“einer der besten Anlagen” 5 von 5 Sternen

Ece Saray Marina & Resort
Nr. 14 von 102 Hotels in Fethiye

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Das Hotel entspricht nicht unbedingt ihren Erwartungen. Die Lage ist einfach fantastisch und man schaut direkt auf den Hafen in Fethiye – das Hotel an sich ist einfach und sauber. Damit meine ich nicht minimalistisch, einfach nur spartanisch. Die Lage war klasse (nehmen Sie ein Zimmer mit Blick auf den Hafen = das Doppelzimmer hat zwei Einzelbetten, die man zusammen geschoben hat (was wir eigentlich hassen). Es war etwas teuer, man kann aber einen super Rabatt bekommen, wenn man sagt, dass man anderswo billigere Preise gesehen hat. Die Angestellten waren unglaublich freundlich und hilfsbereit. Alleine der Ausblick auf den Hafen von der Dachterrasse ist das Frühstück wert (das Essen war nicht so spektakulär). Haben den Pool nicht ausprobiert, er sah aber groß aus. Alles in allem schön und freundlich, sauberes Hotel (hat innen wenig Charkter, aber einen tollen Blick auf den Hafen).

Danke, benjackthomas!
San Juan, Puerto Rico
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Waren im September 2005 hier. Wurde von Heritage Tours (NY) organisiert und wir blieben für eine Nacht vor unserer einwöchigen Kreuzfahrt von Fethiye nach Bodrum. Dank Heritage Tours mussten wir am Checkinn nicht warten. Alles war vorab geklärt. Es lag außerhalb von Fethiye, also weit genug vom Verkehr und Treiben der Hauptstraßen entfernt. Hatten eine Executive-Suite – riesiges Wohnzimmer, riesiges Schlafzimmer, Bad aus Marmor mit Wanne und separater Dusche. Wie das Marriott in Beverly Hills. Der Hafenbereich war sehr schön, bildhübsch. Leider haben wir verschlafen und das Frühstück verpasst. Am Nachmittag sind wir direkt auf die Nikolas Gullet (Neyzen Tour). Haben am Hafen abgelegt, wo wir noch unsere Freunde mitgenommen haben und hatte 7 tolle Tage einer privaten Kreuzfahrt nach Bodrum. Können die Kreuzfahrt wärmstens empfehlen, falls Sie darüber nachdenken. Sie ist es auf jeden Fall wert!

Danke, Emeo!
oxford
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2006

Gutes Hotel in erstklassiger Lage und hat das Potenzial zu einem 5 Sterne Haus zu werden. Leider bevorzugend die Besitzer hier manche Gäste, deshalb sind viele de Liegen bereits reserviert und sie bekommen keinen Zutritt zu vielen Bars (wenn private Gäste sie auch benutzen) und man ist der Letzte auf der Liste, wenn es um die Reinigung der Zimmer geht und zum Frühstück möchte. Davon abgesehen ist die Anlage erstklassig und die Stadt Fethiye hat einfach alles zu bieten. Eine Ansammlung vieler guter Cafés und Restaurants (empfehle das Cafe Oley), Geschäfte, Bootsfahrten etc. Am Tag sehr friedlich und Nachts ist total was los. Sehr empfehlenswert.

7 Danke, susan-carol!
Nr. 28 von 102 in Fethiye
Letoonia Club & Hotel
Letoonia Club & Hotel
Nr. 7 von 102 in Fethiye

Sie waren bereits im Ece Saray Marina & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ece Saray Marina & Resort

Unternehmen: Ece Saray Marina & Resort
Anschrift: 1. Karagozler Mevki No:1 Fethiye Merkez, Fethiye 48300, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Fethiye
Nr. 5 der Romantikhotels in Fethiye
Nr. 10 der Luxushotels in Fethiye
Nr. 12 der Familienhotels in Fethiye
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ece Saray Marina & Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ece Saray Marina & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ece Saray Marina Fethiye
Ece Saray Marina & Hotelanlage