Bewertet am 19. September 2017

Das Hotel ist super! Es liegt direkt am Hafen und die Innenstadt ist in wenigen Gehminuten zu erreichen. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und modern. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Das WLAN ist allerdings verbesserungsbedürftig. Ich habe einen eigenen Blog und bin auf sozialen Netzwerken aktiv aus diesem Grund war das ein wichtiges Kriterium für mich. Das Frühstück war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Eine der Villen
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ms-bektas!
Bewertet am 7. August 2017 über Mobile-Apps

Ein absolutes top Hotel mit einer super Abend Karte und Mittagskarte. Natürlich dazu mit einer perfekten Küche. Könnte auch Gourme heißen. Die Lage ist perfekt. Der Service Weltklasse. In Fethiye die Adresse!

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, Ya Y!
Bewertet am 3. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gut gelegen, nicht weit vom Zentrum weg, direkt am Yachthafen!
Das Personal ist sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit.
Unser Zimmer war gross, mit einem grossen Bad. Die Zimmer sind sehr schön und sauber.
Das Restsurant ist direkt am Yachthafen und ist mediteran gestylt. Es ist sehr einladend zum verweilen. Das Früstück ist ausgiebig und die Auswahl am Buffet sehr gross. Der Orangensaft wird frisch gepresst!

Unser Aufenthalt war sehr schön, gerne werden wir wieder Gäste sein in diesem Hotel!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: als Paar
Danke, Tom929572!
Bewertet am 9. November 2016

seit 2010 besuchen wir diese Hotel jährlich , die sehr freundliche Eigentümerfamilie ist stets bemüht alles zu perfektionieren und durch den Umbau ist es ihnen sagenhaft gelungen .
Das Ambiente ist prima ,vom Service an der Poolbar bis zum Service im Restaurant oder Abends am Wasser speisen damit ist der schlechteste Punk erreicht !!!!! die Menükarte ist seit Jahren!!!!! gleich!!!! die Köche wechselten , die Portionen wurden kleiner die Qualität hat gelitten sooo Schade

Zimmertipp: Blick auf die Bucht ist ein MUSS
Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, UWETEETIMEONE!
Bewertet am 1. Oktober 2016

Eher kleines Hotel direkt an der Marina, daher werden die Außenanlagen und das Restaurant auch von deren Gästen frequentiert.
Zimmer sauber und ordentlich, es werden 2x tgl frische Handtücher gebracht (unnötig in meinen Augen).
Frühstück sehr reichlich mit Extrakoch für Omlette.
Personal sehr freundlich (trotz 14 Stunden Arbeitstag!).
Großes Pool, weil das Baden in einer Marina nicht unbedingt zu empfehlen ist, auch wenn das Wasser sehr sauber erscheint.
Auch die billigeren Zimmer zur Straße durchaus empfehlenswert, weil die Fenster sehr gut isolieren und nicht einmal der Muezzin von gegenüber zu hören ist.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: als Paar