“Super hotel”
Bewertung zu Jiva Beach Resort

Jiva Beach Resort
Nr. 4 von 102 Hotels in Fethiye
Bewertet am 5. August 2014

Hallo wir waren ca 8 tage.wir sind sehr sehr zufrieden gewesen. Essen, anlage usw. War alles super. Was uns am meisten gefallen hat animation und die freundlichkeit von personal.. respekt an personal.sehr familier ist das hotel.. also war super hotel mit allen drum und dran.wurde jedem empfehlen.danke das wir uns bei euch sehr wohl gefuhlt haben und super hotel war.

• Aufenthalt: Juli 2014
1  Danke, lorin27!
Tuğçe D, Leiter Gästebetreuung von Jiva Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2014

Hallo Lorin,

vielen Dank für die nette Bewertung! Schön, dass Sie einen super Urlaub bei uns im Jiva Beach Resort verbracht und sich sehr wohl gefühlt haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen! Alles Gute und viele Grüsse aus Calis!

Bewertung schreibenBewertungen (1.935)

Bewertet am 5. August 2014

Es hat einfach alles gepasst. Wunderschönes Zimmer, sehr leckeres essen und das beste animationsteam seit langem. Vielen Dank an das Team, aber vorallem an den besten dj.zein!!!
Wir kommen garantiert wieder:) - perfekt!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Annalisa1234567!

Hallo Annalisa,
vielen Dank für die tolle Bewertung! Schön, dass die ganze Familie einen tollen und unterhaltsamen Urlaub bei uns hier im Jiva Beach Resort verbringen konnte!
Wir freuen uns, Sie bald wieder anzutreffen, Sie sind jederzeit herzlich willkommen!
Alles Gute und viele Grüsse aus Calis!

Bewertet am 3. August 2014

Wir waren jetzt 1 Woche im Jiva Beach und sind total begeistert!
Schon beim Check in wurden wir freundlich auf deutsch empfangen. Das Zimmer war der Hammer! Wir hatten einen direkten Zugang zum Pool, somit auch kein Problem mit den besetzten sonnenliegen. Geniale Erfindung!
Das essen war Super lecker, sehr abwechslungsreich und es gab eigentlich für jeden Geschmack etwas. Wer hier nichts zum essen findet ist selber schuld...!
Der Strand ist schön, er wurde wohl mit feinem Sand aufgeschüttet. Das Meer ist morgens schön ruhig, nachmittags eher etwas rau, deshalb nur bedingt empfehlenswert.
Der SPA Bereich ist ein absolutes MUSS!!! Sammy (Chef) und Korato (Info) sind zwei sehr nette Menschen. Sie hatten immer ein Lächeln auf den Lippen und waren immer für einen lockeren Spruch gut. Die Massagen waren das beste was wir je hatten!!!
Was uns allerdings sehr störte waren die Animateure, die uns immer genötigt haben, ihre Namen auf den bewertungsbögen zu erwähnen. Das nervt wirklich und das haben wir auch von anderen Gästen gehört.
Ansonsten war alles in Ordnung, wir werden uns nächstes Jahr auf jeden fall Wiedersehen!

• Aufenthalt: Juli 2014
Danke, Tob123456!
Tuğçe D, Leiter Gästebetreuung von Jiva Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2014

Hallo,

vielen herzlichen Dank für das super Feedback! Schön, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns hatten! Die Poolzimmer laden natürlich noch ein bisschen mehr dazu ein, sich besonders gut entspannen zu können :-)
Danke vor allem für die Empfehlung unseres Spa-Bereiches und die namentliche Nennung unserer Mitarbeiter Semih und Corrado, die sich jederzeit um ihre Gäste kümmern und sie bestens beraten.
Dass die Animateure etwas 'zu behilflich' beim Ausfüllen der Fragebögen waren tut uns sehr leid. Wir werden den Chef des Animationsteams darauf ansprechen.
Schön, dass Sie uns nächste Saison wieder besuchen möchten, wir erwarten Sie ab Mai 2015 im Jiva Beach Resort! Sie sind jederzeit herzlich willkommen!
Beste Grüsse aus Calis!

