“"Wunderland der Animation" ” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Club Tuana Fethiye
Nr. 8 von 100 Hotels in Fethiye
manchester
“"Wunderland der Animation" ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2010

Eine weitere tolle Woche im Tuana, zum zweiten Mal in diesem Jahr, es übertraf das erste Mal.
Ich kann ehrlich sagen, dass das Animationsteam Ihren Urlaub macht, sie sind nicht nur Unterhalter, sie sind Eisbrecher für diejenigen die bei den Aktivitäten mitmachen. Egal ob Tag oder Nacht, alle beginnen als Fremde und enden als Freunde, es gibt keine Sprachbarriere im Lachen. Wir haben tolle Leute durch diese Menschen getroffen. Wenn sich jemand Sorgen macht alleine in den Urlaub zu gehen, dies ist der Ort für tolle Familienatmosphäre. Sie werden nicht lange alleine sein, auch wenn Sie sich zurücklehnen und schauen, werden Sie sich trotzdem gut amüsieren dank dieser Menschen. Sie sind ihr Gewicht in Gold wert. Was das gesamte Personal im Tuana betrifft, sie sind alle toll im Dienst, gut gelaunt, hilfsbereit, freundlich. Gut gemacht.
Bezüglich dem Essen, es gibt für jeden etwas dabei, okay, es wiederholt sich vielleicht, aber Sie werden nicht verhungern. Machen Sie weiter so, wir sehen uns nächstes Jahr. PS: es sollte eine Regel für wiederkehrende Gäste geben, dem Animationsteam eine Lohnerhöhung geben, da sie ein Teil des Grundes sind warum Leute immer wieder zurückkehren, laut lachend, Linda & Steve

Danke, ManchesterBullseye!

Leverkusen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2010

Wer ein Luxushotel mit hohem Niveau such ist hier genau richtig!
Dieses Hotel bietet ihnen alles an, was es auch verspricht!
Sie sind den ganzen Tag immer unterhalten.
Ich war vor 2 Wochen mit meiner Frau und meinen Kindern (12 u. 10 jahre) diesem Hotel und haben uns keine einzige Minute gelangweilt
Was das Essen betrifft, grandios!
Es gibt eine große Auswahl an Speisen zur Selbstbedienung, man darf so viel essen wie man nur kann.
Und das Trinken kannst du dir auch jeder Zeit an der Bar kostenlos bestellen.
Dieses Hotel würde ich jeder Zeit wieder besuchen und weiterempfehelen!!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, 09Schmidt!
geisa
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2010

auffallend saubere Parkanlage,Toiletten sehr sauber,Pool top,Animationsteam sehr gut sowie auch die geniale Show am Pool(sowas hab ich noch nicht gesehen!!!) Das Essen war für uns sehrgut auch die ala cart Restaurants.Alles im allen für uns der geniale Familienurlaub.Für Familien sehr zu empfehlen.Der Wellnes/Spa Bereich fantastisch,das Wassersportangebot reichlich.Direkte Strandlage (halt kein Sandstrand)aber dafür sehr gepflegt und bewacht.Getränke gab es rund um die Uhr und 3verschiedene Biesorten sowie gute Weine.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, GeisaTrompete!
Hertfordshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2010

