“Fan Dabbie Dosey ”

Nr. 8 von 101 Hotels in Fethiye
London
“Fan Dabbie Dosey ”
Bewertet am 26. Juni 2011

Wir haben diesen Komplex mit unserer 16 jährigen Tochter besucht. Wir hatten eine fantastische Zeit. Das Hotel war makellos sauber gehalten durch all die harte Arbeit des Personals, nichts war zu viel Mühe. Wir waren in Block 24 und hatten von unserem kleinen Balkon aus einen Blick auf das Meer. Das Hotel hat einen kleinen Zoo, was junge Kinder lieben, aber der Hahn kann nachts manchmal zu seltsamen Zeiten krähen, wir haben aber bei offener Tür geschlafen, was uns lieber war als die Nutzung der Klimaanlage.
Mücken können ein Problem in der Nacht sein; ich würde also ein gutes Insektenschutzmittel empfehlen.
Die Anlage ist atemberaubend. Die Geschäfte sind ziemlich teuer, aber wir fanden ein Geschäft außerhalb der Anlage, was für Grundnahrungsmittel wie Chips, Süßigkeiten usw. viel billiger war. Wir hatten einen All-Inclusive-Paket, und das bedeutete wirklich, dass ich sicher bin, dass Sie dort übernachten und keinen Pfennig ausgeben würden Ich würde allerdings sagen, dass das Personal alles Trinkgeld verdient hat, das Sie ihm geben sie sind fantastisch !
Es gibt jede Menge Unterhaltung vom Animationsteam, die die Gäste auch dazu motivieren, in den Shows mitzumachen wenn Sie also ein Talent besitzen, lassen Sie sie es wissen!
Zum Beispiel tanzen oder singen, unsere eigene Tochter tanzte in den Gästevorstellungen und hat sich Schuhe ausgeliehen, da sie keine eigenen mitgenommen hatte.
Den jüngeren Kindern würde ich sagen, achtet auf die Piraten, sie können eure aufblasbaren Boote im Handumdrehen entern ! ! !!
Eine gute Mischung von Nationalitäten und Altersgruppen Essen war großartig. Bier und Gin Tonic waren sehr schmackhaft und der Wein zum Abendessen war sehr süffig. Wir trafen ein paar Leute, die Jahr für Jahr zurückgekommen sind, ich denke, dass ist schon in sich selbst eine Aussage, alles in allem ein gutes Hotel mit einem super aufmerksamen Personal, das in einer wunderschönen Anlage liegt.
Die Dolmus-Busse waren leicht zu benutzen, um in die Umgebung zu gelangen, wie etwa dem Olu Deniz Fethiye und Hisourani

4 Danke, midnightswimmer!

Heide
Bewertet am 19. Oktober 2010

Wir waren 7 Tage dort und haben an keinem der Tage nur eine Minute langeweile gehabt. Volleyball,Pool,Strand,Fußball,Spa,Essen,...wirklich TOP !
Das Zimmer war sehr gut eingerichtet und hatten ein modernes Badezimmer.
Die Animation war auch sehr gut. An jedem Abend andere und lustige Shows.
Danach konnte man entweder gemütlich an der Feuertonne den Abend ausklingen lassen oder sich in dem Club des Hotels vergnügen.
Gerne wieder!! :)

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
1 Danke, TuanaVisitor!
Bewertet am 3. Oktober 2010

Dieser Urlaub war einfach nur ein Traum! Sonne pur, 38°C und die Qualiätät des Essens ar auch super. Leider war die Abwechslung nichts besonderes, weswegen ich dieses Hotel für höchstens 10 Tage empfehle! Der Flughafen Dalaman ist vom Hotel ca. 40 km und 45 Busminuten entfernt: Fethiye ca.12 km. Fethiye kann man mit dem Dolmus, mit dem Speedboat oder mit dem Taxi äußerst günstig erreichen.

Öger Tours bot uns eine Menge an Ausflugszielen an; die wir allerdings aufgrund der Hitze nicht nutzen.

Die Zimmer waren sauber und modern eingerichtet, die Famlienzimmer sogar mit Ausziehsofa für ,,Schanrchgeplagte"

Die Anlage war auch überall sehr sauber, sogar an der Poolbar,
Außerdem verfügt die Anlage über 3 Rutschen die man täglich insgesamt 4 Stunden kostenfrei nutzen konnte. Durch AllInclusive gab es an den Bars immer etwas zu trinken und an der SnackBar nachmittags auch Pommes und Burger etc.

