“Erholung pur im Jiva Beach”
Bewertung zu Jiva Beach Resort

Jiva Beach Resort
Nr. 4 von 101 Hotels in Fethiye
Pforzheim, Deutschland
“Erholung pur im Jiva Beach”
Bewertet am 16. Juli 2014

Ein wirklich super Hotel, bei dem einfach alles stimmt. Tolle Anlage mit einem sehr familiären Charakter, schöne Zimmer, tolles Essen von morgens bis abends und vorallem sehr sehr nettes und aufmerksames Personal. Auch das Animationsprogramm hat uns sehr gut gefallen, ein großes Lob an DJ Zein und seine Musik :-). Wir habe hier einen tollen Urlaub verbracht und kommen auf jedenfall wieder. Vielen Dank an das ganze Hotelteam.

Danke, Jessy1001!
Tuğçe D, Leiter Gästebetreuung von Jiva Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Hallo,
vielen herzlichen Dank für die nette Bewertung. Schön zu lesen, dass Sie bei uns einen gelungenen Urlaub verbracht haben. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt und die familiäre Atmosphäre genossen haben! Gerne würden wir Sie nächste Saison wieder bei uns begrüssen, Sie sind jederzeit herzlich Willkommen! Bis dahin, viele Grüsse aus dem Jiva Beach Resort!

• Tschechische zuerst
Bewertet am 7. Juli 2014

Es war ein wunderbarer Urlaub . Sehr schön Anlage mit traumhafter Aussicht ! Der Service ist ausgezeichnet jeder Wunsch wird sofort erfüllt . Strand und Pool laden zum chillen und relaxen ein. Wer aber mehr Aktion braucht für den wird auch gesorgt. Das einfallsreiche Animation Team ist immer mit spaß bei der Arbeit und sorgt so für noch mehr gute Laune. Abendliche Shows bringen einem zum träumen und staunen. Zimmer sind schön eingerichtet und immer sauber. Das Essen ist hervorragend begleitend von einem super netten Service . Also wir kommen wieder :D
Danke für diesen super Urlaub

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Gisela K!
JIVABEACHRESORT, Leiter Gästebetreuung von Jiva Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Hallo,

vielen lieben Dank für das nette Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie und İhre Familie einen wundervollen und unterhaltsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gerne würden wir Sie 2015 wieder bei uns persönlich begrüssen, Sie sind jederzeit wieder herzlich willkommen! Bis dahin sonnige Grüsse aus dem Jiva Beach Resort!
Bewertet am 3. Juli 2014

Bei jedem ! Mitarbeiter hatte ich das Gefühl, das er mit Spaß bei der Arbeit ist.Und das ist auch im Gastgewerbe nicht immer gegeben.
Auch habe ich das Gefühl, das viele Kritikpunkte , die Gäste z.B. hier auf HC angesprochen hatte, angenommen und verbessert wurden ( z.B. zu laute Poolmusik )
Beide Bars sind Top und die paar Schritte vom Strand an die Lagunen Bar sind nicht zuviel verlangt ( Die eigentliche Beach Bar hat nicht das gesammten Getränkesortimen).

Die Speisen sind wirklich lecker, Showküche mit Grills,viel Abwechslung und immer ein Highlight dabei.
Ich finde deswegen auch " Themenabende" nicht nötig, zumal ich in der Türkei kein "französisches" und "asiatisches" Essen..benötige.( Und "Sushi " schmeckt auch nur mit echten Sushi - Reis).
Auch für Kids ist immer etwas dabei und über die bunten und süßen türkischen Desserts brauche ich sicher nichts mehr zu sagen .( Das Auge ißt mit !)

Der Service im Restaurant ist höchstes Niveau, die Jungs sind auf Zack, sehr persönlich und lesen den Gästen die Wünsche von den Augen ab.
Speziell das Team Hakan Erden ( Stationschef) und sein Comis Gökan Dinc sind unglaublich !!!!
Der Leiter der Restaurants und der Bars ist immer präsent und hat durch sein Charisma sein Team auf ein sehr hohes Serviceniveau gebracht. ( Congratulations Mr. Yücel....Great work, great Team .
Das Animationeteam macht einen guten Job....Danke speziell an Bibi, Appo,DJ und dem super freundlichen und netten Kaan O.... wirklich tolle Menschen.. auch für die Kids...
Die " Mischung" der Gäste ist fantastisch...Die Nationen verstehen sich super.. ( Deutsche, Polen, Türken, Russen, Niederländer und Briten ). Man wurde eine große " Jiva Beach Familie"

Durch den nur im Sommer offenen Flughafen " Dalaman " ist man in weniger als einer Stunde im Jivas.

Mein Fazit : Wer echte Entspannung sucht, 100 % Service, gutes Essen und Getränke, tolle Landschaften und liebes Personal, das sich richtig um den Gast kümmert, der ist im Jiva Beach Reasort in Calis gut aufgehoben.

