“Ein super schöner Halbinsel” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Letoonia Club & Hotel

Letoonia Club & Hotel
Nr. 7 von 101 Hotels in Fethiye
München
“Ein super schöner Halbinsel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2008

Habe über die Expedia die Jahn Reisen gebucht. und Jahn reisen hat mist gebaut, habe Hotelzimmer gebucht die haben mir in mein ticket Bungalow geschrieben ( hatte ich definitiv nicht gebucht und bei der Bestätigungs E-mail stand auch Hotelzimmer ) aber dann vom Hotel haben sie toleranterweise mich dann umquartiert in ein Hotelzimmer.
Die Anlage Letoonia ist Traumhaft schön fast einmalig aber die Bungalows sind sehr gewöhnungsbedürftig. Hotelzimmer kann man eher akzeptieren.
Personal stets freundlich und immer mit freundliches lächeln dabei.
In einem Hotelzimmer kann ich mir nochmaliger Urlaub in Letoonia vorstellen.

• Zufrieden mit — die Anlage super schön
1 Danke, Mondmondschein!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2007

Sehr schöne Anlage mit herrlichem Meeresblick.
Super Lage da es eine Halbinsel ist hat man immer einen neuen Blick aufs Meer. Auch sehr schön die Berge und die Stadt Fethiye im Hintergrund.Das Essen war Super und wurde Frisch an Grills etc. zubereitet. Man konnte in wunderschöner Atmosphäre draussen sein Abendessen zu sich nehmen und dabei auf das Meer und auf die Schneebedeckten Berge schauen. Ich persönlich würde auf jeden Fall noch mal hier einschecken, die beste Zeit dafür, wenn man dem ferientrubel und der starken Hitze des Sommers entgehen möchte ist der Monat Mai.Die Zimmer waren im allgemeinen Gut ausgestattet und sauber, die Anlage war auch in gutem Zustand und gepflegt.

• Zufrieden mit — mit dem Essen
  • Aufenthalt Mai 2003, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
4 Danke, bigwallaxxl!
Moray, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2006

Ich war mit meinem Mann und meiner einjährigen Tochter unterwegs und wir hatten einen fantastischen Aufenthalt. Das Wetter war ausgezeichnet, das Essen brilliant und mit den ganzen Unterhaltungsprogrammen und Aktivitäten wurde es nie langweilig. Wir waren eine Woche lang hier und wünschten, dass wir länger hier gewesen wären. Wir waren im Hotel, was toll war weil wir einen Buggy hatten. Man könnte zwar man neu dekorieren aber alles war extrem sauber, so auch der gesamte Komplex. Das Hauptrestaurant (Lyka) war großartig, die anderen waren aber auch sehr gut, wir dachten, dass wir nie wieder mit dem Essen aufhören würden wenn wir noch eine Woche lang geblieben wären, ich hätte nie wieder in meine Klamotten gepasst. Die Shows am Abend waren wirklich gut, unsere Tochter war allerdings für den Kids Klub zu klein, wir nahmen sie am Abend zu dessen Disko, das gefiel ihr sehr gut! Der Kids Klub sah wirklich gut aus. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können es jedem nur empfehlen, der daran denkt, hier seinen Urlaub zu verbringen.

2 Danke, Scotland1210!
Cornwall
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2005

Mein Mann und ich sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Letoonia zurückgekommen. Wir waren dort während der letzten Saisonwoche und stimmen mit dem letzten Kritiker überein, in der Woche, in der wir da waren, wurde alles schon geschlossen. Das Letoonia ist in wunderbarer Lage. Atemberaubende Aussicht, reizender Strand und die Umgebung war ringsherum üppig und grün. Das Essen war sehr gut. Der Service war manchmal gut aber nicht außergewöhnlich - wir haben das schon besser erlebt. Das Personal spricht und versteht Englisch und ist meistens höflich und hilfsbereit. Die Zimmer entsprachen mehr drei Sternen als fünf aber, wie der letzte Kritiker schon erwähnte, werden im Jahre 2006 renoviert werden. Die Schwimmbecken waren eiskalt und nicht geheizt, das Meer war reizend und wir haben den größten Teil der Zeit am Strand verbracht. Das türkische Bad im Hotel ist toll und lohnt den Besuch. Wir hatten einen entspannten Urlaub, genau das, was wir gesucht hatten. Alles in allem würden wir nicht wieder all-inklusive buchen und wir würden auch nicht wieder ins Letoonia kommen.

6 Danke, pipidoo!
Nr. 39 von 101 in Fethiye
Ece Boutique Hotel
Ece Boutique Hotel
Nr. 18 von 101 in Fethiye

Sie waren bereits im Letoonia Club & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Letoonia Club & Hotel

Unternehmen: Letoonia Club & Hotel
Anschrift: 2. Karagozler Mah. Pacarizburnu Mevki Fethiye Merkez, Fethiye 48300, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Fethiye
Nr. 3 der besten Resorts in Fethiye
Nr. 4 der Strandhotels in Fethiye
Nr. 5 der Luxushotels in Fethiye
Nr. 8 der Familienhotels in Fethiye
Nr. 12 der Romantikhotels in Fethiye
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Letoonia Club & Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Letoonia Club & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Letoonia Fethiye
Club Hotel Letoonia Fethiye