“Mein erster Urlaub seit langer Zeit und er war SUPER”
Bewertung zu Club Tuana Fethiye

Club Tuana Fethiye
Nr. 8 von 102 Hotels in Fethiye
Dassendorf, Schleswig-Holstein, Germany
“Mein erster Urlaub seit langer Zeit und er war SUPER”
Bewertet am 17. Oktober 2012

Also die Anlage ist wirklich sehr gepflegt. Mann sieht ständig Gärtner die immer darum bemüht sind das auch so beizubehalten.
Zur Verpflegung brauch man nicht viel sagen; sie ist einfach Super. Es gibt immer irgendwo nen Snack, Auch wenn man mal eine Mahlzeit nicht schafft kann man sich irgendwo immer verpflegen.
Das Animationsprogramm ist sehr umfangreich und es sollte wirklich für jeden der Lust hat was dabei sein! Wenn man zeigt das mann nicht animiert werden will wird man allerdings auch in ruhe gelassen. Das komplete Team gibt einem das Gefühl unter Freunden zu sein!!!
Ich war 2 Wochen da und wäre zu gern noch eine Woche geblieben!
Ich möchte mich hiermit auch bei allen bedanken die den Urlaub für mich so unvergesslich gemacht haben!

Yilmaz, Ne-Yo, Günes, Irfan, Berk, den Nette Barmann der mir beigebracht hat auch auf Türkisch zu bestellen, und auch das Team der Wassersportanlage die mir meinen ersten Tauchgang unvergesslich gemacht haben!!

DANKE für diesen tollen Urlaub......

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Mirko R!

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 8. Mai 2012

wir sind erst gerade zurück - gut erholt! reisezeitraum: 28.04.-05.05.2012, 4 erwachsene und 2 Kleinkinder

Hotelanlage ist schön saftig grün, sehr gepflegt und das personal ist freundlich. verhungern und auch verdursten wird niemand hier. wasserflaschen kann man überall mit hinnehmen, überall stehen kühlschränke, wo man sich frei bedienen kann. das buffet war reichlich und immer frisch. einiges wiederholte sich, aber bei der hotelgröße war das i. O. täglich kann man sich saubere badetücher für strand und pool holen. sollte das kind ein handtuch mit eis bekleckert haben, ist es kein probelm ein dreckiges nochmals gegen ein neues einzutauschen. poolanlage war sauber, der kinderpool schön - kinder hatten spaß. bei der rutsche stand immer ein aufpasser, es gab rutschzeiten, keine ahnung, ob das immer so ist. wer ruhe mag, sollte am strand liegen, denn der pool wird mit musik beschallt und animationsprogramme laufen. da wir in der nebensaison waren, war das hotel noch nicht voll ausgelastet. es waren also noch liegen frei - keine ahnung wie das sein soll, wenn alles ausgebucht ist.

wir hatten ein familienzimmer im club room - bereich. kann ich nur empfehlen, denn der park bereich ist doch sehr weit weg von strand und geschehen. im parkbereich gibt es aber auch einen pool, restaurant und eine bar. die zimmer waren in ordnung, nichts besonderes. unsere balkone waren sehr sehr klein -aber wir haben andere zimmer gesehen (liegen eher im hinteren teil der anlage), wo die balkone schön groß waren. die zimmer sind etwas hellhörig. aber uns hat es nicht gestört, da wir uns nur draußen aufgehalten haben. tägliche zimmerreinigung und handtuchwechsel. wer, so wie wir ein kind mit dabei hat, bekommt auch ein kinderbett zur verfügung gestellt. wir hatten auch einen flatscreen, wo wir deutsche sender empfangen konnten. das hauptzimmer (mit TV) ist separat und kann vershclossen werden. das zimmer für die kinder ist nicht separat, d.h. wenn man draußen rein kommt, steht man im "kinderzimmer" einschl. Flurbereich.

für kinder gibt es einen tollen kinderspielplatz, mini club ist erst ab 4. täglich gibt es abends für die kleinen minidisco (20:45 Uhr), anschließend showprogramm und wer dann noch will disco. für kinder gibt es zahlreiche ikea-hochstühle im restaurant, auch babyflaschenerwärmer, usw. - sehr kinderfreundlich!

die anlage verfügt über eine eigene shoppingmall, da die nächsten einkaufsmöglichkeiten erst in fethiye sind. hier kann man auch zum friseur und in einen ausgezeichnetetn Spa-bereich. wir können das hamam mit peeling&schaum und anschließender massage wärmsten empfehlen - liebe grüße hiermit an umut ;)

ausflüge kann man im hotel buchen, wobei wir uns einen mietwagen ausgeliehen haben und die gegend auf eigene faust ganz ohne probleme erkundet haben. wer nicht auf touribusse steht, sollte diese variante für ausflüge wählen.

