“schönes hotel mit falschen personal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Daffodil

Villa Daffodil
Nr. 26 von 103 Hotels in Fethiye
westphalen
“schönes hotel mit falschen personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2008

villa daffodil ist ein kleines, sehr schön angelegtes hotel mit größtenteils angenehmen zimmern. die zimmer im hof sollte man meiden! Sie liegen unter der poolanlage.dunkel, muffig, abgewohnt und laut durch poolpumpen. die im oberen bereich haben eine bessere ausstattung und sind sonniger. daffodil liegt am ehemal. hafen und ist ca. 15 gehmin. vom zentrum entfernt, dadurch ruhige, sehr schöne lage. frühstück ist landestypisch einfach - aber ausreichend. personal war kumpelhaft plump und absolut unprofessionell. tipps: calis-strand per taxi-boot oder linienbus gut zu erreichen. genügend ausflüge werden am hafen angeboten. viele gute einkaufsmöglichkeiten im ort vorhanden. insgesamt ein sehr gutes ruhiges stadthotel mit top lage -.bei engagierterem personal wäre es perfekt.

• Aufenthalt Mai 2008, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, lehmann!

Co.Kildare
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Habe hier erst kürzlich mit meiner Schwester gewohnt und würde gerne sagen, was für einen tollen Service wir im Villa Daffodil bekommen haben. Wir konnten uns zwischen 2 Zimmer entscheiden, die Angestellten waren zuvorkommend und freundlich und nicht hat ihnen zu viele Umstände bereitet. Das Frühstück war einfach aber sehr frisch. Die Zimmer waren sauber und komfortabel. Wir hatten um ein weicheres Kissen gebeten, was wir sofort bekamen. Der Garten und Poolbereich war sehr gepflegt und sehr bunt mit schönen Blumenbeten. Das Hotel liegt am Meer und man hat einen wunderschönen Blick auf die Boote und den Hafen. Können beide das Daffodil für einen entspannenden Urlaub in der Türkei empfehlen.

1 Danke, carolynmary!
San Diego, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Sehr sauber und gut geführt. Unser Zimmer hatte ein schönes Bad und einen Blick in den schönen Garten. Das Hotel liegt 15 Minuten zu Fuß entlang der Bucht von der Stadt entfernt (man kann aber auch den Minibus nehmen). Das Frühstück war füllend (Tango anstelle von Orangensaft). Die Angestellten waren hilfsbereit, aber nicht so freundlich wie in anderen türkischen Hotels, in denen wir schon waren. Das einzige Hotel, in dem wir für die Internet und Safenutzung bezahlen mussten.

Danke, sandiegobill!
Nr. 18 von 103 in Fethiye
Marina Boutique Fethiye  Hotel
Marina Boutique Fethiye Hotel
Nr. 30 von 103 in Fethiye

Sie waren bereits im Villa Daffodil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Daffodil

Unternehmen: Villa Daffodil
Anschrift: 2 Karagozler Fevzi Cakmak Cad No:139, Fethiye 48300, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Fethiye
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 26 von 103 Hotels in Fethiye
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Daffodil 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Daffodil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Daffodil Fethiye
Hotel Villa Daffodil Fethiye