Jiva Beach Resort
Bewertungen (1.966)
1.966 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. Februar 2014

Wir waren ganz begeistert vom Hotel!
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen abwechslungsreich und lecker! Die gesamte Anlage ist modern und schön! Zimmerservice macht einen guten Job!
Die Lage ist zur Erholung schön, direkt am Meer, wenn man etwas erleben möchte, ist ein Mietwagen allerdings nicht schlecht. Oder man fährt mit dem Dolmus nach Calis oder Fethiye.
Fazit: Wir würden wiederkommen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
6  Danke, Globe1115!
JIVABEACHRESORT, Leiter Gästebetreuung von Jiva Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2014

Hallo,

vielen Dank für İhre nette Bewertung. Schön, dass es İhnen so gut bei uns gefallen hat! Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen! Bis dahin, viele Grüsse aus dem Jiva Beach Resort!

Bewertet 5. August 2013

Wir (6 Erwachsene, 7 Kinder) waren Anfang Juli für zwei Wochen im Jiva Beach. Es war einer unserer schönsten Urlaube. Das Hotel ist toll, nicht so groß, eine richtig familiäre Atmosphäre. Es ist wohl in Planung, das Hotel zu vergrößern - bitte macht das nicht, es ist so genau richtig. Das Essen war ausgezeichnet, hier findet wirklich jeder was. Ganz besonderes Lob an die immer freundlichen Kellner im Restaurant und an den Bars. Sie waren sehr sehr nett und hilfsbereit und immer zur Stelle und sehr aufmerksam. Lieben Dank an Hakan - du warst wirklich spitze. An den Bars gibt es eine große Auswahl an Getränken,All-Inclusive. Yussuf mixt leckere Cocktails - auch für Kinder.
Am Pool läuft tagsüber immer aktuelle Musik und ein kleines Animationsprogramm - genau das was wir wollten. Aber wer Ruhe sucht, kann die paar Schritte zum Strand gehen, es gibt dort immer ausreichend freie Liegen und man kann dort wunderbar relaxen.
Unser ganz besonderen Dank geht an das Animationsteam. Wir hatten soviel Spaß mit euch. Bonus und Cengiz ihr seid die Besten, ihr habt dazu beigetragen, dass wir - und hauptsächlich unsere Töchter - einen wundervollen Urlaub erlebt haben. Wir werden euch nicht vergessen und wir werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, andrea v!
JIVABEACHRESORT, Guest Relations Manager von Jiva Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2013

Hallo,

Als erstes vielen Dank für Ihren Eintrag. Es hat uns sehr gefreut das Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat.
Hoffentlich werden wir Sie wieder in unserem Hotel begrüssen können.

Mit freundlichen Grüssen

Fleur

Bewertet 29. April 2013

Ein Traumurlaub.
Ich war gerade für 1 Woche mit meiner besten Freundin dort.
Besonders das Spa ist sehr zu empfehlen.
Das Essen ist super, das Personal sehr freundlich und aufmerksam.
Sehr gepfegte Anlage. Wirf freuen uns schon auf das nächste Mal.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Romeo123_13!
Bewertet 3. Februar 2013

waren im august dort und wenn man fethiye gern hat dann ist es ein schönes hotel.nia ht weit weg vom zentrum u d nach ölüdeniz mit dem bus der vor dem hitel hält kommt man in 20 min.essen hervorragend.animation eher schlecht.würde wiederkommen weil das was ich suche ist eine schönw gegend mit gutem essen

• Aufenthalt: Juli 2012
3  Danke, sophie s!
Bewertet 25. September 2012

Wir waren 3 Familien mit 2 Kinder 2 Wochen( Mitte September) in dieser Hotel-Anlage.Obwohl der Hotelbetrieb erst sein wenigen Monaten läuft, kann man sagen "ein sehr empfehlenswertes Haus" Mit "all Inclusive" ist man hervorragend bedient. Das Speise-Angebot ist hervorragend und der Service ist top. Die Zimmer ohne Mängel und sauber. Nur der Sauna-Bereich ist wirklich zu verbessern. Erstens viel zu dunkel ,die einzige Dusche nach der Sauna ist im Umkleideraum, der ziemlich entfernt ist. Auch achtet niemand auf die Regel "kein Schweiß auf die Sitze. Da das Hotel vorwiegend auch von Russen belegt wird, kennt man die deutschen Sauna-Regeln nicht so,aber hier sind keine Probleme zu erkennen. Übrigens ist die Sauna in Badekleidung zu besuchen..Leider konnten wir aus Zeitgründen den türkischen Hamam nicht in Anspruch nehmen,aber nach Aussage von Hotelgästen, sehr zu empfehlen. Leider ist der Strand "Kiesstrand", aber mit am Ort günstig zu kaufende Badeschuhe kein Problem. Wasser ist wunderschön Klar und warm, auch im September ca 26 Grad.Das Hotel besitzt mehrere Swimming-Pools, Kinderbecken,Wasser-Rutschbahn etc. Mit Kleinbusse ist die nähere Umgebung und Fethiye leicht und sehr günstig zu erreichen. Mit traurigen Gefühlen haben wir von diesen Urlaubs-Paradies Abschied genommen... ES WAR EINFACH WUNDERSCHÖN !!!

Zimmertipp: Wir hatten normale Zimmer in erster Etage, diese waren Okay. Im Erdgeschoß gibt es Zimmer (Preisfrage) die vor den Fenster Zugang zu eigenen Poolbereich haben.
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, toplimmi!