Bewertet am 3. August 2014

Küche und Menuauswahl ausgezeichnet!
Zimmereinrichtung und Hotelkonzept ganz modern.
Hotelpersonal engagiert, Animationen sind lustig und hochwertig.
Schwimbad ist bischen klein aber laut dem Info von Managment wird zusatzlich eine neues aufgebaut.
Wir haben eine tolle Woche verbracht und bestimmt nachstes Sommer ein schwarzes Repeatgastarmband kriegen :)

Zimmertipp: Zimmer mit Schwimmbad sind cool!
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Boran S!

Lieber Boran,

vielen Dank für die nette Bewertung! Schön, dass wir Sie in allen Bereichen überzeugen konnten :-)
Es ist richtig, ab Mai 2015 werden Sie neben dem jetzigen Pool und zahlreichen Poolzimmern noch weitere Einrichtungen finden, wie z.B. einen grossen Pool, der nur zum Schwimmen einlädt!
Gerne halten wir jetzt schon das schwarze 'Repeat-Guest-Armband' für Sie bereit, Sie und İhre Familie sind jederzeit wieder herzlich willkommen!
Viele Grüsse aus dem Jiva Beach Resort!

Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Dort ist es wunder schön man kann sich dort entspannen und ausruhen. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das essen dort ist sehr gut und es gibt auch sehr viel zum Auswahl. Animation Them ist sehr net und lustig drauf man langweilt sich nicht mit denen und vor allem mit Kann nicht. Zimmer ist sehr sauber. Strand ist sehr schön. Man kann auch mit Dolmuş in die Stadt rein fahren es ist nicht so weit.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, kaan-cam!
Tuğçe D, Leiter Gästebetreuung von Jiva Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2014

Hallo Kaan,

vielen Dank für das nette Feedback! Schön, dass Sie einen ruhigen und erholsamen Urlaub im Jiva Beach Resort verbracht haben. Besonders das Animationsteam wird sich sehr über die positive Bewertung freuen! Vielleicht bis nächste Saison, Sie sind jederzeit wieder herzlich willkommen! Viele Grüsse aus Calis!

Bewertet am 29. Juli 2014

Es war ein traumhafter Urlaub, von der Anlage bis zum Essen war alles perfekt. Ein besonderes Lob geht an das Animationsteam. Die ganzen Aktivitäten, Shows , Clubtänze waren einfach super, man hatte nie langweilig! Vielen Dank an Dj. Zein, Omar, Kaan, Apo, Mami, Tugce und dem Animationschef Kerem und natürlich auch an das ganze Hotelteam. :)

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alena62!
Tuğçe D, Leiter Gästebetreuung von Jiva Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2014

Hallo,

viele lieben Dank für das nette Feedback! Schön, dass es İhnen so gut bei uns gefallen hat und Sie viel Spass besonders mit unserem Animationsteam hatten! Wir würden uns sehr freuen, Sie und İhre Familie wieder einmal bei uns im Jiva Beach Resort begrüssen zu dürfen! Herzliche Grüsse aus Calis!

Bewertet am 22. Juli 2014

Wir hatten ein wunderschönen Familien Urlaub im Jiva Beach Resort bei dem es an nichts fehlte. Ich kann dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen. Von der Hotelanlage, über das Essen und die Sauberkeit war alles Perfekt. Ein besonderes Lob geht vor allem an das Animationsteam und den überragenden Dj.Zein welche den Aufenthalt sehr Unterhaltsam und Abwechslungsreich gestaltete.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, alex r!
Tuğçe D, Leiter Gästebetreuung von Jiva Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2014

Hallo,

vielen herzlichen Dank für İhr nettes Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen erholsamen und unterhaltsamen Urlaub bie uns im Jiva Beach Resort verbracht haben! Besonders unser DJ wird sich über das dicke Lob von İhnen freuen! Wir hoffen, Sie bald wieder einmal persönlich hier bei uns anzutreffen! Beste Grüsse aus Calis!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Fethiye angesehen:
11,7 km entfernt
Flora Palm Resort
Flora Palm Resort
Nr. 17 von 102 in Fethiye

Sie waren bereits im Jiva Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jiva Beach Resort

Anschrift: Karagedik Mah. 1104, Sok. No: 14, Calis, Fethiye 48300, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Fethiye
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 102 Hotels in Fethiye
Preisklasse: 75€ - 303€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jiva Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Weg, Ltur Tourism AG und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jiva Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.