“Männerrunde 5 Erwachsene” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Tuana Fethiye

Prices are for 1 room, 2 adults
Club Tuana Fethiye gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Tuana Fethiye
5.0 von 5 Hotel   |   Yaniklar Koyu Fethiye Merkez, Fethiye 48300, Türkei (ehemals Majesty Club Tuana Park)   |
Nr. 22 von 101 Hotels in Fethiye
Hohenschäftlarn, Deutschland
“Männerrunde 5 Erwachsene”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir 5 sind das fünfte mal in der Türkei gewesen. Majestic Club Tuana Park war das beste,
von der Anlage her alles super top gepflegt, ob Frühstück , Mittag oder Abendessen es war sehr abwechslungsreich für jeden etwas dabei,an den Poolbars gutes Pesonal vom Zimmerservice
bis zur Putzfrau alles absolut Top, wir werden bestimmt nächstes Jahr wieder kommen
Den wer hier etwas zum aussetzen hat ,dem ist nicht mehr zu helfen

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, Johann M!

münchen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Die Gartenanlage, der Poolbereich und die zimmer sind in ordnung und sehr sauber und gut ausgestattet. die zimmer im parkbereich haben einen längeren fussmarsch zu restaurant und strand, liegen aber sehr ruhig. die zimmer im clubbereich um den pool herum sind tagsüber sehr sehr laut, die etwas weiter hintenliegen (richtung zoo) sind aber auch ruhig.Grösstes manko und mE problem ist, dass das hauptrestaurant nicht klimatisiert ist und nur deckenventilaatoren hat, die manchcmal auch nicht gehen (dauerschwitzen ist angesagt).
Das nachspeisenbüfffet ist unappetitlich aufgrund der herrschenden temperaturen, läuft schon alles auseinander (ssalmonellengefgahr). Ansonsten ist das essen nicht sehr abwechslungsreich, jeden tag matsch aus auberginen, zucchini, hackfleisch. die herumlaufenden kellner sind unfreundlich, bedienen nur auf ausdrücklichenwunsch und gegen entsprechendes backschisch, wenn überhaupt. sie sind schlecht angezogen, mit fleckigen dunhklen hosen und schmutzigen turnschuhen, als ob sie grad aus dem stall gekommen wären., hier sollte das management besser darauf achten. auch die tägliche beschallung durch die animation (meist von 3 seiten dröhnt verschiedene musik an die ohren) ist unerträglich. der relativ kleine "strand" b esteht nur aus grossen steinen, die bis ins tiefe wasser reichen (badeschuhe sind ein muss). der ins wasser führende steg aus beton ist vom wasser aus gesehen ekelhaft, pfeiler verrostet, veralgt. TIPP: 15 min fussmarsch nach rechts immer am wassersaum entlang bis zu einer wunderschönen bucht mit feinstem sandstrand, auch. noch bis ins wasser hinein. ansonsten 50 % engländer, 40% russen und 10% sonstige. Eigentlich glaubt man, man ist in london oder moskau. auch die abendshows (übrigens sehr gut) sind hauptsächlich für dieses publikum ausgelegt.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, eike b!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Schöne, weitläufige und gepflegte, saubere Anlage, direkt am Strand (Badeschuhe sind empfehlenswert, da der Strand mit sehr vielen Steinen), ruhig (Park-Gebäude). Die Aussicht vom Pool oder vom Strand ist wunderschön. Es gab zu jeder Zeit freie Liegen am Pool und am Strand.
Freizeitsport- und Unterhaltungsangebot für "Normal-Aktive" voll ausreichend (Parasailing, Wasserski, Bananaboat, Tretboot, Kajak, Tennis, Luftgewehr- und Bogenschießen, Volleyball, Fußball, Tischtennis, Dart, Boccia, Poolspiele, Wassergymnastik). Angenehm: das Animationspersonal (Dorina, Machmed..) tritt niemals aufdringlich auf.

• Aufenthalt September 2011, Familie
2 Danke, sveta f!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Das Hotel ist einfach nur Traumhaft schön. Die Mitarbeiter sind sehr vorkommend mit den gästen umgegangen. Desweiteren ist es ein sehr schönes familienhotel. Man kann sehr viel Unternehmen wie zum Beispiel das SPA Center den man unbedingt erleben muss auch dort gehen sie sehr professionell mit einem um. Die Animation war erste Klasse. Unseren nächsten Urlaub planen wir erneut dor

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, Herseyim!
Hennigsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Service im Restaurant und an den Bars ist hervorragend.
Unbedingt ein Club-Zimmer buchen, weil diese etwas größer und mit Marmor-Fussböden sind.
1a-Strandlage; Liegen und Auflagen kostenlos und werden auch gebracht auf Wunsch, wenn keine freien vorhanden sind; nur Sonnenschirme nicht immer sofort verfügbar.
Animations-Tam ist unglaublich gut und kaum zu übertreffen; ich bewundere sie.
Das Essen ist vielfältig und bietet authentische türkische Küche.
Insgesamt rundum gelungen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Thomas J!
Feltham
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

