“Blue Lagoon”

Ölüdeniz Boat Trip to Butterfly Valley and St Nicholas Island with Lunch
Platz Nr. 4 von 81 Aktivitäten in Fethiye
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 8. Juli 2013

wunderschöner Strand! Wird allerdings in der Türkei als "Sandstrand" verkauft, was aber keiner ist! Besuch auf jeden Fall wert - aber Achtung: Kostet Eintritt, da Naturschutzgebiet. 6Lira ca. 2,50 € ist aber völlig in Ordnung

Danke, Cheyenne G!
Bewertung schreibenBewertungen (2.834)

Bewertet am 6. August 2012

Ein wunderschöner Strand, für uns jedoch eindeutig viel zu voll! Bis zur berühmten Lagune haben wir uns ob der Fülle gar nicht erst vorgewagt.

2  Danke, sandramax!
Bewertet am 28. Juli 2012

nur ca. 20 Minuten von Fetiye per Auto findet man Ölüdeniz, einen bekannten Badeort. Ein weiter Sandstrand (links die großen Wellen, rechts Richtung "blue lagoon" ohne Wellen) bietet für jeden etwas. An der Promenade alles, was der Tourist buchen kann (Tandem Paragliding Flüge vom fast 2000 Meter hohen Berg im Hintergrund, Bootstouren, Tauchtrips) und eine nette Meile zum Bummeln, Shoppen und Dinieren - alles da! Sehr schön!

3  Danke, Andreas_T_Bonn!
Bewertet am 14. Juni 2012

Ölüdeniz ist ein netter Ort-inzwischen sehr gross und an jeder ecke findet man restaurants und bars und pub s .Viele Engländer besuchen den Ort-unter den deutschen Urlaubern wird eigentlich für die Hotels wenig Werbung gemacht--wer Spass und Party sucht ist hier sicher gut untergebracht

2  Danke, chryildiz!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet am 25. Juni 2009

Totes Meer (Fethiye Ölüdeniz)!!! Es ist immer wieder selber traumhafte naturpark eine ecke vom paradis. Sauber, preiswert, nachts kühl tags über richtig warm, kein wind, pure sonne und blau himmel. Mann hat kein langweile und nicht die billige 5 sterne anlagen sondern qualitet und leckere speisen. Gleitschirm, wassersport, tages reisen verchiedene inseln und in der nähe berühmte Carretta-Schildkröten ortschaft Dalyan, Patara und Saklikent es lohnt sich einer tages reise...Top ortschaft immer wieder gerne.

2  Danke, PasificColors!