“War nicht schlecht”
Bewertung zu Letoonia Club & Hotel

Letoonia Club & Hotel
Nr. 9 von 102 Hotels in Fethiye
Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel hat eine sehr schöne und weitläufige Gartenanlage, die sehr schön zum spazieren gehen ist. Auch die drei Restaurants sind sehr angenehm und das Personal ist freundlich und immer da, wenn man etwas braucht. Die Zimmer sind auch sauber. Die besten Zeiten des Hotels sind jedoch sichtbar vorbei. Ich würde sagen, dass die Zimmer und die Gebäuden die angegebene Kategorie nicht entsprechen. Ansonsten haben wir uns prima erholt. Für Familien mit Kindern einen sehr guten Ort.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, rizaja-lisa!
Bewertung schreibenBewertungen (2.386)

Bewertet am 23. Februar 2010

Wirklich eins der schönsten Hotels, und eine wunderbare Umgebung mit herrlichem Panorama. War bereits 6 mal im Letoonia Fethiye und es wird von mal zu mal immer schöner.
Rießiges Hotel (Halbinsel) mit 3 km langem Strand, für Spiel, Sport und Spaß. Ein wahnsinniges Unterhaltungsprogramm von dem Team.
Einziger Nachteil sind die vielen Treppen um sein Zimmer zu erreichen, soll aber so wie ich gehört habe behoben werden.
Immer wieder gerne! Nur zu empfehlen.

Aufenthalt: April 2008, Reiseart: mit der Familie

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 10. Oktober 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 30. September 2008

Habe über die Expedia die Jahn Reisen gebucht. und Jahn reisen hat mist gebaut, habe Hotelzimmer gebucht die haben mir in mein ticket Bungalow geschrieben ( hatte ich definitiv nicht gebucht und bei der Bestätigungs E-mail stand auch Hotelzimmer ) aber dann vom Hotel haben sie toleranterweise mich dann umquartiert in ein Hotelzimmer.
Die Anlage Letoonia ist Traumhaft schön fast einmalig aber die Bungalows sind sehr gewöhnungsbedürftig. Hotelzimmer kann man eher akzeptieren.
Personal stets freundlich und immer mit freundliches lächeln dabei.
In einem Hotelzimmer kann ich mir nochmaliger Urlaub in Letoonia vorstellen.

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: allein
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, Mondmondschein!
Bewertet am 29. November 2007

Sehr schöne Anlage mit herrlichem Meeresblick.
Super Lage da es eine Halbinsel ist hat man immer einen neuen Blick aufs Meer. Auch sehr schön die Berge und die Stadt Fethiye im Hintergrund.Das Essen war Super und wurde Frisch an Grills etc. zubereitet. Man konnte in wunderschöner Atmosphäre draussen sein Abendessen zu sich nehmen und dabei auf das Meer und auf die Schneebedeckten Berge schauen. Ich persönlich würde auf jeden Fall noch mal hier einschecken, die beste Zeit dafür, wenn man dem ferientrubel und der starken Hitze des Sommers entgehen möchte ist der Monat Mai.Die Zimmer waren im allgemeinen Gut ausgestattet und sauber, die Anlage war auch in gutem Zustand und gepflegt.

• Aufenthalt: Mai 2003, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
5  Danke, bigwallaxxl!
Bewertet am 17. Mai 2006

Ich war mit meinem Mann und meiner einjährigen Tochter unterwegs und wir hatten einen fantastischen Aufenthalt. Das Wetter war ausgezeichnet, das Essen brilliant und mit den ganzen Unterhaltungsprogrammen und Aktivitäten wurde es nie langweilig. Wir waren eine Woche lang hier und wünschten, dass wir länger hier gewesen wären. Wir waren im Hotel, was toll war weil wir einen Buggy hatten. Man könnte zwar man neu dekorieren aber alles war extrem sauber, so auch der gesamte Komplex. Das Hauptrestaurant (Lyka) war großartig, die anderen waren aber auch sehr gut, wir dachten, dass wir nie wieder mit dem Essen aufhören würden wenn wir noch eine Woche lang geblieben wären, ich hätte nie wieder in meine Klamotten gepasst. Die Shows am Abend waren wirklich gut, unsere Tochter war allerdings für den Kids Klub zu klein, wir nahmen sie am Abend zu dessen Disko, das gefiel ihr sehr gut! Der Kids Klub sah wirklich gut aus. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können es jedem nur empfehlen, der daran denkt, hier seinen Urlaub zu verbringen.

2  Danke, Scotland1210!
2,2 km entfernt
Orka Boutique Hotel
Orka Boutique Hotel
Nr. 19 von 102 in Fethiye

Sie waren bereits im Letoonia Club & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Letoonia Club & Hotel

Anschrift: 2. Karagozler Mah. Pacarizburnu Mevki Fethiye Merkez, Fethiye 48300, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Fethiye
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Fethiye
Nr. 6 der Familienhotels in Fethiye
Nr. 6 der Strandhotels in Fethiye
Nr. 7 der Luxushotels in Fethiye
Nr. 12 der Romantikhotels in Fethiye
Preisklasse: 72€ - 272€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Letoonia Club & Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Letoonia Club & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Letoonia Fethiye
Club Hotel Letoonia Fethiye