“Reizende Menschen in einer traumhaften Umgebung!”
Bewertung zu Villa Daffodil

Villa Daffodil
Nr. 26 von 102 Hotels in Fethiye
Bewertet am 30. Juni 2011

Wir haben eine fantastische Woche verbracht. Dies ist zum einen auf das herzliche Hotelpersonal und die landestypische Gastfreundlichkeit der Einheimischen und zum anderen auf die herrliche Landschaft des Ortes Fethiye zurückzuführen. Das Personal und der Hoteleigentümer (Offizier im Ruhestand) sind stets ansprechbar und hilfsbereit. Das Hotel profitiert auch von seiner einmaligen Lage und der grandiosen Kulisse. Der Ort Fethiye bietet selbst und in unmittelbarer Umgebung sehr schöne Badebuchten und Sehenswürdigkeiten, die mit den gut ausgebauten Verkehrsanbindungen leicht zu erreichen sind. Zu guter letzt empfehlen wir allen, die eine Reise in diese Region planen, unbedingt an einer Flussfahrt durch das Delta im Naturschutzgebiet des Ortes Dalyan mit anschliessender Bademöglichkeit am einmaligen Iztuzu - Strand teilzunehmen - einfach unbeschreiblich. Wir möchten auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Besiktas1973!

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 20. Januar 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 29. November 2008

2  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 23. November 2008

Nicht sehr sauber, besonders die Zimmer unter dem Pool waren voll Schimmel und viel zu klein für 2 Personen.
Die anderen Zimmer waren wohl akzeptabel, aber auch nur zum Schlafen.
Das Frühstück war sehr mager, nach 2 Tagen hat man sich ein bißchen Abwechselung gewünscht. Das Abendessen war in Ordnung.
Das Personal unfreundlich und nicht sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, euphrat!
Bewertet am 18. Juni 2008

villa daffodil ist ein kleines, sehr schön angelegtes hotel mit größtenteils angenehmen zimmern. die zimmer im hof sollte man meiden! Sie liegen unter der poolanlage.dunkel, muffig, abgewohnt und laut durch poolpumpen. die im oberen bereich haben eine bessere ausstattung und sind sonniger. daffodil liegt am ehemal. hafen und ist ca. 15 gehmin. vom zentrum entfernt, dadurch ruhige, sehr schöne lage. frühstück ist landestypisch einfach - aber ausreichend. personal war kumpelhaft plump und absolut unprofessionell. tipps: calis-strand per taxi-boot oder linienbus gut zu erreichen. genügend ausflüge werden am hafen angeboten. viele gute einkaufsmöglichkeiten im ort vorhanden. insgesamt ein sehr gutes ruhiges stadthotel mit top lage -.bei engagierterem personal wäre es perfekt.

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: allein
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, lehmann!
Bewertet am 12. Juni 2007

Habe hier erst kürzlich mit meiner Schwester gewohnt und würde gerne sagen, was für einen tollen Service wir im Villa Daffodil bekommen haben. Wir konnten uns zwischen 2 Zimmer entscheiden, die Angestellten waren zuvorkommend und freundlich und nicht hat ihnen zu viele Umstände bereitet. Das Frühstück war einfach aber sehr frisch. Die Zimmer waren sauber und komfortabel. Wir hatten um ein weicheres Kissen gebeten, was wir sofort bekamen. Der Garten und Poolbereich war sehr gepflegt und sehr bunt mit schönen Blumenbeten. Das Hotel liegt am Meer und man hat einen wunderschönen Blick auf die Boote und den Hafen. Können beide das Daffodil für einen entspannenden Urlaub in der Türkei empfehlen.

1  Danke, carolynmary!
Bewertet am 29. Mai 2007

Sehr sauber und gut geführt. Unser Zimmer hatte ein schönes Bad und einen Blick in den schönen Garten. Das Hotel liegt 15 Minuten zu Fuß entlang der Bucht von der Stadt entfernt (man kann aber auch den Minibus nehmen). Das Frühstück war füllend (Tango anstelle von Orangensaft). Die Angestellten waren hilfsbereit, aber nicht so freundlich wie in anderen türkischen Hotels, in denen wir schon waren. Das einzige Hotel, in dem wir für die Internet und Safenutzung bezahlen mussten.

Danke, sandiegobill!
1,5 km entfernt
Infinity City Hotel
Infinity City Hotel
Nr. 13 von 102 in Fethiye

Sie waren bereits im Villa Daffodil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Daffodil

Anschrift: 2 Karagozler Fevzi Cakmak Cad No:139, Fethiye 48300, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Fethiye
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 26 von 102 Hotels in Fethiye
Preisklasse: 24€ - 57€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Daffodil 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Daffodil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Daffodil Fethiye
Hotel Villa Daffodil Fethiye