“Sehr schön!” 5 von fünf Punkten

Yacht Boutique Hotel
Nr. 13 von 105 Hotels in Fethiye
“Sehr schön!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2014

Ich hatte zwar nur einen kurzen Aufenthalt im Yacht Boutique Hotel,war aber durchaus begeistert.
Mein Ziel war es "mein wunderschönes Fethiye"außerhalb der Saison auf mich wirken zu lassen.Dabei war es mir wichtig in einem zentral gelegenen Hotel zu übernachten,dass aber dennoch eine ruhige Lage hat.
Volltreffer!Man kann so gut wie alles fußläufig erledigen.Ansonsten ist das Verkehrssystem gut vernetzt und man kommt überall hin wo man hinmöchte.Wenn man ein Zimmer zur Hafenseite hat,genießt man einen herrlichen Ausblick und Ruhe weit ab vom Trubel und Treiben der Innenstadt.
Das Hotel ist insgesamt geschmackvoll eingerichtet und einladend.Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet.Internet konnte ich ohne Probleme nutzen.
Ich hatte vorab telefonisch gebucht und alles weitere bis zur Anreise per E-Mailverkehr geregelt.Die Kommunikation lief einwandfrei ab.Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich habe nur gefrühstückt.Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker und durch den tollen Ausblick war es für mich mein tägliches Highlight.Auch hier nette und freundliche Bedienung.
Alles in allem:"Klasse"
Mein Hotel in Fethiye!

• Aufenthalt März 2014
Danke, Tevhi!

vöcklabruck
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Schon vom nächtlichen Emfang weg waren wir begeistert: übermüdet kamen wir mit dem Taxi an, und bevor wir noch unsere Koffer am Gehsteig hatten, waren wir schon umringt von Personal, das uns das Gepäck abgenommen hat. Die Anlage ist luxuriös - aber noch im normalen Preisniveau, das Frühstücksbuffet am Dach ist klasse (auch dass die Bediensteten immer ein Auge auf unseren lebhaften Sohn hatten, und uns so ermöglichten, ein paar Bissen ungestört zu essen). Super! Gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, stephan0h!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2013

Wir sind ein junges, deutsches Paar (31 und 33) und wir mochten das Hotel total gerne.
Das Personal war super freundlich, liebenswert und aufmerksam. Je nachdem mit welchem Kellner man sprach, war das Englisch o.k. bis vollkommen ausreichend. Das Frühstück hatte eine große Auswahl, auch an landestypischen Gerichten. Die Zimmer waren klein, verfügten aber über eine LEISE aircondition und die Zimmer waren sehr sauber. Wir hatten englisches und türkisches Fernsehen. Da wir einen Rundtrip machten und auch 1 Woche am Strand verbrachten, haben wir zwei Mal in dem Hotel geschlafen und sahen dadurch 2 Zimmer, die ziemlich identisch waren. Der erste Schritt, den man auf die Dachterasse macht, um dort zu frühstücken ist unbeschreiblich. Die Aussicht über die Bucht und über den Hafen ist einfach toll!!!
Wir sind keine großen Partygänger, deshalb liebten wir es, dass das Hotel so schön ruhig war. Auch die Poolarea war super schön, sogar mit Whirlpool. Die Fotos die man von Touristen wie uns oder aber auch vom Hotel selber sieht, stimmen eins zu eins mit der Realität über ein. Vor der Tür ist allerdings kein Strand. Man kann zwar ins Meer, aber nur, wenn man beim Nachbarhotel über eine Leiter ins Meer steigt. Wenn man einen Strandurlaub plant, würden wir das Hotel nicht empfehlen, aber dann würden wir Fethiye selbst auch nicht empfehlen, da der Strandabschnitt sehr überschaubar ist und es definitiv schönere Orte in der Türkei gibt, die schönere Strände hat als Fethiye selber. Wer es etwas ruhiger mag, gerne liest oder es generell gepflegter mag, ist hier Top aufgehoben. Wir hatten auch keine Kinder am Pool. :o) Wer dennoch ab und an mal Trubel mag, der kann bequem zum ca. 300 Meter entfernten Stadtkern laufen und sich dort mit tourisitischen Restaurants, Shops und Souvenirshops "verwöhnen" lassen.
Ausserdem hervorzuheben ist der Pick up Service, den das Hotel vom und zum Flughafen anbietet. Es standen 2!!! Personen an beiden möglichen Flughafen Ausgängen, um sicher zu gehen, dass sie uns auch nicht übersehen. Sie hatten sogar 2 Flaschen Wasser für uns dabei, obwohl das Auto eine gutfunktionierende Aircondition hatte. Einfach gastfreundlich! Alles in allem: Endlich mal ein Hotel, dass die Standards und die Erwartungen, die es verspricht auch einhält!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Julian S!
Graz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2012

