Bewertungen (2.655)
2.655 Ergebnisse
Bewertet 6. Juni 2017

Vor 2 Jahren waren wir schon einmal in der Anlage. Es war wie immer perfekt. Leider wurden wir an der Reception nicht gerade freundlich behandelt. Schade ( waren sehr genervt, oder haben einen einfach blöd stehen lassen.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 585kontakt!
Letoonia R, Halkla İlişkiler Müdürü von Letoonia Club & Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2017

Liebe Gäste,

Danke für İhr Kommentar, Hat uns sehrt gefreut das Sie wieder Zu Unserem Hotel gekommen sind. Es tut uns sehr Leid das an der Reception so etwas vorgekommen ist.
Wir werden mit Dem Personel über dieses Thema sprechen und Hoffen das beim nächstem Urlaub so etwas nich mehr vorkommt.
Hoffe auf ein wiedersehen und wünsche İhnen eine schöne Zeit.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet 1. Mai 2017

eine landschaftlich abwechslungsreiche wunderschöne Anlage-
mit vielen Möglichkeiten zum Baden, Essen, zum Entspannen-
die Häuser im osmanischen Stil haben Charme-
glatte Hotels findet man überall auf der Welt!
Schön ist es mit dem Boot nach Fehiye zu fahren oder ein Auto zu leihen und die wunderschöne Umgebung zu erkunden!

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gabriele G!
Letoonia R, Konuk İlişkileri Müdürü von Letoonia Club & Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2017

Liebe Gaeste

Vielen Dank für İhr schreiben,
Es war uns eine grosse Freude Sie im Club & Hotel Letoonia zu empfangen...
Wir würden uns sehr freuen Sie wieder begrüssen zu dürfen ..

Mit freundlichen grüssen ihr Guest Relations Team

Bewertet 28. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Eine sehr schön gelegene Anlage
Die leider etwas in die Jahre gekommenen ist
Dafür sind die Zimmer schon renoviert
Vorspeisen und Salat Buffet sehr ausreichend
Jedoch lassen die Hauptgerichte etwas zu wünschen übrig

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, René P!
Letoonia R, Konuk İlişkileri Müdürü von Letoonia Club & Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2016

Lieber Gast Rene,

Bewertet 26. Oktober 2016

Für uns war es eine sehr gelungene erholsame Reise. Die Anlage ist einfach traumhaft und einmalig! Das Personal ist sehr freundlich, das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Alles in allem ein sehr gelungener Urlaub. Man findet immer ein ruhiges Plätzchen. Für die Kinder gab es auch einiges Zu bieten... Viele Wassersportarten usw. Einfach toll!

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, 505fatihmehmeto!

Lieber Gast,

Bewertet 2. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wer gutes Essen, türkische Gastfreundschaft in einem AI Hotel sowie sauberes Wasser und Ruhe sucht, wer seine Kinder gerne im seichten Wasser spielen sehen möchte - es ist hier alles möglich. Sehr weitläufige Hotelanlage mit super Service und hervorragend organisiert, tolle Zimmer mit WLAN - allerdings muss man gut zu Fuß sein - also vorher Zimmer checken.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Heidi P!
Letoonia R, Konuk İlişkileri Müdürü von Letoonia Club & Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2016

Lieber Heidi,