“Super Urlaub in toller Anlage”
Bewertung zu Club Tuana Fethiye

Club Tuana Fethiye
Nr. 9 von 102 Hotels in Fethiye
Bewertet am 24. Mai 2014

Wir sind gerade zurück von unserem 14.ten Urlaub in diesem Hotel. Mit Sicherheit wird es auch nicht das letzte mal gewesen sein. Gefühlt muß eine Armee von Gärtnern sich um diese Anlage kümmern. Alles ist sehr gepflegt, und voller Blumen und wunderschön anzusehen. Das Hotel besteht aus einem Club und einem Park Teil. Wir bevorzugen den Park Teil. Er ist zwar weiter von dem Restaurant und den Aktivitäten entfernt, bietet aber die Möglichkeit sie dem Treiben auch etwas zu entziehen. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, und gegen eine kleine Gebühr kann man auch einen Zimmer-Safe dazu mieten. Das Essen war reichhaltig und abwechslungsreich. Zu dem Hauptrestaurant in dem es ein Morgen - Mittags- und Abend Buffet gibt, gibt es auch noch 2 Snak Bars und 3 Spezialitäten-Restaurants.Wer möchte kann an der Animation teil nehmen, diese ist aber nicht so aufdringlich und lässt einen auch die Ruhe zum entspannen. Neben Bogen und Luftgewehr schiessen kann man einen der Tennisplätze nutzen ebenso wie einen Fussballplatz, Beach-Volleyball und Boccia. Auch eine kleine Minigolf-Bahn und ein kleiner "Streichelzoo" sind vorhanden. Alles in allem ist es eine sehr familienfreundliche Anlage die für jeden etwas zu bieten hat. Während für meine Frau der Spa-Bereich ein absolutes Urlaubs muss ist, so ist es für mich Menderes der Friseur. Eine türkische Rasur ist eben etwas ganz besonderes und Mann sollte das auf jeden Fall gemacht haben. Kleine Einkaufsmöglichkeiten bietet das Hotel auch. Die Qualität der dort angebotenen Kleidung ist hervorragend und für den kleinen Bedarf bietet auch ein Kiosk so manche Möglichkeit. Von der Freundlichkeit des dortigen Juweliers waren wir begeistert. An dieser Stelle noch mal ein Danke. Ich riss mir meine Kette kaputt und sie wurde dort für einen annehmbaren Preis repariert und sah danach aus wie neu. Auch wenn wir nichts kauften, so muss ich sagen das der dort angebotene Schmuck mir sehr hochwertig erschien. Ein Geschäft für Brillen, und Uhren gehört ebenso dazu wie eines für türkische Spezialitäten und Souveniers. Ebenso sind ein Handtaschen und ein Leder-Geschäft vor Ort. Wer also nicht möchte, kann auf der Anlage alles bekommen was das Herz begehrt. Ein "Kaffee" befindet sich schon gleich gegenüber der Rezeption, dort ist auch ein kostenloser Hot-Spott der einem einen kostenlosen Internet-Zugang ermöglicht. Man kann aber auch in ein Internet-Kaffee gehen welches neben diversen Spielmöglichkeiten ( Billard, und Automatenspiele ) einem auch stundenweise einen Zugang zum Internet ermöglicht. Wir erlebten auch das Team der Gästebetreuung als besionders freundlich uns sehr hilfsbereit. Uns kam eigentlich das gesamte Personal sehr freundlich vor, aber da wir selbst sehr lebensbejahende Menschen sind begegnen uns sowieso sehr viele Menschen freundlich. Schon beim der Check-In bekommt man eine Berechtigungskarte gegen die man Badetücher bekommt. Diese kann man auch bei belieben so oft tauschen wie nötig. Liegen am hoteleigenen Kies-Strand sind natürlich ebenso kostenlos wie auf der gesamten Anlage. Auch kann man vom Hoteleigenen Bootssteg aus ins Meer springen. Auch am Strand befindet sich ein Anbieter für Wassersport. Jet-Ski, Parasailing oder Bananenboot können dort ebenso gebucht werden wie Wasser-Ski oder Ringo. Allerdings bietet das Hotel meines Wissens nach auch kostenlos Kanus und Tretboote an. Die Gäste setzten sich aus ca 20% deutschen 30% Engländern gefühlten 40% Osteuropäern und 10% anderer Nationen zusammen. Allerdings haben wir nicht das Gefühl gehabt das es unangenehm war. Vermutlich liegt das daran das dort Familien Urlaub machen und auch die eben Spaß und nicht Stress möchten. So, ich hoffe mit diesem kurzen Bericht etwas geholfen zu haben und wünsche Ihnen einen ebenso schönen Urlaub wie wir ihn hatten.
Gruß Toto

