“Traumhaft gelegen in einer tollen Bucht - aber abends zu laut (Party)” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hillside Beach Club

Hillside Beach Club
Nr. 2 von 103 Hotels in Fethiye
“Traumhaft gelegen in einer tollen Bucht - aber abends zu laut (Party)”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Wir waren hier im Oktober 2009 mit 2 Kindern. Das Hotel liegt traumhaft in Hanglage an einer eigenen Bucht. Sieht man auch sehr schön auf den Fotos auf der Homepage. Schön fand ich, dass hier nur das Hotel ganz alleine in der Bucht lag. Der Herbst als Reisezeit ist prima, das Wasser ist warm, nur abends wird es recht früh dunkel und es kühlt sich deutlich ab. Das Essen im Hotel war klasse, wir waren immer auf der Terasse des Hauptrestaurants. Die Auswahl war gigantisch und es war echt lecker. Meine Tochter (8 J.) ist gerne in den Kinderclub gegangen, wo auch viel gebastelt wurde. Auch gab es dort ein eigenes Schwimmbecken mit Rutschen. Mein Sohn ist mit seinen Freunden alleine in der Anlage unterwegs gewesen. Die Sauna liegt zentral am Pool und wir sind am Nachmittag wenn die Sonne weg war immer noch dort eingekehrt. Am Pool gab es zwischendurch immer Melone und am Nachmittag Tee mit Gebäck. Die Zimmer waren schön, wir hatten 2 Räume, die jeweils über eine offene Terasse zu betreten waren, die Terasse war quasi ein "Outdoor-Wohnzimmer" mit großem Sofa mit Meerblick. Nur leider gab es zum Schluss der Saison immer mal einen Schauer, so dass es etwas nass wurde, für das Sofa gab es eine Plastikplane. Eines der Kinderbetten befand sich in der Fensternische und war etwas kurz, aber für kleinere Kinder passt es noch. Jetzt kommen wir zum einziegn Minuspnukt (also für uns). Abends wurde das Hotel zur Partyhochburg. Es gab fast jeden Abend diverse Partys an wechselnden Orten, meist am Strand. Und das war verbunden mit hammerlauter Technomusik, wo die Bässe laut bis in die Zimmer dröhnten. So ca. bis 24 Uhr, das fanden wir dann nicht so klasse, da wir nach den Shows im Theater mit den Kindern schlafen gehen wollten. Einmal gab es auch schon vor dem Essen so eine Art Oktober-Strassenfest mit diversen Trinkspielen. Also tagsüber war alles echt ruhig, viele Familien. Aber abends ging es hier echt rund, da dachte ich echt ich bin hier falsch. Das war mit doch etwas zu viel Party... brauche ich nicht wirklich im Urlaub.... Wundert mich dass das hier bisher kaum erwähnt wurde, ich fand es doch echt zu laut auf den Zimmern. Ach ja, und es gibt 2 Strände (Silent Beach + Serenity Beach), die für Kinder nicht erlaubt waren. Daher also meine Empfehlung: Mit Kindern und für Nicht-Party-Leute - besser woanders buchen, auch wenn es hier eigentlich ganz schön ist. Schade eigentlich.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
1 Danke, Butikotel!

nrw
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Als wir die Internetseite des Hotels sahen, dachten wir da ist eigentlich zu schön um wahr zu sein, aber die Bilder lügen nicht, das Meer war genau so blau, die Zimmer mit sehr guten Betten ausgestattet, man konnte verschiedene Kissen wählen, Zimmerservice super nett und saupber, das Restaurant sehr gut, Personal sehr hilfsbereit. Wir kommen gerne auch mit unseren Kindern wieder.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Lykia Botanika Beach & Fun Club
Ece Boutique Hotel
Ece Boutique Hotel
Nr. 17 von 103 in Fethiye

Sie waren bereits im Hillside Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hillside Beach Club

Unternehmen: Hillside Beach Club
Anschrift: Belen Mah. Belen Cad. No:132 Kayak0y, Fethiye 48300, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Fethiye
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Fethiye
Nr. 1 der Familienhotels in Fethiye
Nr. 1 der besten Resorts in Fethiye
Nr. 1 der Strandhotels in Fethiye
Nr. 2 der Luxushotels in Fethiye
Nr. 2 der Spa-Hotels in Fethiye
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hillside Beach Club 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hillside Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fethiye Hillside Beach Club
Hillside Beach Fethiye