am strand gibt es eine tauchbasis- ich glaube sogar unter deutscher leitung (sehr nette Dame). auch kann man motorboote mieten (ging auch ohne führerschein), parasailing, banana-reiten usw. es wid also nie langweilig. an diesem langen kies-strand gibt es keine weiteren hotels - nur natur und steine! es sei noch mal gesagt, dass es sich hierbei um keinen hellen und feinsandigen strand handelt. dunkler feiner kies zum ufer hin werden die steine größer. über den steg und zahlreichen treppen gelangt man aber auch ins meer.

hotel können wir für die nebensaison empfehlen und wir geben dem vorredner recht - preis-/leistungsverhältnis passt! wie es in der hauptsaison ist, wissen wir nicht!

es waren viele russen, engländer und holländer da, wenige deutsche. dennoch angenehmes publikum. sehr viele familien mit kindern :o)

kurz noch zum wetter: trotz Ende April/Anfang Mai war es schon schön warm, auch Baden konnte man, auch wenn ein wenig kühl, aber schön erfrischend. es wurde von tag zu tag heißer. knackig braun verließen wir die türkei :)

wir wünschen allen anderen urlaubern da viel spaß und schöne erholung!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
6 Danke, Kirchimaus!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 22. Februar 2012

Wir haben als Familie, 2 E u. 3 Ki., bislang ca. 10 Urlaube in der Türkei verbradcht. Die Anlage gehört zu den schönsten. Die Lage ist bislang die Beste. Keine großen Anlagen in der Nähe. Lange Strandspaziergänge sind ungestört möglich. Die Einheimischen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren vom 1.-14.10.2011 dort und die Auslastung betrug ca. 90 %.
Zu keiner Zeit hatten wir das Gefühl der Überlastung. Die Essensversorgung war sehr gut. Es gab keine nennenswerten Wartezeiten.
Gesamturteil: sehr gut und gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Uwe J!
Torremolinos, Spanien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. November 2011

Leider war unser Aufenthalt im Majesty Hotel eine reine Enttäuschung!!

Das Hotel hat 4 1/2 Sterne, womit man auch in der Türkei einen relativ hohen Standard
erwarten kann.

Das Zimmer, das wir bei unserer Ankunft erhalten haben, war unzumutbar:

1. Mit Urin verdreckte Matratzen (siehe Bild 1 in der Anlage)
2. Die Decken wurden wohl während der ganzen Saison nicht gewaschen (siehe Bild2, die
markierten Stellen sind keine Farbtupfer sondern eingetrocknete Flecken, deren Herkunft wir
gar nicht wissen wollen)
2. Vorhang hing nur noch an einer Öse (Bild 3)
3. Dusche/Bad verschimmelt. In der - ohnehin engen Dusche - waren an der Wand
ungesicherte und scharfe Metallstäbe (Bild 4 und Bild 5). Der Duschkopf war ebenfalls
verschimmelt (Bild 6)

Der Allgemeinzustand des Zimmern entsprach keinesfalls einem 4 1/2 Sterne Hotel.

Wir sind sofort zur Rezeption und haben uns beschwert.
Ein äußerst unfreundlicher und hochnäsiger Angestellter hat uns gesagt, dass das die
Kategorie wäre, die wir gebucht hätten und dass das Sache des Reiseveranstalters wäre.
Ich habe ihm darauf geantwortet, dass es sicherlich nicht Sache des Reiseveranstalters ist,
ein Zimmer in einem Zustand anzubieten, dass der Gast es auch benützen kann (Schimmel
entfernen, saubere Matratzen).
Der Angestellte hat sich jedoch auf keine Diskussion eingelassen und immer nur
unfreundlich auf den Reiseveranstalter verwiesen.

Im Laufe des Nachmittags haben wir dann durch Zufall die Guest Relations gefunden und
uns nochmals beschwert.
Wir bekamen dann auch plötzlich problemlos einen Zimmerwechsel.

Das neue Zimmer war zwar sauberer, hatte aber Blutflecken auf der Bettwäsche.
Wir sind dann wieder zurück zur Rezeption und man meinte, das wäre ja nicht so schlimm,
das könnte die Putzfrau am nächsten Morgen wechseln.
Wir haben aber ein sauberes Zimmer verlangt, das uns dann nach längerer und
zwischenzeitlich lauter Diskussion gegeben wurde.

Dieses Zimmer war denn endlich sauber
Alle der uns angebotenen Zimmer entsprachen aber keinesfalls den 4 1/2 Sternen, mit denen das Hotel wirbt.
Wir waren auf unserer Reise in verschiedenen Hotels auch mit weniger Sternen, aber keines
der Zimmer war so schlecht wie in Majesty!

