Letoonia Club & Hotel
118 $
115 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 158 $ pro Nacht.

138 $
Villa Daffodil(Fethiye)(Großartige Preis/Leistung!)
56 $
50 $
246 $
178 $
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 267 $ pro Nacht.

158 $
Hotels.com
Bewertungen (2.441)
2.441 Ergebnisse
Bewertet 21. Juni 2017

Wir waren schon mehrmals in dieser Anlage. Immer wieder waren wir von der Gastfreundlichkeit - und besonders in diesem Jahr unter erschwerten politischen Bedingungen - ueberrascht. Die Anlage und die Zimmer werden kontinuierliche renoviert und verbessert. Das neue Hauptrestaurant "Lykia" leidet noch unter Akustikproblemen.
Die Speisen sind vielfältig und schmackhaft. Die Auswahl an selbstgebackenem Brot und süßen Teigwaren ist umwerfend.
Der Gästemix (2017) international; Niederländer, Ukrainer, Briten, Türken, Deutsche und sehr angenehm und ohne Reibungen.
Der Strand insgesamt rd 2,5 km mit Zugang zum Wasser überall, teils Kiesel teils Sand bietet für jeden eine Gelegenheit und immer wieder neue Ausblicke auf Mehr und Berge. Zwei Sandbuchten besonders für kleinere Kinder besonders geeignet. Dort auch Snacks, Getränke etc.
Die Gartenanlage in diesem Umfang und in der Vielfalt ist schon sehr bemerkenswert.
Die Animation ist meistens unaufdringlich.
Alles in Allem ein Urlaubsziel bei dem man sowohl Ruhe und Entspannung wie auch Party und türkische Vielfältigkeit im, mit dem Boot in 10 Minuten erreichberen, Fethiye erleben kann. Wir werden gerne wiederkommen.

Zimmertipp: Es empfiehlt sich in den Bungalows Zimmer in der oberen Etage zu wählen. Holzböden!!
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Rambler_Rus!
Letoonia R, Konuk İlişkileri Müdürü von Letoonia Club & Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2017

Liebe Gäste

Vielen Dank für İhr schreiben an uns. Es hat uns sehr gefreut Sie als Gast hier in Unserem Hotel wieder empfangen zu können. Wir Bedanken Uns herzlich bei İhnen und Freuen uns auf ein Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüssen.

Familie Letoonia.

Bewertet 6. Juni 2017

Vor 2 Jahren waren wir schon einmal in der Anlage. Es war wie immer perfekt. Leider wurden wir an der Reception nicht gerade freundlich behandelt. Schade ( waren sehr genervt, oder haben einen einfach blöd stehen lassen.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 585kontakt!
Letoonia R, Halkla İlişkiler Müdürü von Letoonia Club & Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2017

Liebe Gäste,

Danke für İhr Kommentar, Hat uns sehrt gefreut das Sie wieder Zu Unserem Hotel gekommen sind. Es tut uns sehr Leid das an der Reception so etwas vorgekommen ist.
Wir werden mit Dem Personel über dieses Thema sprechen und Hoffen das beim nächstem Urlaub so etwas nich mehr vorkommt.
Hoffe auf ein wiedersehen und wünsche İhnen eine schöne Zeit.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet 1. Mai 2017

eine landschaftlich abwechslungsreiche wunderschöne Anlage-
mit vielen Möglichkeiten zum Baden, Essen, zum Entspannen-
die Häuser im osmanischen Stil haben Charme-
glatte Hotels findet man überall auf der Welt!
Schön ist es mit dem Boot nach Fehiye zu fahren oder ein Auto zu leihen und die wunderschöne Umgebung zu erkunden!

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gabriele G!
Letoonia R, Konuk İlişkileri Müdürü von Letoonia Club & Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2017

Liebe Gaeste

Vielen Dank für İhr schreiben,
Es war uns eine grosse Freude Sie im Club & Hotel Letoonia zu empfangen...
Wir würden uns sehr freuen Sie wieder begrüssen zu dürfen ..

Mit freundlichen grüssen ihr Guest Relations Team

Bewertet 28. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Eine sehr schön gelegene Anlage
Die leider etwas in die Jahre gekommenen ist
Dafür sind die Zimmer schon renoviert
Vorspeisen und Salat Buffet sehr ausreichend
Jedoch lassen die Hauptgerichte etwas zu wünschen übrig

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, René P!
Letoonia R, Konuk İlişkileri Müdürü von Letoonia Club & Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2016

Lieber Gast Rene,

Mit freundlichen Grüßen,

Guest Relations Supervisor Olga Kush

Bewertet 26. Oktober 2016

Für uns war es eine sehr gelungene erholsame Reise. Die Anlage ist einfach traumhaft und einmalig! Das Personal ist sehr freundlich, das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Alles in allem ein sehr gelungener Urlaub. Man findet immer ein ruhiges Plätzchen. Für die Kinder gab es auch einiges Zu bieten... Viele Wassersportarten usw. Einfach toll!

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan