“Sehr schön, aber......!”

Club Tuana Fethiye
Nr. 9 von 103 Hotels in Fethiye
“Sehr schön, aber......!”
Bewertet am 22. Juli 2013

Sehr schöne, gepflegte Anlage. Sehr netter Service, von der Lobby, über Gärtner, Poolbar-Team bis hin zum Restaurant -Team. Ein ganz besonderer dank geht an Hatice ( kleine Pool-Bar)! Danke auch an Ayca aus dem Mini -Club, du machst das toll! Animation, ihr seid sensationell;-) Neo ist der Hammer und immer noch Gesprächsthema bei uns. Liebe Grüße von Luis, "Mama und Papa "! Danke auch an Mr. Bond, Pink und an alle anderen aus dem Team. Tolle Abend - Shows auf hohem Niveau . Ihr seid klasse, macht weiter so.

Wir werden das tuana weiter "beobachten", wie gesagt, eine sehr schöne Anlage , aber......95% Russen, die sich leider nicht Benehmen können. Betrunkene Frauen, die sich bei der Kinder-Disco auf die Tanzfläche drängeln, Väter die ihre Kinder am Pool verprügeln, vollgestopfte Teller, Essen was vom Teller fällt und nicht aufgehoben, das schlechte Benehmen der Angestellten gegenüber, die sooooo bemüht sind.

Fazit: wir würden gerne wieder kommen, können aber mit dem Verhalten einiger Nationalitäten, die in großer Überzahl sind, nicht umgehen und uns unseren Urlaub so nicht vermiesen. Denn, wir haben Respekt vor der Arbeit, die jeder einzelne Mitarbeiter des tuana dort leistet.

Liebe Grüße aus Lübeck/ Deutschland

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Alifiliz!
nurkaya, Manager von Club Tuana Fethiye, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Vielen dank das sie sich zeitgenommen haben und Ihre bewetung für unser Hotel geschrieben haben.
Wir haben uns sehr für Ihre positiven kommentar gefreut,und natürlich Ihren Lob über unser Personal weitergeleitet.
Wir würden uns sehr freuen Sie noch einmal in unser Hotel willkommen zu heissen.

Mit Freundlichen Grüssen.

Duisburg, Deutschland
Bewertet am 19. Juni 2013

Schlechtes Zimmer. Bloss nicht Zimmer 3460 nehmen das ist unter aller [-] und ein Witz dass sowas überhaupt angeboten wird. Das Wc befand sich unmittelbar unter der Dusche....

Das Hotel hat mich aber auch insgesamt nicht überzeugt. Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich und unkooperativ. Wir werden nicht wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Sarah H!
nurkaya, General Manager von Club Tuana Fethiye, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2013
Sehr Geeehrte Gast,

Es tut uns leid das Ihnen Ihr Zimmer nicht gefallen hat.Es ist auch sehr schade das Sie Ihre anliegen über unser Personal nicht gleich bei unserer Gaeste Betreuung im Hotel gemaeldet haben so könnten wir Ihre Anliegen vor Ort lösen können.Wir haben alle Ihre Kritiken an die entsprechende Abteilungen weitergeleitet.Ihren lob über Herr Süleyman haben wir auch weitergeleitet er hat sich sehr gefreut.

Nürtingen
Bewertet am 26. Mai 2013

Von der Ankunft bis zur Abreise war der Service in diesem Hotel fabelhaft. Man wurde freundlich empfangen und bei Fragen oder Anregungen wurde einem stets geholfen. Die Lage des Hotels ist zwar etwas Abseits der Stadt aber dafür is die Anlage umso schöner. Man wird hier von Morgens bis Abends mit unmengen an Möglichkeiten unterhalten. Die Animateure sind top, extrem nett und lustig. Von Poolspielen bis hin zum Abendprogramm im Theater is wirklich alles dabei. Noch einmal möchte ich die Animateure HİLMİ und MR. NEO hervorheben, die Abends im Theater eine hervorragende Performance zu Tage bringen. Einzig das man blos an der Rezeption W-lan zugang hat is zu bemaengeln. Aber weiter gibts es auch wirklich nichts zu bemaengeln, die Zimmer sind auch sauber und schön. Für den Familienurlaub oder auch mit den Urlaub mit Freunden sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Durmus K!
nurkaya, General Manager von Club Tuana Fethiye, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Sehr Geehrte Gast,

Vielen dank für Ihre positive Bewertung,es hat uns sehr glücklich gemacht.
Wir haben natürlich Ihren Kommentar an die entsprechende abteilungen weiter geleitet Sie haben sich alle sehr gefreut.
Es würde uns sehr glücklich machen Sie noch viele Jahre bei uns im Hotel begrüssen zu können.

Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 24. Mai 2013

wir sind erst gerade wieder zurück 11.05.13-20.05.13 2 Erwachsene (25 J)!!! Es war ein Traum, es ist sehr groß und in 3 Parks aufgeteilt , Park 1 ist das Zentrum des Hotels, d.h. Snack Bar, Spielecke Spa,Disco, Pool + Poolbar wie auch das Meer, Disco, Resturant, ein paar kleine Läden wie z.b. Schmuck, Taschen, Geschänkartikel, Frisuer etc.... wir waren in Park 1 und waren darüber sehr froh, den ein nachteil hat es wenn man in den anderen Parks übernachtet, denn es ist eine lange strecke zu laufen bis man zum Park 1 kommt wie z.B zum Essen oder zum Strand! die andere Bereiche haben auch eigene Bars, Pools wie auch Spa bereich etc. Das Hotel hat sogar ein eigenes kleines ZOO, Mini golf platz, Fussballpaltz, Baskettball, Tenisplatz(alles in orginal größen) etc. es wird einen nie Langeweilig, den die Animation ist auch sehr gut!!! Unser Zimmer wurde tägtlich aufgeräumt und geputzt die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Die Anlage ansich ist sehr gepflegt.Das Hotel ist auch sehr Kinder freundlich, denn die Kinder haben eine eigene Animationsbereich, wo man die Kinder abgeben kann. Die organisation von den Reiseveranstaltung ist bei uns sehr negativ in Erinnerung, den die haben uns vergessen abzuholen-Stress pur-, und bei den fahrten haben die uns falsche Information gegeben und sind dadurch in ein anderen Bus eingestigen- stress pur-!!! sonst - Einfach eine Klasse für sich !!!!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Ayakatik!
Sehr Geehrte Gast,

Das Sie einen schönen Urlaub bei uns im Hotel hatten hat uns besonders sehr gefreut.Wir haben Ihren positiven kommentar an unser personal weitergeleitet,Sie haben sich alle sehr gefreut.
Wir wünschen Sie noch viele Jahre bei uns im Hotel begrüssen zu können
Dassendorf, Schleswig-Holstein, Germany
Bewertet am 17. Oktober 2012

Also die Anlage ist wirklich sehr gepflegt. Mann sieht ständig Gärtner die immer darum bemüht sind das auch so beizubehalten.
Zur Verpflegung brauch man nicht viel sagen; sie ist einfach Super. Es gibt immer irgendwo nen Snack, Auch wenn man mal eine Mahlzeit nicht schafft kann man sich irgendwo immer verpflegen.
Das Animationsprogramm ist sehr umfangreich und es sollte wirklich für jeden der Lust hat was dabei sein! Wenn man zeigt das mann nicht animiert werden will wird man allerdings auch in ruhe gelassen. Das komplete Team gibt einem das Gefühl unter Freunden zu sein!!!
Ich war 2 Wochen da und wäre zu gern noch eine Woche geblieben!
Ich möchte mich hiermit auch bei allen bedanken die den Urlaub für mich so unvergesslich gemacht haben!

Yilmaz, Ne-Yo, Günes, Irfan, Berk, den Nette Barmann der mir beigebracht hat auch auf Türkisch zu bestellen, und auch das Team der Wassersportanlage die mir meinen ersten Tauchgang unvergesslich gemacht haben!!

DANKE für diesen tollen Urlaub......

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Mirko R!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 8. Mai 2012

wir sind erst gerade zurück - gut erholt! reisezeitraum: 28.04.-05.05.2012, 4 erwachsene und 2 Kleinkinder

Hotelanlage ist schön saftig grün, sehr gepflegt und das personal ist freundlich. verhungern und auch verdursten wird niemand hier. wasserflaschen kann man überall mit hinnehmen, überall stehen kühlschränke, wo man sich frei bedienen kann. das buffet war reichlich und immer frisch. einiges wiederholte sich, aber bei der hotelgröße war das i. O. täglich kann man sich saubere badetücher für strand und pool holen. sollte das kind ein handtuch mit eis bekleckert haben, ist es kein probelm ein dreckiges nochmals gegen ein neues einzutauschen. poolanlage war sauber, der kinderpool schön - kinder hatten spaß. bei der rutsche stand immer ein aufpasser, es gab rutschzeiten, keine ahnung, ob das immer so ist. wer ruhe mag, sollte am strand liegen, denn der pool wird mit musik beschallt und animationsprogramme laufen. da wir in der nebensaison waren, war das hotel noch nicht voll ausgelastet. es waren also noch liegen frei - keine ahnung wie das sein soll, wenn alles ausgebucht ist.