Die Wände wurden z.B. im Laufe der Jahre mehrmals mit Gips ausgebessert aber nie
wirklich neu gestrichen. Auch die sanitären Anlagen waren schlecht und die Stühle auf dem
Balkon müßten dringend mal ausgetauscht werden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 Danke, Alexander H!
Hohenschäftlarn, Deutschland
Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir 5 sind das fünfte mal in der Türkei gewesen. Majestic Club Tuana Park war das beste,
von der Anlage her alles super top gepflegt, ob Frühstück , Mittag oder Abendessen es war sehr abwechslungsreich für jeden etwas dabei,an den Poolbars gutes Pesonal vom Zimmerservice
bis zur Putzfrau alles absolut Top, wir werden bestimmt nächstes Jahr wieder kommen
Den wer hier etwas zum aussetzen hat ,dem ist nicht mehr zu helfen

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, Johann M!
münchen
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. Oktober 2011

Die Gartenanlage, der Poolbereich und die zimmer sind in ordnung und sehr sauber und gut ausgestattet. die zimmer im parkbereich haben einen längeren fussmarsch zu restaurant und strand, liegen aber sehr ruhig. die zimmer im clubbereich um den pool herum sind tagsüber sehr sehr laut, die etwas weiter hintenliegen (richtung zoo) sind aber auch ruhig.Grösstes manko und mE problem ist, dass das hauptrestaurant nicht klimatisiert ist und nur deckenventilaatoren hat, die manchcmal auch nicht gehen (dauerschwitzen ist angesagt).
Das nachspeisenbüfffet ist unappetitlich aufgrund der herrschenden temperaturen, läuft schon alles auseinander (ssalmonellengefgahr). Ansonsten ist das essen nicht sehr abwechslungsreich, jeden tag matsch aus auberginen, zucchini, hackfleisch. die herumlaufenden kellner sind unfreundlich, bedienen nur auf ausdrücklichenwunsch und gegen entsprechendes backschisch, wenn überhaupt. sie sind schlecht angezogen, mit fleckigen dunhklen hosen und schmutzigen turnschuhen, als ob sie grad aus dem stall gekommen wären., hier sollte das management besser darauf achten. auch die tägliche beschallung durch die animation (meist von 3 seiten dröhnt verschiedene musik an die ohren) ist unerträglich. der relativ kleine "strand" b esteht nur aus grossen steinen, die bis ins tiefe wasser reichen (badeschuhe sind ein muss). der ins wasser führende steg aus beton ist vom wasser aus gesehen ekelhaft, pfeiler verrostet, veralgt. TIPP: 15 min fussmarsch nach rechts immer am wassersaum entlang bis zu einer wunderschönen bucht mit feinstem sandstrand, auch. noch bis ins wasser hinein. ansonsten 50 % engländer, 40% russen und 10% sonstige. Eigentlich glaubt man, man ist in london oder moskau. auch die abendshows (übrigens sehr gut) sind hauptsächlich für dieses publikum ausgelegt.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, eike b!
Bewertet am 27. September 2011

Schöne, weitläufige und gepflegte, saubere Anlage, direkt am Strand (Badeschuhe sind empfehlenswert, da der Strand mit sehr vielen Steinen), ruhig (Park-Gebäude). Die Aussicht vom Pool oder vom Strand ist wunderschön. Es gab zu jeder Zeit freie Liegen am Pool und am Strand.
Freizeitsport- und Unterhaltungsangebot für "Normal-Aktive" voll ausreichend (Parasailing, Wasserski, Bananaboat, Tretboot, Kajak, Tennis, Luftgewehr- und Bogenschießen, Volleyball, Fußball, Tischtennis, Dart, Boccia, Poolspiele, Wassergymnastik). Angenehm: das Animationspersonal (Dorina, Machmed..) tritt niemals aufdringlich auf.

• Aufenthalt September 2011, Familie
2 Danke, sveta f!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fethiye.
Lykia Botanika Beach & Fun Club
Nr. 5 von 103 in Ölüdeniz
Katranci Park Hotel
Katranci Park Hotel
Nr. 48 von 102 in Fethiye

Sie waren bereits im Club Tuana Fethiye? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Tuana Fethiye

Unternehmen: Club Tuana Fethiye
Anschrift: Yaniklar Mah. Mezargedigi.Sok. No. 61, Fethiye 48300, Türkei (ehemals Majesty Club Tuana Park)
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Fethiye
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Fethiye
Nr. 6 der Spa-Hotels in Fethiye
Nr. 6 der Romantikhotels in Fethiye
Nr. 6 der Strandhotels in Fethiye
Nr. 7 der Luxushotels in Fethiye
Preisspanne pro Nacht: 113€ - 490€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Club Tuana Fethiye 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Priceline, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Tuana Fethiye daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Majesty Club Tuana Park Fethiye
Tuana Park Fethiye