Ece Saray Marina & Resort
118 $
115 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 42 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 42 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 197 $ pro Nacht.

158 $
90 $
238 $
178 $
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 249 $ pro Nacht.

Hotel Unique(Fethiye)
187 $
125 $
118 $
Priceline
259 $
HotelsClick
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 331 $ pro Nacht.

304 $
Bewertet 26. Februar 2012

Heute mit vier Personen im Restaurant zu Abend gegessen. Steaks, medium geordert, waren durchgegart. Steaks waren in der Größe, obwohl gleiches Gericht, sehr unterschiedlich. Die Pommes, separat geordert, waren gut. Salatteller waren überteuert.
Vom Haus wurden als Entree Weißbrotscheiben mit Oliven und Gürkchen angeboten. Dazu gab es Butter in Portionspäckchen. Sehr einfach und lieblos. Zu den Pommes gab es unaufgefordert Tütchen mit Majonnaise und Ketchup-wie in der Frittenbude. Die Teller der
Hauptgerichte waren leicht angewärmt. Das Tiramisu schmeckte nach gar nichts oder wie Plastic- wurde aber nach Reklamation auch nicht berechnet, dafür schmeckte der Türkische Kaffee -orta- sehr gut. Das Personal war freundlich. Preis-Leistungsverhältnis v ö l l i g überzogen. Einmal und nie wieder!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, zanto!
Bewertet 10. November 2008

Im Dezember 2005 haben wir, mit 15 Gästen unsere Hochzeit im Hotel Ece Saray gefeiert. Es sollte ein ganz besonderer Tag werden... Es war die Enttäuschung schlechthin!

In drei Gesprächen mit dem Manager zur Vorbereitung meinten wir unsere Wünsche deutlich gemacht zu haben.

Das Zimmer war nett eingerichtet und sauber, die Aussicht auf den Hafen haben wir genossen.
Damit ist bereits das Ende der Positivliste erreicht.

Fast keine unserer Absprachen wurde eingehalten.
Zum Beispiel:
Statt des gebuchten Restaurants in der oberen Etage wollte man uns in einen riesigen kalten, undekorierten Raum (sonst Sommerrestaurant) verfrachten, in dem sich die Hochzeitsgesellschaft verloren hätte.
Das Trauzimmer war lieblos hergerichtet: Die ganze Deko war ein weisses Rüschentischtuch mit einem Gesteck darauf, die Bestuhlung war an der hinteren Wand wild aufgestapelt, die Beleuchtung wenig romantisch - um nicht zu sagen ätzend grell.

Der Hammer war aber das, vom Manager mehrfach empfohlene Essen:
Die Vorspeisen waren wenig originell und nicht besonders schmackhaft, aus billigen Zutaten und lieblos angerichtet.
Über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten...
doch der Hauptgang war objektiv eine einzige Katastrophe.
Das Fleisch der gemischten Grillplatte war stellenweise schwarz verbrannt, trocken oder zäh - schuhsohlengleich.
Die Beilagen bestanden aus je einer gegrillten (angekokelten) Spitzpaprika, einer halben Tomate und einer halben Zwiebel.
Die Reisbeilage und das billige Reismehl-Dessert waren ebenso enttäuschend wie das andere Essen.

Der Service war, mit Ausnahme eines Kellners, desinteressiert und lustlos.
Die Dekoration war weihnachtlich - es wies jedoch nichts auf eine Hochzeit hin.

Das Preis-Leistungsverhältnis kann, nach den obigen Ausführungen, nicht positiv bewertet werden.

Heute noch tut es mir leid, dass unser Hochzeitstag von so einer Negativerfahrung überschattet ist!

Fazit: Once and never again!

• Aufenthalt: Dezember 2005, Reiseart: geschäftlich
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
4  Danke, yildiz245!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 16. September 2008

Bewertet 25. Juni 2007

Das Hotel entspricht nicht unbedingt ihren Erwartungen. Die Lage ist einfach fantastisch und man schaut direkt auf den Hafen in Fethiye – das Hotel an sich ist einfach und sauber. Damit meine ich nicht minimalistisch, einfach nur spartanisch. Die Lage war klasse (nehmen Sie ein Zimmer mit Blick auf den Hafen = das Doppelzimmer hat zwei Einzelbetten, die man zusammen geschoben hat (was wir eigentlich hassen). Es war etwas teuer, man kann aber einen super Rabatt bekommen, wenn man sagt, dass man anderswo billigere Preise gesehen hat. Die Angestellten waren unglaublich freundlich und hilfsbereit. Alleine der Ausblick auf den Hafen von der Dachterrasse ist das Frühstück wert (das Essen war nicht so spektakulär). Haben den Pool nicht ausprobiert, er sah aber groß aus. Alles in allem schön und freundlich, sauberes Hotel (hat innen wenig Charkter, aber einen tollen Blick auf den Hafen).

Danke, benjackthomas!
Bewertet 22. Mai 2007

Waren im September 2005 hier. Wurde von Heritage Tours (NY) organisiert und wir blieben für eine Nacht vor unserer einwöchigen Kreuzfahrt von Fethiye nach Bodrum. Dank Heritage Tours mussten wir am Checkinn nicht warten. Alles war vorab geklärt. Es lag außerhalb von Fethiye, also weit genug vom Verkehr und Treiben der Hauptstraßen entfernt. Hatten eine Executive-Suite – riesiges Wohnzimmer, riesiges Schlafzimmer, Bad aus Marmor mit Wanne und separater Dusche. Wie das Marriott in Beverly Hills. Der Hafenbereich war sehr schön, bildhübsch. Leider haben wir verschlafen und das Frühstück verpasst. Am Nachmittag sind wir direkt auf die Nikolas Gullet (Neyzen Tour). Haben am Hafen abgelegt, wo wir noch unsere Freunde mitgenommen haben und hatte 7 tolle Tage einer privaten Kreuzfahrt nach Bodrum. Können die Kreuzfahrt wärmstens empfehlen, falls Sie darüber nachdenken. Sie ist es auf jeden Fall wert!

Danke, Emeo!