“Super Hotelanlage, sehr zu empfehlen”
Bewertung zu Letoonia Club & Hotel

Letoonia Club & Hotel
Nr. 11 von 102 Hotels in Fethiye
Bewertet am 21. Oktober 2010

Waren eine Woche Mitte Oktober hier. All Inclusive. Das Letoonia ist eine Hotel und Bungalow Anlage, sehr weitläufig, auf einer Fethiye vorgelagerten Halbinsel. Alle Gebäude sind sehr hübsch in der Anlage verteilt, alles ist sehr grün und mit hübsch blühenden Blumen bewachsen. Es gibt verschiedene Restaurants mit Büffet, verschiedene Bars, an denen man sich selber alle möglichenGetränke holen kann. Man braucht kein AI-Bändchen tragen! Inclusive sind auch Tretboote, Kajaks, sogar Segel- und Windsurf-Stunden. Für die muss man sich allerdings um 8 Uhr morgens (telefonisch aus dem Zimmer möglich) nur für den nächsten Tag anmelden. Die Saunalandschaft iat auch klasse, mit Saune, Dampfbad, Hamam. Das Essen ist vielfältig, kein Highlight, aber gut. Jeden Abend Showprogramm, tagsüber Animation, aber sehr dezent. Da die Anlage sehr groß ist, fährt immer ein kleiner Shuttle über die Anlage, mit dem man z.B. vom Zimmer zum restaurants oder einem der drei Süßwasserpools kommt. Publikum: Überwiegend Briten, vereinzelt Russen und viele Deutsche. Aber alles läuft ruhig ab, sehr angenehm!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, jupiterjones100!
Bewertungen (2.294)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Letoonia Club & Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel hat eine sehr schöne und weitläufige Gartenanlage, die sehr schön zum spazieren gehen ist. Auch die drei Restaurants sind sehr angenehm und das Personal ist freundlich und immer da, wenn man etwas braucht. Die Zimmer sind auch sauber. Die besten Zeiten des Hotels sind jedoch sichtbar vorbei. Ich würde sagen, dass die Zimmer und die Gebäuden die angegebene Kategorie nicht entsprechen. Ansonsten haben wir uns prima erholt. Für Familien mit Kindern einen sehr guten Ort.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, rizaja-lisa!
Bewertet am 23. Februar 2010

Wirklich eins der schönsten Hotels, und eine wunderbare Umgebung mit herrlichem Panorama. War bereits 6 mal im Letoonia Fethiye und es wird von mal zu mal immer schöner.
Rießiges Hotel (Halbinsel) mit 3 km langem Strand, für Spiel, Sport und Spaß. Ein wahnsinniges Unterhaltungsprogramm von dem Team.
Einziger Nachteil sind die vielen Treppen um sein Zimmer zu erreichen, soll aber so wie ich gehört habe behoben werden.
Immer wieder gerne! Nur zu empfehlen.

Aufenthalt: April 2008, Reiseart: mit der Familie

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 10. Oktober 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 30. September 2008

Habe über die Expedia die Jahn Reisen gebucht. und Jahn reisen hat mist gebaut, habe Hotelzimmer gebucht die haben mir in mein ticket Bungalow geschrieben ( hatte ich definitiv nicht gebucht und bei der Bestätigungs E-mail stand auch Hotelzimmer ) aber dann vom Hotel haben sie toleranterweise mich dann umquartiert in ein Hotelzimmer.
Die Anlage Letoonia ist Traumhaft schön fast einmalig aber die Bungalows sind sehr gewöhnungsbedürftig. Hotelzimmer kann man eher akzeptieren.
Personal stets freundlich und immer mit freundliches lächeln dabei.
In einem Hotelzimmer kann ich mir nochmaliger Urlaub in Letoonia vorstellen.

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: allein
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, Mondmondschein!
Bewertet am 29. November 2007

Sehr schöne Anlage mit herrlichem Meeresblick.
Super Lage da es eine Halbinsel ist hat man immer einen neuen Blick aufs Meer. Auch sehr schön die Berge und die Stadt Fethiye im Hintergrund.Das Essen war Super und wurde Frisch an Grills etc. zubereitet. Man konnte in wunderschöner Atmosphäre draussen sein Abendessen zu sich nehmen und dabei auf das Meer und auf die Schneebedeckten Berge schauen. Ich persönlich würde auf jeden Fall noch mal hier einschecken, die beste Zeit dafür, wenn man dem ferientrubel und der starken Hitze des Sommers entgehen möchte ist der Monat Mai.Die Zimmer waren im allgemeinen Gut ausgestattet und sauber, die Anlage war auch in gutem Zustand und gepflegt.

• Aufenthalt: Mai 2003, Reiseart: mit Freunden
Nr. 16 von 102 in Fethiye
Hotel Unique
Hotel Unique
Nr. 1 von 102 in Fethiye

Sie waren bereits im Letoonia Club & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Letoonia Club & Hotel

Anschrift: 2. Karagozler Mah. Pacarizburnu Mevki Fethiye Merkez, Fethiye 48300, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Fethiye
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Fethiye
Nr. 7 der Strandhotels in Fethiye
Nr. 8 der Familienhotels in Fethiye
Nr. 8 der Luxushotels in Fethiye
Nr. 12 der Romantikhotels in Fethiye
Preisklasse: 67 € - 317 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Letoonia Club & Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Weg, TUI DE, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Letoonia Club & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Letoonia Fethiye
Club Hotel Letoonia Fethiye