Oykun Hotel
63 $
118 $
115 $
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 170 $ pro Nacht.

158 $
114 $
227 $
178 $
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 266 $ pro Nacht.

304 $
198 $
Cancelon
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 243 $ pro Nacht.

96 $
HotelsClick
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 13. März 2009

Bewertet 19. August 2008

Wir kamen heute von einer Woche im Oykun Hotel zurück, wo es uns ausgezeichnet gefiel. Bei Ankunft wurden wir vom Personal begrüßt, die sich um unser Gepäck kümmerten. Nach Anmeldung wurden unsere Koffer zum Zimmer gebracht! Das Personal hier war sehr freundlich... Ohne Freddy und Veli wäre die Bar nichts! Und natürlich auch die anderen Angestellten, die schwer arbeiteten.

Ich empfehle, im Hotel ein türkisches Bad zu nehmen. Für 55 Lira hatte ich ein türkisches Bad, Sauna und Ölmassage! Auch sehr empfohlen! Reizend!

Das einzige Manko war, dass tägliche Abendunterhaltung fehlte.... die es nur mittwochs gab! Ich glaube, sie könnten mehr verdienen, wenn es jeden Abend Unterhaltung gäbe... und nicht nur einmal in der Woche. Und dazuhin... gibt es keinen Aufzug! Was besonders unangenehm ist, wenn Ihr Koffer mehr als das erlaubte Koffergewicht wiegt!! und es sich um 2 Frauen im Urlaub handelt. Insgesamt... fabelhafte Ferien... Wir haben vor, nächsten Sommer unsere Freunde mitzubringen!!! Wir kommen ganz sicher wieder!!! Besten Dank an alle Angestellten für die schöne Zeit hier!!!

Auch der Rep Lauren war fabelhaft!! der glücklicherweise sehr vernünftig war! AUSFLÜGE: wir nahmen an einigen teil. Wir gingen zur Blauen Lagune in Olu Deniz! Und kauften ein... Das heißt auch, sich kurz in der Geisterstadt umzusehen... dannn dem türkischen Markt (wo es sehr warm war... nehmen Sie ausreichend Wasser mit! )danach machten wir im Goldzentrum Halt... und gingen zur Fabrik, wo türkischer Honig gemacht wird. Man kann probieren, bevor man kauft!!! lustig.... Dann gingen wir noch zu 'Talk of the Town', wo 5 Engländer... in Frauenkleidung auftraten! Es war gute Unterhaltung... und es gab Hühnchen und grob geschnittene Chips... und der erste Drink war frei! und am letzten Tag gingen wir noch ins "turtles and tobs" Finale!! Ich kann alles empfehlen, denn wir hatten viel Spass. Leider waren wir keine 2 Wochen dort!!!

Einmaliger Urlaub!!!!!!!

Danke, natthomas3112!
Bewertet 22. Juli 2008

Ausgezeichnetes Hotel. Das Personal war hervorragend und sehr freundlich. Das beste Hotel, in dem ich seit Jahren gewesen bin. Unser erster Besuch in der Türkei, aber nicht unser letzter. Super Urlaub.

Alan & Kath, Belfast

Danke, allyoBelfast!
Bewertet 19. Juni 2008

Sind gerade von zwei tollen Wochen wiedergekommen. Der Besitzer, sein Sohn, die Angestellten an der Rezeption, Bar, Kellner, Zimmermädchen, Poolmann, sind wirklich die besten Angestellten,die man finden kann.
Wir kommen deshalb jedes Jahr wieder. Das Hotel und die Hotelzimmer sind makellos sauber. Die Pool bar ist super. Bucht selber und geniesst dieses tolle Hotel.

1  Danke, xtrail58!
Bewertet 5. November 2007

Hatten ein wenig Frühlingssonne gebucht und hätten nicht zufriedener mit dem Hotel sein können. Hatten wegen all der guten Bewertungen auf dieser Seite gebucht und wurden keineswegs enttäuscht. Das Resort ist ok und viel günstiger, als einige der Nachbarresorts, die Menschen sind klasse – alle freundlich, aber das Beste war das Hotel. Die Zimmer waren zwar klein, aber ausreichend, das Frühstück war typisch türkisch und die Angestellten durchweg klasse. Der Pool war supersauber und die Angestellten an der Bar lustig. Für jeden empfehlenswert.

1  Danke, eatatblock!