“all in one: relax, have fun, sports and activities”
Bewertung zu Hillside Beach Club

Hillside Beach Club
Nr. 4 von 102 Hotels in Fethiye
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“all in one: relax, have fun, sports and activities”
Bewertet am 3. November 2013

Die Anlage ist eingebettet in die Natur und Umgeben von Bergen und das Meer. Zwei Strandabschnitte, die nur für Erwachsene zugänglich sind, laden zum entspannen und abschalten ein. Der Spa Bereich und die angebotenen Massagen sind absolut empfehlenswert. Für Sportliebhaber ist viel geboten sowie für Aktive, die gerne die Gegend erkunden möchten. Die Auswahl am Büffet ist sehr groß und sicherlich für jeden Geschmack etwas vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Fazit: ein Hotel zum Wohlfühlen und auf jeden Fall wieder einen Besuch wert.

Zimmertipp: Im Außenbereich befinden sich je Block ein Personenaufzug. Nach Möglichkeit ein Zimmer buchen, dass ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Derya C!

Ratingen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Hotel ist traumhaft gelegen - eine wunderschöne Bucht mit glasklarem Wasser. Alle (!) Angestellten sind einfach nur freundlich. Das Essen und die Freizeitmöglichkeiten sind kaum zu übertreffen. Alles ist sehr sauber und liebevoll gepflegt. Der perfekte Urlaub !

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Bernd H!
Schleswig-Holstein, Germany
Bewertet am 22. April 2013

Unsere Reise vom 27.04.-04.05.2013 habe ich am 01.12.2012 gebucht. Am 22.04.2013 wurde die Reservierung auf ein anderes Hotel geändert. Es soll sich um einen Reservierungsfehler handeln. Im Gespräch mit Neckermann und mit der Hotelreservierung des Hill Side Beach Club stellt sich heraus, dass eine Überbuchung im entsprechenden Zeitraum vorliegt.
Zuletzt eingegangene Reservierungen könnten nicht berücksichtigt werden.
Mit fünf Monaten zwischen Reservierung und Reise gilt man bei Expedia und Neckermann noch als Frühbucher. Die 10% Rabatt auf den Reisepreis habe ich dadurch gern in Anspruch genommen.
Deshalb verstehe ich nicht, weshalb Frühbuchern zuerst die Reservierung aberkannt wird.
Erst 5 Tage vor Abreise fällt ein Reservierungsfehler auf?
Die Reise werden wir nicht antreten. Das alternative Hotel entspricht nicht unseren Vorstellungen, es wäre bei all den positiven Bewertungen für den Beach Club wohl auch nicht ebenbürtig.

Aufenthalt April 2013, Familie
11 Danke, Christoph L!
wiesbaden
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. Oktober 2012

Die Anlage liegt in einer malerischen Bucht umgeben von Bergen. Das Meer ist Glasklar und die Aktivitäten sind zahlreichlich.
Ich habe viele Clubs besucht, jedoch übertrifft dieser Club alle. Das Personal ist ausgezeichnet freundlich und zuvorkommend. Der Kinderclub ist mit mehrsprachigen Erzieheren belegt, so dass die Kinder schnell anschluss finden. Die Showanimation Abends, waren Broadway tauglich. Das Essen war Excelent. Ich konnte mich mit Balinesischen Massagen entspannen, während mein Sohn im Kids Side ausgiebig, spaß haben konnte. Nach meiner Ansicht, ist dieser Club der Beste Familien Club in ganz Europa.
Wir werden definitiv noch mehrmals hin.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, emel75!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. Juli 2012

Ich war in vielen hotels in der Türkei und verschiednen Ressorts, aber keins davon kann mit Hillside Beach mithalten. Das ist definitiv das beste, sauberste und freundlichste Hotel. Das beste dran war, das die Gäste waren fast alle aus der Türkei, und 90% aus Istanbul und man hat gemärkt das diese Gäste aus der hohen klasse der Türken kommen. Habe vielleicht 5 russen den ganzen urlaub gesehen und ein paar nette Engländer. Ansonsten war das ein tolles und lustiges Hotel. Wenn man sportlich ist und viel Sport treiben will wie ich, dann kann man nicht genug bekommen von den verschiedenen events und Aktivitäten die man angeboten bekommt. Ich kann noch tage von das gute essen usw. schwärmen aber das lass ich den anderen Gästen überlassen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, bkballer!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. Juli 2012

Es war unser (Familie mit 2 Kindern) erster Urlaub in der Türkei und ein Traum dank dieses Hotels. Die gesamte Hotelanlage präsentierte sich in einem tadellosen Zustand und wird täglich, dank vieler fleißiger Helfer optimal gepflegt. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit. Das Sportangebot ist sensationell und das Showprogramm besser als auf so mancher professionellen Bühne. Die Zimmer sind optimierbar, der Blick nicht, den der ist ein Traum!

