“Tolles Essen, Garten, Pool und das Meer!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Club E

Hotel Club E
Nr. 26 von 102 Hotels in Fethiye
ankara
“Tolles Essen, Garten, Pool und das Meer!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2007

Wir waren im Sommer 2006 für eine Woche in diesem Hotel. Das Haus ist klein aber die Leute sind freundlich. Die Besitzer sind tolle Leute! Die Gerichte sind sehr lecker, die Sauna entspannend, der Garten riesig und das Hotel sehr nah am Meer. Die Zimmer sind klimatisiert und haben einen Fernseher, eine Minibar und der Ausblick in der Nacht und dem Sonnenuntergang einfach klasse! Es gibt auch einen tollen Aqua Park in der Nähe, falls Sie Kinder haben. Zögern Sie nicht! Schönen Urlaub! ;)

Danke, arslantas!

Fife.Scotland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2005

Sind am 19. September aus unserem 2-wöchigen Urlaub im Club E zurückgekommen. Hotel ist in idealer Lage, 5 Gehminuten zum Strand, den man über eine Brücke am Ende des Landschaftsgartens des Hotels erreicht. Hotel ist ruhig und hat eine sehr entspannte und freundliche Atmosphäre. Personal ist ausgezeichnet. Zimmer sind sauber. Alle mit Blick auf den Pool und das Meer. Frühstück nicht besonders abwechslungsreich, Käse, gekochte Eier, Marmelade und Brot, aber es gibt jede Menge Cafés/Restaurants in der Nähe, wenn Sie ein warmes Frühstück bevorzugen. Vergessen Sie nicht Ihren Reisewasserkocher für Ihre Tasse Tee am Morgen! Nebenan gibt es einen Wasserpark, von wo man auch manchmal Musik hört, die aber nicht weiter stört. Wassertaxis, 7 Gehminuten entfernt, fahren alle 30 Minuten nach Fetythe... Fahrt dauert ca. 30 Minuten, kostet € 1,50 pro Person und ist sehr entspannend. Andere Gäste, die wir hier kennen gelernt haben, kommen jedes Jahr in dieses Hotel zurück. Die Türken sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren zum ersten Mal in der Türkei und ganz bestimmt nicht zum letzten Mal; und sollten wir wieder zum Strand Calis kommen, werden wir definitiv wieder im Hotel Club E. übernachten.

P.S.: Wir hatten Zimmer mit Frühstück, haben aber auch ein paar Mal im Hotel gegessen. Essen ist ausgezeichnet und preiswert.

5 Danke, babsFife_Scotland!
Nr. 27 von 102 in Fethiye
Bahar
Bahar
Nr. 30 von 102 in Fethiye

Sie waren bereits im Hotel Club E? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Club E

Unternehmen: Hotel Club E
Anschrift: Calis Plaji 974 Sok. No 40, Fethiye 48300, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Fethiye
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool
Nr. 11 der Romantikhotels in Fethiye
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Club E 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Club E daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club e Hotel Fethiye
e Hotel Fethiye