das zweite Mal in diesem Komplex, aber dieses Mal in Park 1, den wir bevorzugen, weil er näher am Hauptgebäude liegt und trotzdem ruhig ist und einen sehr schönen Pool und fantastisches Personal besitzt. Unser Zimmer war geräumig mit einem sehr großen Badezimmer mit großer Dusche, die, wie ich vermute, gerade neu gemacht wurde, weil Leitungen, die auf ein Eckbad hindeuteten, sichtbar waren. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich, erwarten Sie keine Steaks usw. oder Schweinefleisch in einem muslimischen Land, aber was Sie dafür bekommen ist frisch und sehr gut zubereitet, versuchen Sie, abenteuerlich zu sein, Forelle, Seebarsch, Hühnchendöner und gebratene Leber sind sehr gut. DAs türkische Restaurant, in dem man reservieren muss, war exzellent und gab uns einen wahren
Geschmack der türkischen Küche, Getränke und Efes vom Fass (in bestimmten Bereichen Selbstbedienung), Becks an der Majesty Bar, alles gut. Lokaler Gin, Wodka oder Brandy sind gut und weit von den Dingen entfernt, die in Ägypten angeboten werden. Wasserflaschen sind in Kühlschränken über die gesamte Anlage verteilt vorhanden. Der Wein hat sich seit unserem letzen Besuch geändert und wir finden ihn nicht mehr so gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, Sie werden sofort sehen, wie hart sie arbeiten, die meisten arbeiten 12-Stunden Schichten 6 Tage die Woche, Hattice und Zahra aus Park 1 bleiben uns besonders in Erinnerung. Der Komplex und die Zimmer werden vom Reinigungspersonal täglich sauber gemacht, erwarten Sie nicht, dass Sie spät auschecken köennen, weil dieses Hotel sehr
viel besucht ist. Tipps: am Ende der Straße befindet sich neben dem Haupteingang ein kleines Geschäft, das Palmolive Shampoo und Sonnencremes usw. zu einem guten Preis verkauft, packen Sie also nicht zu viel in Ihr Gepäck. Kaufen Sie Ihre zollfreien Sachen bei der Gepäckausgabe am Dalaman Flughafen. Wir haben unabhängig unter Travel REpublic gebucht und haben Transfers und Touren auf www.transferonly.com gebucht, wo ein guter Preis und sehr günstige Reisen angeboten wurden. Grüße an alle tollen Menschen, die wir dort kennengelernt haben, John und Rosie

4 Danke, jcdandrd!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Wir haben diesen Komplex mit unserer 16 jährigen Tochter besucht. Wir hatten eine fantastische Zeit. Das Hotel war makellos sauber gehalten durch all die harte Arbeit des Personals, nichts war zu viel Mühe. Wir waren in Block 24 und hatten von unserem kleinen Balkon aus einen Blick auf das Meer. Das Hotel hat einen kleinen Zoo, was junge Kinder lieben, aber der Hahn kann nachts manchmal zu seltsamen Zeiten krähen, wir haben aber bei offener Tür geschlafen, was uns lieber war als die Nutzung der Klimaanlage.
Mücken können ein Problem in der Nacht sein; ich würde also ein gutes Insektenschutzmittel empfehlen.
Die Anlage ist atemberaubend. Die Geschäfte sind ziemlich teuer, aber wir fanden ein Geschäft außerhalb der Anlage, was für Grundnahrungsmittel wie Chips, Süßigkeiten usw. viel billiger war. Wir hatten einen All-Inclusive-Paket, und das bedeutete wirklich, dass ich sicher bin, dass Sie dort übernachten und keinen Pfennig ausgeben würden Ich würde allerdings sagen, dass das Personal alles Trinkgeld verdient hat, das Sie ihm geben sie sind fantastisch !
Es gibt jede Menge Unterhaltung vom Animationsteam, die die Gäste auch dazu motivieren, in den Shows mitzumachen wenn Sie also ein Talent besitzen, lassen Sie sie es wissen!
Zum Beispiel tanzen oder singen, unsere eigene Tochter tanzte in den Gästevorstellungen und hat sich Schuhe ausgeliehen, da sie keine eigenen mitgenommen hatte.
Den jüngeren Kindern würde ich sagen, achtet auf die Piraten, sie können eure aufblasbaren Boote im Handumdrehen entern ! ! !!
Eine gute Mischung von Nationalitäten und Altersgruppen Essen war großartig. Bier und Gin Tonic waren sehr schmackhaft und der Wein zum Abendessen war sehr süffig. Wir trafen ein paar Leute, die Jahr für Jahr zurückgekommen sind, ich denke, dass ist schon in sich selbst eine Aussage, alles in allem ein gutes Hotel mit einem super aufmerksamen Personal, das in einer wunderschönen Anlage liegt.
Die Dolmus-Busse waren leicht zu benutzen, um in die Umgebung zu gelangen, wie etwa dem Olu Deniz Fethiye und Hisourani

4 Danke, midnightswimmer!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fethiye.
Yacht Classic Hotel
Nr. 14 von 101 in Fethiye
Letoonia Club & Hotel
Letoonia Club & Hotel
Nr. 15 von 101 in Fethiye

Sie waren bereits im Club Tuana Fethiye? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Tuana Fethiye

Anschrift: Yaniklar Koyu Fethiye Merkez, Fethiye 48300, Türkei (ehemals Majesty Club Tuana Park)
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Fethiye
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Fethiye
Nr. 6 der Romantikhotels in Fethiye
Nr. 7 der Strandhotels in Fethiye
Nr. 8 der Spa-Hotels in Fethiye
Nr. 9 der Luxushotels in Fethiye
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Club Tuana Fethiye 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Travel24.com AG, Eurosun, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Tuana Fethiye daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Majesty Tuana Fethiye
Hotel Majesty Club Tuana Park Fethiye