtanz Schulterbewegungen beim Shimmytanz!
Es gibt ein Einkaufszentrum mit Friseur, Kleidungsgeschäften und ein Spa, das wirklich günstig ist.
Erleben Sie das türkische Bad - Sie werden sich nie wieder so sauber fühlen!
Wenn Sie eine Reise nach Fethiye planen - gehen Sie an einem Dienstag auf den Markt und fahren Sie mit dem Schnellboot dahin - es dauert 15-20 Minuten und ist eine tolle Möglichkeit, die Küste zu sehen.
Wir kommen im nächsten Mai wieder mit unseren Eltern, Geschwistern und Familien!

2  Danke, ShazzyBHertfordshire!