Zimmer und Badezimmer sind sauber, das Essen sehr gut. Es wird im letzten Stock auf der Terrasse eingenommen, wobei Sie einen herrlichen Ausblick genießen dürfen. Sie buchen besser ein Zimmer
zur Hafenseite, da diese ruhiger liegen.Freundliches, höfliches Personal.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, MonikaGraz!
pressbaum
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Wir haben 4 Nächte im Sep. im YBH geschlafen! Grundsätzlich war dann alles OK - aber >> wir haben 3 Monate im Voraus ein günstiges Angebot 85 Euro pro Nacht im Yacht Boutique Hotel gebucht und auch schon im Voraus bezahlt - so weit so gut - die erste Nacht hat man uns allerdings in einem Einbettzimmer untergebracht - d.h. er gab ein Bett mit dem Ausmass von 130 cm breite - am Tag darauf bekamen wir nach einer Reklamation allerdings ein Dopperlzimmer einer höheren Kategorie - mit Balkon und Meerblick - war dann schon ganz ok für uns ! Das Frühstück ist super und der Ausblick von dort auch sehr fein - die Lage ist ebenfalls recht gut - ca. 10 Min. zu Fuß in die Altstadt! Alles in allem - ok!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, schnupps!
Helmbrechts, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2011

Das Yacht-Hotel war mein Lieblingshotel auf unserer Türkeirundreise - etwas teurer als die Konkurrenz, aber im Vergleich zu Europa immer noch günstig und jeden Cent wert. Es liegt etwa 4 Kilometer vom Otogar entfernt, die großen Buslinien wie Metro stellen aber kostenlose Shuttlebusse bereit. Ansonsten liegt das Hotel gut gelegen, direkt am Hafen (Zimmer mit Meerblick kosten etwas mehr, aber auch die günstigen Zimmer können den Ausblick beim Frühstück auf der Dachterrasse genießen). Fethiye lässt sich von hier aus gut zu Fuß erkunden, so zum Beispiel die Basarzone oder auch die Felsengräber. Die Minibusstation für Busse nach Ölüdeniz liegt etwa 8-10 Minuten entfernt. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet, und natürlich sauber. Im Zimmer befindet sich eine kleine Teestation und ein Fernseher mit verschiedenen internationalen Kanälen. Das Frühstück ist erstklassig, eine große Auswahl von Säften, Gemüse, Brot, Süßem und Herzhaftem - man kann sich auch sein individuelles Omelett backen lassen. Das Personal war immer hilfsbereit und in der Lobby liegen verschiedene internationale Zeitschriften aus. Seinen Mietwagen kann man hinter dem Haus parken, wenn man einen Parkplatz findet, ansonsten an der Straße gegenüber. Ich würde jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Nr. 27 von 105 in Fethiye
Ece Boutique Hotel
Ece Boutique Hotel
Nr. 18 von 105 in Fethiye

Sie waren bereits im Yacht Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yacht Boutique Hotel

Unternehmen: Yacht Boutique Hotel
Anschrift: 1. Karagozler Mevki Fevzi Cakmak Cad. No:14, Fethiye 48300, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Fethiye
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Fethiye
Nr. 6 der Familienhotels in Fethiye
Nr. 9 der Spa-Hotels in Fethiye
Nr. 10 der Luxushotels in Fethiye
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Yacht Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Ltur Tourism AG, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yacht Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yacht Hotel Fethiye
Hotel Yacht Boutique Fethiye