wir hatten ein familienzimmer im club room - bereich. kann ich nur empfehlen, denn der park bereich ist doch sehr weit weg von strand und geschehen. im parkbereich gibt es aber auch einen pool, restaurant und eine bar. die zimmer waren in ordnung, nichts besonderes. unsere balkone waren sehr sehr klein -aber wir haben andere zimmer gesehen (liegen eher im hinteren teil der anlage), wo die balkone schön groß waren. die zimmer sind etwas hellhörig. aber uns hat es nicht gestört, da wir uns nur draußen aufgehalten haben. tägliche zimmerreinigung und handtuchwechsel. wer, so wie wir ein kind mit dabei hat, bekommt auch ein kinderbett zur verfügung gestellt. wir hatten auch einen flatscreen, wo wir deutsche sender empfangen konnten. das hauptzimmer (mit TV) ist separat und kann vershclossen werden. das zimmer für die kinder ist nicht separat, d.h. wenn man draußen rein kommt, steht man im "kinderzimmer" einschl. Flurbereich.

für kinder gibt es einen tollen kinderspielplatz, mini club ist erst ab 4. täglich gibt es abends für die kleinen minidisco (20:45 Uhr), anschließend showprogramm und wer dann noch will disco. für kinder gibt es zahlreiche ikea-hochstühle im restaurant, auch babyflaschenerwärmer, usw. - sehr kinderfreundlich!

die anlage verfügt über eine eigene shoppingmall, da die nächsten einkaufsmöglichkeiten erst in fethiye sind. hier kann man auch zum friseur und in einen ausgezeichnetetn Spa-bereich. wir können das hamam mit peeling&schaum und anschließender massage wärmsten empfehlen - liebe grüße hiermit an umut ;)

ausflüge kann man im hotel buchen, wobei wir uns einen mietwagen ausgeliehen haben und die gegend auf eigene faust ganz ohne probleme erkundet haben. wer nicht auf touribusse steht, sollte diese variante für ausflüge wählen.

am strand gibt es eine tauchbasis- ich glaube sogar unter deutscher leitung (sehr nette Dame). auch kann man motorboote mieten (ging auch ohne führerschein), parasailing, banana-reiten usw. es wid also nie langweilig. an diesem langen kies-strand gibt es keine weiteren hotels - nur natur und steine! es sei noch mal gesagt, dass es sich hierbei um keinen hellen und feinsandigen strand handelt. dunkler feiner kies zum ufer hin werden die steine größer. über den steg und zahlreichen treppen gelangt man aber auch ins meer.

hotel können wir für die nebensaison empfehlen und wir geben dem vorredner recht - preis-/leistungsverhältnis passt! wie es in der hauptsaison ist, wissen wir nicht!

es waren viele russen, engländer und holländer da, wenige deutsche. dennoch angenehmes publikum. sehr viele familien mit kindern :o)

kurz noch zum wetter: trotz Ende April/Anfang Mai war es schon schön warm, auch Baden konnte man, auch wenn ein wenig kühl, aber schön erfrischend. es wurde von tag zu tag heißer. knackig braun verließen wir die türkei :)

wir wünschen allen anderen urlaubern da viel spaß und schöne erholung!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
6 Danke, Kirchimaus!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 22. Februar 2012

Wir haben als Familie, 2 E u. 3 Ki., bislang ca. 10 Urlaube in der Türkei verbradcht. Die Anlage gehört zu den schönsten. Die Lage ist bislang die Beste. Keine großen Anlagen in der Nähe. Lange Strandspaziergänge sind ungestört möglich. Die Einheimischen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren vom 1.-14.10.2011 dort und die Auslastung betrug ca. 90 %.
Zu keiner Zeit hatten wir das Gefühl der Überlastung. Die Essensversorgung war sehr gut. Es gab keine nennenswerten Wartezeiten.
Gesamturteil: sehr gut und gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Uwe J!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fethiye.
Lykia Botanika Beach & Fun Club
Nr. 1 von 103 in Fethiye
SENTIDO Lykia Resort & Spa
SENTIDO Lykia Resort & Spa
Nr. 4 von 102 in Ölüdeniz

Sie waren bereits im Club Tuana Fethiye? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Tuana Fethiye

Unternehmen: Club Tuana Fethiye
Anschrift: Yaniklar Mah. Mezargedigi.Sok. No. 61, Fethiye 48300, Türkei (ehemals Majesty Club Tuana Park)
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Fethiye
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Fethiye
Nr. 5 der Strandhotels in Fethiye
Nr. 6 der Romantikhotels in Fethiye
Nr. 6 der Luxushotels in Fethiye
Nr. 7 der Spa-Hotels in Fethiye
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 437€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Club Tuana Fethiye 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Weg, HotelQuickly, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Tuana Fethiye daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Majesty Club Tuana Park Fethiye
Tuana Park Fethiye