Zimmertipp: Die besten Zimmer sind die unter dem Dach. Sie haben große Balkone und sind recht ruhig. Ausserdem ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Toto_the_Buddha!
Nurkaya G, General Manager von Club Tuana Fethiye, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2014

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für die ausführlichen Bemerkungen. Ihre objektive Bemerkungen sind für die zukünftigen Gaeste sehr hilfsreich.
Wir werden uns sehr freuen Sie noch weitere Jahre bei uns im Hotel willkommen heissen zu können.
Mit freundlichen Grüssen

Bewertung schreibenBewertungen (3.398)

Bewertet am 26. Oktober 2013

Der Aufenthalt im Majesty Club Tuana Park war einfach nur klasse , das Wetter hat gestimmt und das Meer war noch angenehm warm.
Die ganze Anlage ist sehr schön und gepflegt, auch an den Zimmern gibt es nicht wirklich etwas auszusetzen.
Das Animationsteam ist einfach der Hammer immer gute Stimmung und gute Laune :)
Vorallem NEYO der "Smiley" hat immer ein Lächeln im Gesicht und auch alle andern (Baha,Umut,Hilmi, ...) machen ihre Aufgaben einfach Super.
Danke für den wunderschönen Urlaub :)
Die zwei Wochen waren perfekt und ihr habt sie noch perfekter gemacht <3
Würde auf jedenfall wieder dort Urlaub machen :)

• Aufenthalt: Oktober 2013
3  Danke, Sunny281!
nurkaya, Manager von Club Tuana Fethiye, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2013

Sehr geehrte Gast

Es ist schön zu horen das Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Ausserdem haben wir Ihre positiven kommentare über unser Animations Team auch weitergeleitet.
Wir würden uns sehr freuen Sie auch in den kommenden Jahren bei uns willkommen zu heissen.

Bewertet am 18. September 2013

eine sehr schöne clubanlage die abgelegen von Ortschaften am Meer liegt .wenn es wirklich mal Probleme irgend einer art gibt am besten an die gästebetreuung oder an die Rezeption wenden und diese dinge werden gelöst oder abgeschafft. das personal im Restaurant und an den bars war super freundlich.ein ganz besonderer dank geht an das gesamte animationsteam das den ganzen tag für Unterhaltung sorgt und nie langeweile aufkommen lässt . genau so kann man sich erholen und entspannen wenn man seine ruhe möchte.
was mir sehr negativ aufgefallen ist sin sehr viele russische und einige englische gäste die glauben sich unmöglich und unangemessen zu benehmen zu müssen
ansonsten lanschaftlich eine super lage und die zimmer sind völlig in Ordnung
wir kommen gerne wieder

Zimmertipp: für die ruhige lage den 15 oder den 17 er block nehmen die liegen sehr zentral und sind trotzdem se ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, michael r!
nurkaya, Manager von Club Tuana Fethiye, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2013

Sehr Geehrte Gast,

Vielen dank für Ihren positiven Kommentar,es ist sehr schön zu hören das Sie einen schönen Urlaub bei uns im Hotel verbracht haben.
Wir haben Ihren Lob über unser Personel auch weitergeleitet
Wir hoffen Sie noch viele Jahre bei uns im Hotel begrüssen zu können.