Wir sind gerade von unserem zweiten Besuch im Majesty Club Tuana zurück und wir wurden nicht enttäuscht.
Ich kann dieses Hotel nicht genug empfehlen.
Ein wundervolles Resort erstreckt sich über 3 Parks, mit fantastisch freundlichem Personal.
Das All-Inclusive-Konzept ist gut ausgebaut - bedienen Sie sich bei Bier und Wasser, Spirituosen und Weinen aus der Bar wann immer Sie wollen.
Es gibt zahlreiche Bars, wenn man Baileys möchte und es gibt eine heimische Version davon an der Sunset Bar, Eis gibt es in den Pool Bars in Park 1 und 2, aber nicht im Hauptbereich.
Weinflaschen sind beim Mittag- und Abendessen vorhanden, der Rosé ist die beste Wahl, der Weißwein schmeckt nicht so gut.
Essen - eine große Auswahl wird täglich im Hauptrestaurant angeboten.
Wir haben 2 Kinder unter 5 und sie hatten eine tolle Zeit!
Der Kids Club ist offen für alle Altersgruppen - wenn Ihre Kinder mindestens 4 Jahre oder älter sind, können sie den Club unbeaufsichtigt zwischen 10:30 - 12:30 Uhr und 14:30 Uhr bis 17:30 Uhr besuchen - sie nehmen an verschiedenen Aktivitäten mit dem Kids Club Personal teil und das gibt Ihnen eine Pause zum Sonnen.
Sehr flexibel und freundlich und der Park ist auch super mit Rutschen, Schaukeln, Sandkasten und Wippen.
Unterhaltung - Mini Disco gibt es täglich von 20:45 Uhr bis 21:15 Uhr und Unterhaltung für Erwachsene ab 21:45 Uhr.
Super Animationsteam - Trex, Compela, Yasin und vor allem Zaferinho und Mahmut - er machte die besten Clubtanz Schulterbewegungen beim Shimmytanz!
Es gibt ein Einkaufszentrum mit Friseur, Kleidungsgeschäften und ein Spa, das wirklich günstig ist.
Erleben Sie das türkische Bad - Sie werden sich nie wieder so sauber fühlen!
Wenn Sie eine Reise nach Fethiye planen - gehen Sie an einem Dienstag auf den Markt und fahren Sie mit dem Schnellboot dahin - es dauert 15-20 Minuten und ist eine tolle Möglichkeit, die Küste zu sehen.
Wir kommen im nächsten Mai wieder mit unseren Eltern, Geschwistern und Familien!

2 Danke, ShazzyBHertfordshire!
artist01
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2009

Wie alle anderen Bewertungen, sind das Hotel und die Ausstattung makellos.
Ich buchte über Thomas Cook, da ich sportliche Jungs im Teenageralter habe, aber der Teenagerclub war die erste Woche nicht auf und mit Unterbrechungen in der zweiten Woche, so dass sie nicht am Wasserball, Luftgewehrschießen, Boccia, Tischtennis, Beach Volleyball, etc. für Erwachsene teilnehmen konnten und sie waren enttäuscht.
Die Wasserrutschen waren lustig, Kanus und Tretboote.
Am Strand konnte man gegen Gebühr einige Wassersportarten machen - toll.
Das Hotel war so abgelegen, dass man keinen Transport inklusive hatte - war nicht nötig, 65 Euro mit dem Taxi in die Stadt und wieder zurück, Taxi wartet auf dich.
Viele Ausflüge über die Vertreter - Whoopi war der beste Vertreter, den wir je hatten, sehr hilfsbereit und zuverlässig.
Viele Russen und Deutsche - die ersteren waren so unfreundlich, dass es kein Wunder war, dass sich das Personal elend fühlte.
Das Animationsteam gab sich viel Mühe James Bond, Stevie Jones etc., ausgezeichnet, obwohl die Abendshow nicht so toll war.
Disco im Kellergeschoss ab 23 Uhr, ideal für Teenager.
Pontoon für den Zugang zum Meer und Sonnenbaden mit wenig schattigen und überdachten Bereichen.
Kleine Flaschen Wasser und Bier sind Tag und Nacht kostenlos aus Kühlboxen verfügbar.
Flaschen Wein oder Gläser und alkoholfreie Getränke zum Mittag- und Abendessen kostenlos.
Makelloses Restaurant, aber ein wenig voll und das Essen war nicht von bester Qualität, aber eine große Auswahl .
Alles in allem ein toller Urlaub, aber achten Sie auf die Moskitos und die abgelegene Lage.
5 von uns, und die Zimmer sind recht 'gemütlich' ! ! ! ! !!

1 Danke, artist01!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fethiye.
Yacht Classic Hotel
Letoonia Club & Hotel
Letoonia Club & Hotel
Nr. 7 von 100 in Fethiye
4.5 von fünf Punkten 2.088 Bewertungen

Sie waren bereits im Club Tuana Fethiye? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Tuana Fethiye

Unternehmen: Club Tuana Fethiye
Anschrift: Yanıklar Mah.Mezargedigi.Sok.No.61 | Fethiye Merkez, Fethiye 48300, Türkei (ehemals Majesty Club Tuana Park)
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Fethiye
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Fethiye
Nr. 5 der Strandhotels in Fethiye
Nr. 6 der Spa-Hotels in Fethiye
Nr. 6 der Luxushotels in Fethiye
Nr. 6 der Romantikhotels in Fethiye
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Club Tuana Fethiye 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Tuana Fethiye daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Majesty Club Tuana Park Fethiye
Tuana Park Fethiye