“Für kurzen Aufenthalt akzeptabel...”
Bewertung zu Harman Hotel

Harman Hotel
Nr. 17 von 101 Hotels in Fethiye
Stuttgart, Deutschland
“Für kurzen Aufenthalt akzeptabel...”
Bewertet am 2. Mai 2014

Wir waren zwei Nächte hier. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und entgegenkommend. Das Haus wird von Busreise-Veranstaltern stark frequentiert. Da wir rechtzeitig anreisten, hat man hat unseren Wunsch, ein wegen der Küchenklimaanlage sehr lautes Zimmer zu tauschen noch erfüllen können, wirklich ruhig war es dennoch nicht - wir konnten das Fenster nicht offen lassen während der Nacht. Allerdings bekamen wir damit ein 3-Bett-Zimmer an der Ecke und das war nun von der Größe her akzeptabel. Das normale Doppel- Zimmer ist klein. Mehrere Tage wollte ich da nicht verbringen müssen.
Der Pool ist schön groß und wirkt gepflegt. Das Abendessen war gut, doch für Vegetarier ist die Auswahl zu gering. Die Getränkepreise finde ich nicht angemessen.
Insgesamt hätte ich mir im gesamten Haus mehr Gepflegtheit gewünscht (Farbe fällt im Flur großflächig von der Decke) und dafür etwas weniger Staubfänger, die überall herumstehen.
Die Bar im Hotel selbst war nicht geöffnet, wäre auch sehr klein... und zu unserer Reisezeit war es am Abend zu kühl um an der Poolbar zu sitzen - also kein "Absacker" vor dem Schlafengehen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, nirak P!

Innsbruck, Österreich
Bewertet am 4. Juni 2013

Wir hatten das Vergnügen, in diesem Hotel einige Stunden und Nacht verbringen zu dürfen. Dies auf unserer Lykien Rundreise vom RSD München. Hotel bietet mehrere kleinere Gebäude um einen sehr netten Swimminpool herum. Dort kann man sich auch ein einer offenen Bar sehr gut erfrischen. Die Zimmer sind ordentlich und sauber ausgestattet, ältere Gäste welche ein Zimmer im 3 stöckigem Haupthaus bekommen, sollten sich um einen Träger umsehen, da ein Aufzug fehlt. Das Abendessen am pool bot uns ein abwechlungsreiches offenes Buffet, samt suten und typischen türkischen Desserts. Ein für mich großer Nachteil wäre bei einem längeren Aufenthalt die fehlende Nähe zum Meer. Dorthin muß man nach Hotelangaben schon ca. 10-15 wandern. Wem das nichts ausmacht ist im Harman Hotel sicher gut aufgehoben, da auch der Besuch zum Dalyan Fluß und den dortigen Steingräbern nicht sehr weit ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, Manfred R!
Darmstadt
Bewertet am 25. November 2012

Das Gute zuerst: Abendessen prima, Fürhstück auch. Getränkepreise aber zu hoch!

Unser Zimmer war nicht akzeptabel mehrfacher Hinsicht: uralter Teppichboden, eine Badetür, die sich nicht schließen ließ und der Küchengeruch auch dem ABFLUSS der Dusche! Das gesamte Haus ist sehr sehr hellhörig.
Die Umgebung des Hotels ist nicht schön.

Nicht nochmal...

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, PattyDarmstadt!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 8. August 2012

Hotel Harman - gerne wieder! Uns hat es sehr gut gefallen, die Leute waren super nett, vor allem Celal, Ahmed und die Leute an der Rezeption, aber auch die Bar- Mitarbeiter. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer - an der Bar wird manchmal - etwas unnötig lange und laut - Musik gespielt, aber davon haben wir in unserem Zimmer nichts mitbekommen. Poolbereich sehr großzügig, auch super dass man immer auf der Terrasse essen kann, sehr schöne Atmosphäre, keine Plastikstühle und -liegen sondern Holzmöbel. Frühstück absolut ok, Abendessen für eine Woche auch ok, danach sind wir das ein oder andere mal super günstig in der Nähe essen gegangen. Wir können das benutzen der Dolmus (Minibusse) nur empfehlen, bringen einen überall hin. Die Baustelle gegenüber ist bei dem Tempo bestimmt bald fertig. Der Strand in Calis ist nicht so schön, aber ausreichend. Olüdeniz im Sommer überfüllt, man bleibt am besten am vorderen Strandabschnitt, der ist eh umsonst. Unbedingt besuchen: Fischmarkt in Fethiye, mit dem Dolmus 2 lira. lohnt sich.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer gegenüber der Bar, quasi ein mal über den Pool, das war super.
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, boudine1!
Fürth, Deutschland
Bewertet am 27. November 2011

Freundlicher Empfang durch die Chefin. Inhabergeführtes Hotel, das sich wohltuend von den unpersönlichen Kettenhotels abhebt.
Kleine, aber schöne, saubere Zimmer.
Gutes Abendessen und Frühstück.
Freundliche Bedienung.
Die Getränkepreise sind für ein so kleines Hotel recht hoch.
Ein Glas Wein kostet € 5.
Leider hat das Hotel keinen Lift, es stehen aber Gepäckträger zur Verfügung.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Konstantin85!
Osnabrück
Bewertet am 29. März 2010

Wer eine familäre Amtmosphäre, ein kleines Hotel mit einfacher Verpflegung bevorzugt wird sich in diesem Hotel auf jeden Fall wohlfühlen! Eigentlich war ein anderes Hotel für meinen Aufenthalt vorgesehen und ich bin nur durch einen "unglücklichen" Zufall im Harman Hotel gelandet. Nach dem ersten Tag allerdings war ich sehr froh über den unerwarteten Wechsel: Zuvorkommendes, sehr nettes Personal, eine sehr schöne Hotelanlage, Internetnutzung und die Möglichkeit vom Hotel aus in fünf Minuten am Strand zu sein, oder mit dem Bus von der gegenüberliegenden Busahaltestelle nach Fethiye zu fahren.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
1 Danke, Quasselmann!
weiden
Bewertet am 20. August 2009

ich komme gerade wieder heim aus einem wunserschönem Urlaub im Harman Hotel, ich war dort mit meiner FReundin, um uns wurde sich super gekümmert. Am pool kann man sich wunderschön vom altagsstress erholen und einfach mal die Seele baumeln lassen...

Aufenthalt August 2009, Paar
4.5 von fünf Punkten 3.189 Bewertungen
Hotel Unique
Hotel Unique
Nr. 5 von 101 in Fethiye

Sie waren bereits im Harman Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harman Hotel

Unternehmen: Harman Hotel
Anschrift: Foca Mah. Calis Mevki Mehmet Akif Ersoy Cad. No:28 Fethiye Merkez, Fethiye 48300, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Fethiye
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in Fethiye
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Fethiye
Nr. 9 der Romantikhotels in Fethiye
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Harman Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harman Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harman Hotel Fethiye
Hotel Harman Fethiye