Ich komme gerne wieder.
Andreas

Zimmertipp: Die Zimmer mit direkten Poolzugang sind genial!!
3 Danke, Jiva-Fan-Andy!
JIVABEACHRESORT, Leiter Gästebetreuung von Jiva Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Hallo,
Vielen herzlichen Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns sehr zu lesen, dass es İhnen so gut bei uns gefallen hat und wir Sie in allen Bereichen von unserem Service überzeugen konnten!
Selbstverständlich nehmen wir die Verbesserungsvorschläge unserer Gäste an und versuchen, soweit möglich, uns in jeder Hinsicht zu steigern.
Unsere Mitarbeiter von Küche und Restaurant werden sich über İhr grosses Lob besonders freuen. Schön, dass Sie auch von unserem Animationsteam so begeistert waren. Die Jungs und Mädels geben sich (auch weiterhin) sehr viel Mühe, unsere Gäste bestens zu unterhalten!
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und ein Teil der ‘Jiva Beach Familie’ geworden sind. Gerne begrüssen wir Sie bald wieder persönlich bei uns, Sie sind jederzeit herzlich willkommen!
Bis dahin, viele sonnige Grüsse aus dem Jiva Beach Resort!
Neuwied, Deutschland
Bewertet am 23. Juni 2014

Sehr schönes Hotel für einen relaxten Strandurlaub. Sehr saubere Anlage und auch die Zimmer sind top! Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, also wir waren mit allem sehr zufrieden. Besonders gut hat uns das Animationsprogramm gefallen, es wurde einem nie langweilig und auch die Shows am Abend waren schön. Chef Kerem und sein Team leisten gute Arbeit und geben ihr Bestes.

Zimmertipp: Meerblick ist schon schön !!!!
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Juliane D!
JIVABEACHRESORT, Leiter Gästebetreuung von Jiva Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Hallo,
vielen lieben Dank für İhr nettes Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns einen tollen und entspannten Urlaub verbracht haben und auch dank des Animationsteams sehr viel Spass hatten!
Gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns persönlich begrüssen, Sie sind jederzeit herzlich willkommen!
Bis dahin, viele sonnige Grüsse aus Calis!
Bewertet am 18. Juni 2014

Hallo,

wir waren für eine Woche im Jiva Beach Resort. Uns hat es sehr gut gefallen. Das ganze Team im Hotel ist sehr freundlich, hilfsbereit und gastfreundlich. Eher ein Familienhotel. Unsere Wünsche wurden sofort erfüllt, vom Zimmerproblem bis auf die kleinsten Essenswünsche.

Es gab super leckere Cocktails und sehr gute Musik von dem Dj(Zejn). Am Abend gab es richtig professionelle Shows zur Unterhaltung. Wir werden auf jeden Fall erneut unseren Urlaub im Jiva Beach verbringen. Sehr Empfehlenswert.

Danke Jiva Beach Resort.
(Fam. Elif, Zeynep, Murat Baydemir)

Danke, Zeynep B!
JIVABEACHRESORT, Leiter Gästebetreuung von Jiva Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Liebe Familie Baydemir,

vielen lieben Dank für das nette Feedback! Schön, dass es İhnen so gut bei uns gefallen hat! Wir freuen uns jetzt schon, Sie nächste Saison wieder hier persönlich begrüssen zu dürfen! Viele Grüsse aus dem Jiva Beach Resort!
Bewertet am 12. Juni 2014

Schöner Urlaub in einem Modernen, Gepflegten und Top-Gelegenen Hotel. Das Essen war immer abwechslungsreich und Lecker. (Stichwort Themenabend!) Am Pool fällt das gut aufgelegte Animationsteam durch seine freundliche und zurückhaltende Art auf. Vielen dank an DJ Zein für die gute Musikalische-Untermalung und den Rest des Teams (Apooo!) und den Spaß den Ihr verbreitet. I Like!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
2 Danke, Jens-Jürgen K!
JIVABEACHRESORT, Leiter Gästebetreuung von Jiva Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Hallo,

vielen lieben Dank für die nette Bewertung! Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass es İhnen und İhrer Familie bei uns so gut gefallen hat! Besonders das Animations Team wird sich sehr über das positive Feedback freuen! Wir hoffen, dass Sie bald wieder einen Urlaub bei uns verbringen werden, sonnige Grüsse aus dem Jiva Beach Resort!
Neuwied, Deutschland
Bewertet am 10. Juni 2014

War ein toller Urlaub, schönes Hotel, gute Lage, Meer, Essen, alles top! Besonders hat mir die Animation gefallen, der Animation s Chef Kerem und sein Team haben alles gegeben um die Urlauber zu unterhalten, auch wenn das Wetter manchmal nicht so ganz mitgespielt hat. Danke Kerem und Team :-)))))

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
1 Danke, Sylvia D!
JIVABEACHRESORT, Leiter Gästebetreuung von Jiva Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Hallo,

vielen lieben Dank für İhre nette Bewertung. Schön, dass es İhnen so gut bei uns gefallen hat! Gerne würden wir Sie bald wieder einmal persönlich bei uns begrüssen, Sie sind jederzeit herzlich Willkommen! Beste Grüsse aus Calis!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fethiye.
Yacht Classic Hotel
4.5 von fünf Punkten 1.709 Bewertungen
Infinity Boutique Hotel
Infinity Boutique Hotel
Nr. 11 von 101 in Fethiye

Sie waren bereits im Jiva Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jiva Beach Resort

Unternehmen: Jiva Beach Resort
Anschrift: Karagedik Mah. 1104, Sok. No: 14, Calis, Fethiye 48300, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Fethiye
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 101 Hotels in Fethiye
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jiva Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Indigo Reisen GmbH, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Expedia, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, HRS, HotelsClick, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Hotelopia, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jiva Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.