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, TheSimon96!
Bewertet am 3. Oktober 2010

nach dem 5. mal weiß man nicht mehr, was man noch schreiben soll. wir fühlen uns dort wohl und verbringen jedesmal einen relaxten und entspannten urlaub. die unterhaltung am tag wie auch am abend bietet für jedermann etwas. ein teil der animation ist inzwischen wie ein teil unserer familie, wie z. b. zafer, mahmut und darina.
ebenso besuchten wir wie immer sehr oft den spa-bereich, der ebenso mit fachkundigem wie auch superfreundlichem personal unseren urlaub bereicherte. an dieser stelle liebe grüße an alle aus dem TUANA :))

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, TUANA-MARION!
manchester
Bewertet am 29. September 2010

Eine weitere tolle Woche im Tuana, zum zweiten Mal in diesem Jahr, es übertraf das erste Mal.
Ich kann ehrlich sagen, dass das Animationsteam Ihren Urlaub macht, sie sind nicht nur Unterhalter, sie sind Eisbrecher für diejenigen die bei den Aktivitäten mitmachen. Egal ob Tag oder Nacht, alle beginnen als Fremde und enden als Freunde, es gibt keine Sprachbarriere im Lachen. Wir haben tolle Leute durch diese Menschen getroffen. Wenn sich jemand Sorgen macht alleine in den Urlaub zu gehen, dies ist der Ort für tolle Familienatmosphäre. Sie werden nicht lange alleine sein, auch wenn Sie sich zurücklehnen und schauen, werden Sie sich trotzdem gut amüsieren dank dieser Menschen. Sie sind ihr Gewicht in Gold wert. Was das gesamte Personal im Tuana betrifft, sie sind alle toll im Dienst, gut gelaunt, hilfsbereit, freundlich. Gut gemacht.
Bezüglich dem Essen, es gibt für jeden etwas dabei, okay, es wiederholt sich vielleicht, aber Sie werden nicht verhungern. Machen Sie weiter so, wir sehen uns nächstes Jahr. PS: es sollte eine Regel für wiederkehrende Gäste geben, dem Animationsteam eine Lohnerhöhung geben, da sie ein Teil des Grundes sind warum Leute immer wieder zurückkehren, laut lachend, Linda & Steve

Danke, ManchesterBullseye!
Leverkusen, Deutschland
Bewertet am 8. August 2010

Wer ein Luxushotel mit hohem Niveau such ist hier genau richtig!
Dieses Hotel bietet ihnen alles an, was es auch verspricht!
Sie sind den ganzen Tag immer unterhalten.
Ich war vor 2 Wochen mit meiner Frau und meinen Kindern (12 u. 10 jahre) diesem Hotel und haben uns keine einzige Minute gelangweilt
Was das Essen betrifft, grandios!
Es gibt eine große Auswahl an Speisen zur Selbstbedienung, man darf so viel essen wie man nur kann.
Und das Trinken kannst du dir auch jeder Zeit an der Bar kostenlos bestellen.
Dieses Hotel würde ich jeder Zeit wieder besuchen und weiterempfehelen!!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, 09Schmidt!
geisa
Bewertet am 8. Juli 2010

auffallend saubere Parkanlage,Toiletten sehr sauber,Pool top,Animationsteam sehr gut sowie auch die geniale Show am Pool(sowas hab ich noch nicht gesehen!!!) Das Essen war für uns sehrgut auch die ala cart Restaurants.Alles im allen für uns der geniale Familienurlaub.Für Familien sehr zu empfehlen.Der Wellnes/Spa Bereich fantastisch,das Wassersportangebot reichlich.Direkte Strandlage (halt kein Sandstrand)aber dafür sehr gepflegt und bewacht.Getränke gab es rund um die Uhr und 3verschiedene Biesorten sowie gute Weine.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, GeisaTrompete!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fethiye.
Lykia Botanika Beach & Fun Club
Nr. 5 von 101 in Fethiye
Jiva Beach Resort
Jiva Beach Resort
Nr. 4 von 101 in Fethiye

Sie waren bereits im Club Tuana Fethiye? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Tuana Fethiye

Unternehmen: Club Tuana Fethiye
Anschrift: Yaniklar Mah. Mezargedigi.Sok. No. 61, Fethiye 48300, Türkei (ehemals Majesty Club Tuana Park)
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Fethiye
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Fethiye
Nr. 6 der Romantikhotels in Fethiye
Nr. 6 der Strandhotels in Fethiye
Nr. 6 der Spa-Hotels in Fethiye
Nr. 7 der Luxushotels in Fethiye
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 418€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Club Tuana Fethiye 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Tuana Fethiye daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Majesty Club Tuana Park Fethiye
Majesty Tuana & Park Yaniklar Fethiye