Mit Freundlichen Grüssen.

Bewertet am 22. Juli 2013

Sehr schöne, gepflegte Anlage. Sehr netter Service, von der Lobby, über Gärtner, Poolbar-Team bis hin zum Restaurant -Team. Ein ganz besonderer dank geht an Hatice ( kleine Pool-Bar)! Danke auch an Ayca aus dem Mini -Club, du machst das toll! Animation, ihr seid sensationell;-) Neo ist der Hammer und immer noch Gesprächsthema bei uns. Liebe Grüße von Luis, "Mama und Papa "! Danke auch an Mr. Bond, Pink und an alle anderen aus dem Team. Tolle Abend - Shows auf hohem Niveau . Ihr seid klasse, macht weiter so.

Wir werden das tuana weiter "beobachten", wie gesagt, eine sehr schöne Anlage , aber......95% Russen, die sich leider nicht Benehmen können. Betrunkene Frauen, die sich bei der Kinder-Disco auf die Tanzfläche drängeln, Väter die ihre Kinder am Pool verprügeln, vollgestopfte Teller, Essen was vom Teller fällt und nicht aufgehoben, das schlechte Benehmen der Angestellten gegenüber, die sooooo bemüht sind.

Fazit: wir würden gerne wieder kommen, können aber mit dem Verhalten einiger Nationalitäten, die in großer Überzahl sind, nicht umgehen und uns unseren Urlaub so nicht vermiesen. Denn, wir haben Respekt vor der Arbeit, die jeder einzelne Mitarbeiter des tuana dort leistet.

Liebe Grüße aus Lübeck/ Deutschland

• Aufenthalt: Juni 2013
1  Danke, Alifiliz!

Vielen dank das sie sich zeitgenommen haben und Ihre bewetung für unser Hotel geschrieben haben.
Wir haben uns sehr für Ihre positiven kommentar gefreut,und natürlich Ihren Lob über unser Personal weitergeleitet.
Wir würden uns sehr freuen Sie noch einmal in unser Hotel willkommen zu heissen.

Mit Freundlichen Grüssen.

Bewertet am 19. Juni 2013

Schlechtes Zimmer. Bloss nicht Zimmer 3460 nehmen das ist unter aller [-] und ein Witz dass sowas überhaupt angeboten wird. Das Wc befand sich unmittelbar unter der Dusche....

Das Hotel hat mich aber auch insgesamt nicht überzeugt. Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich und unkooperativ. Wir werden nicht wieder kommen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sarah H!
nurkaya, General Manager von Club Tuana Fethiye, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2013

Sehr Geeehrte Gast,

Es tut uns leid das Ihnen Ihr Zimmer nicht gefallen hat.Es ist auch sehr schade das Sie Ihre anliegen über unser Personal nicht gleich bei unserer Gaeste Betreuung im Hotel gemaeldet haben so könnten wir Ihre Anliegen vor Ort lösen können.Wir haben alle Ihre Kritiken an die entsprechende Abteilungen weitergeleitet.Ihren lob über Herr Süleyman haben wir auch weitergeleitet er hat sich sehr gefreut.

