“Die letzte Woche im Letoonia” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Letoonia Club & Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Letoonia Club & Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Letoonia Club & Hotel
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   2. Karagozler Mah. Pacarizburnu Mevki Fethiye Merkez, Fethiye 48300, Türkei   |
Nr. 15 von 102 Hotels in Fethiye
Cornwall
“Die letzte Woche im Letoonia”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2005

Mein Mann und ich sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Letoonia zurückgekommen. Wir waren dort während der letzten Saisonwoche und stimmen mit dem letzten Kritiker überein, in der Woche, in der wir da waren, wurde alles schon geschlossen. Das Letoonia ist in wunderbarer Lage. Atemberaubende Aussicht, reizender Strand und die Umgebung war ringsherum üppig und grün. Das Essen war sehr gut. Der Service war manchmal gut aber nicht außergewöhnlich - wir haben das schon besser erlebt. Das Personal spricht und versteht Englisch und ist meistens höflich und hilfsbereit. Die Zimmer entsprachen mehr drei Sternen als fünf aber, wie der letzte Kritiker schon erwähnte, werden im Jahre 2006 renoviert werden. Die Schwimmbecken waren eiskalt und nicht geheizt, das Meer war reizend und wir haben den größten Teil der Zeit am Strand verbracht. Das türkische Bad im Hotel ist toll und lohnt den Besuch. Wir hatten einen entspannten Urlaub, genau das, was wir gesucht hatten. Alles in allem würden wir nicht wieder all-inklusive buchen und wir würden auch nicht wieder ins Letoonia kommen.

6 Danke, pipidoo!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fethiye.
Yacht Classic Hotel
Lykia Botanika Beach & Fun Club
Club Belcekiz Beach Hotel
Club Belcekiz Beach Hotel
Nr. 18 von 109 in Ölüdeniz

Sie waren bereits im Letoonia Club & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Letoonia Club & Hotel

Anschrift: 2. Karagozler Mah. Pacarizburnu Mevki Fethiye Merkez, Fethiye 48300, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Fethiye
Nr. 4 der besten Resorts in Fethiye
Nr. 6 der Strandhotels in Fethiye
Nr. 7 der Luxushotels in Fethiye
Nr. 8 der Familienhotels in Fethiye
Nr. 12 der Romantikhotels in Fethiye
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Letoonia Club & Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Travel24.com AG, Hotel.de, TUI DE, Weg, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Eurosun, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Letoonia Club & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Letoonia Fethiye
Club Hotel Letoonia Fethiye