Zimmertipp: Uns haben die 500ter und 600ter-Blocks am Besten gefallen, wegen der Aussicht.
  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
3 Danke, nightsandmoreguru!
Paderborn, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. November 2011

Sowohl für Familien als auch für Paare ist dies ein idealer Urlaub, da jeder (egal ob Kinder, Jugendliche oder Erwachsene) seine Urlaubszeit durch das enorm große Angebot flexibel gestalten kann. Für Kinder wird in altersgleichen Gruppen jeden Tag ein Programm mit Betreuung geboten, Paare ohne Kinder können dem "Familientrubel" entfliehen. Es gibt 2 Buchten und abends A la Carte-Essen nur für Erwachsene.

Zimmer:
Unbedingt Zimmer mit Meerblick und Terrasse buchen, sind zwar teurer, aber der Traumblick aufs Meer muss sein!

Lage: TRAUMHAFT!
Eingebettet in grüne Hügel, kein anderes Hotel in der Nähe. Glasklares Meer. Felsküste und Buchten. Hauptstrand (Kies) für alle (lebhaft), 2 kleine Nebenbuchten (sehr ruhig) (Kies und Holzterrassen) für Erwachsene. Der lebhafte Ort Fethiye mit schönen Felsengräbern und Bazar ist 6 km entfernt und ist mit dem hoteleigenen Shuttlebus leicht zu erreichen.

Essen:
Das ist dort so lecker, man isst es sich auch nach 2 Wochen noch nicht leid und freut sich jedes Jahr wieder drauf! Türkische und internationale Küche. Buffet und frisch zubereitete Gerichte. Viel frischer Fisch.

Sport ohne Gebühr:
Tennis, Tischtennis, Basketball, Fußball, Bogenschießen, Beachvolleyball, Gym, Fitnesskurse, Kanu, Surfen, Segeln (Boote und Kats - Ausleihe mit Segelschein), großes aber unaufdringliches Animationsprogramm ...
gegen Gebühr:
sehr nette Tauchbasis, Mountainbikes, Motor-Wassersport

Publikum:
International - Deutsche, Engländer, Holländer, Türken, Russen
Im Sommer (Juli + August) viele türkische Familien aus Istanbul und Izmir. Dann ist es sehr voll und recht laut. Die Türken machen eben anders Urlaub als die "langweiligen" Deutschen, die es ruhig haben wollen. M.E ideale Reisezeit ist der September: warmes Wasser (26 °C), noch längere Tage, noch warme Abende.
In der letzten Oktoberwoche ist das Hotel fest in englischer Hand - dann hat ganz GB Herbstferien.
Das Hotel schließt von November bis Mitte April.

Fazit:
Für uns das schönste Hotel, das wir bisher in der Türkei kennengelernt haben.
Wir waren dieses Jahr das 5. Mal im Hillside Beach Club und werden auch wieder dort hinfahren.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
2 Danke, oela!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fethiye.
Lykia Botanika Beach & Fun Club
Nr. 1 von 19 in Göcek
Ece Boutique Hotel
Ece Boutique Hotel
Nr. 21 von 102 in Fethiye

Sie waren bereits im Hillside Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hillside Beach Club

Unternehmen: Hillside Beach Club
Anschrift: Belen Mah. Belen Cad. No:132 Kayak0y, Fethiye 48300, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Fethiye
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Fethiye
Nr. 1 der Romantikhotels in Fethiye
Nr. 1 der Familienhotels in Fethiye
Nr. 2 der Strandhotels in Fethiye
Nr. 3 der Spa-Hotels in Fethiye
Nr. 3 der Luxushotels in Fethiye
Preisspanne pro Nacht: 220€ - 712€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hillside Beach Club 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hillside Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fethiye Hillside Beach Club
Hillside Beach Fethiye