Bewertet am 26. Mai 2013

Von der Ankunft bis zur Abreise war der Service in diesem Hotel fabelhaft. Man wurde freundlich empfangen und bei Fragen oder Anregungen wurde einem stets geholfen. Die Lage des Hotels ist zwar etwas Abseits der Stadt aber dafür is die Anlage umso schöner. Man wird hier von Morgens bis Abends mit unmengen an Möglichkeiten unterhalten. Die Animateure sind top, extrem nett und lustig. Von Poolspielen bis hin zum Abendprogramm im Theater is wirklich alles dabei. Noch einmal möchte ich die Animateure HİLMİ und MR. NEO hervorheben, die Abends im Theater eine hervorragende Performance zu Tage bringen. Einzig das man blos an der Rezeption W-lan zugang hat is zu bemaengeln. Aber weiter gibts es auch wirklich nichts zu bemaengeln, die Zimmer sind auch sauber und schön. Für den Familienurlaub oder auch mit den Urlaub mit Freunden sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Durmus K!
nurkaya, General Manager von Club Tuana Fethiye, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2013

Sehr Geehrte Gast,

Vielen dank für Ihre positive Bewertung,es hat uns sehr glücklich gemacht.
Wir haben natürlich Ihren Kommentar an die entsprechende abteilungen weiter geleitet Sie haben sich alle sehr gefreut.
Es würde uns sehr glücklich machen Sie noch viele Jahre bei uns im Hotel begrüssen zu können.

Bewertet am 24. Mai 2013

wir sind erst gerade wieder zurück 11.05.13-20.05.13 2 Erwachsene (25 J)!!! Es war ein Traum, es ist sehr groß und in 3 Parks aufgeteilt , Park 1 ist das Zentrum des Hotels, d.h. Snack Bar, Spielecke Spa,Disco, Pool + Poolbar wie auch das Meer, Disco, Resturant, ein paar kleine Läden wie z.b. Schmuck, Taschen, Geschänkartikel, Frisuer etc.... wir waren in Park 1 und waren darüber sehr froh, den ein nachteil hat es wenn man in den anderen Parks übernachtet, denn es ist eine lange strecke zu laufen bis man zum Park 1 kommt wie z.B zum Essen oder zum Strand! die andere Bereiche haben auch eigene Bars, Pools wie auch Spa bereich etc. Das Hotel hat sogar ein eigenes kleines ZOO, Mini golf platz, Fussballpaltz, Baskettball, Tenisplatz(alles in orginal größen) etc. es wird einen nie Langeweilig, den die Animation ist auch sehr gut!!! Unser Zimmer wurde tägtlich aufgeräumt und geputzt die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Die Anlage ansich ist sehr gepflegt.Das Hotel ist auch sehr Kinder freundlich, denn die Kinder haben eine eigene Animationsbereich, wo man die Kinder abgeben kann. Die organisation von den Reiseveranstaltung ist bei uns sehr negativ in Erinnerung, den die haben uns vergessen abzuholen-Stress pur-, und bei den fahrten haben die uns falsche Information gegeben und sind dadurch in ein anderen Bus eingestigen- stress pur-!!! sonst - Einfach eine Klasse für sich !!!!!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ayakatik!

Sehr Geehrte Gast,

Das Sie einen schönen Urlaub bei uns im Hotel hatten hat uns besonders sehr gefreut.Wir haben Ihren positiven kommentar an unser personal weitergeleitet,Sie haben sich alle sehr gefreut.
Wir wünschen Sie noch viele Jahre bei uns im Hotel begrüssen zu können

5,4 km entfernt
Jiva Beach Resort
Jiva Beach Resort
Nr. 4 von 102 in Fethiye

Sie waren bereits im Club Tuana Fethiye? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Tuana Fethiye

Anschrift: Yaniklar Mah. Mezargedigi.Sok. No. 61, Fethiye 48300, Türkei (ehemals Majesty Club Tuana Park)
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Fethiye
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Fethiye
Nr. 6 der Romantikhotels in Fethiye
Nr. 6 der Strandhotels in Fethiye
Nr. 7 der Spa-Hotels in Fethiye
Nr. 7 der Luxushotels in Fethiye
Preisklasse: 72€ - 548€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Club Tuana Fethiye 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Expedia, Weg, Ebookers, TUI DE, Hotels.com, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Tuana Fethiye daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Majesty Club Tuana Park Fethiye
Tuana Park Fethiye