“Bestes Hotel Türkeis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hillside Beach Club

Prices are for 1 room, 2 adults
Hillside Beach Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hillside Beach Club
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Belen Mah. Belen Cad. No:132 Kayak0y, Fethiye 48300, Türkei   |
Nr. 2 von 102 Hotels in Fethiye
“Bestes Hotel Türkeis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Ich war in vielen hotels in der Türkei und verschiednen Ressorts, aber keins davon kann mit Hillside Beach mithalten. Das ist definitiv das beste, sauberste und freundlichste Hotel. Das beste dran war, das die Gäste waren fast alle aus der Türkei, und 90% aus Istanbul und man hat gemärkt das diese Gäste aus der hohen klasse der Türken kommen. Habe vielleicht 5 russen den ganzen urlaub gesehen und ein paar nette Engländer. Ansonsten war das ein tolles und lustiges Hotel. Wenn man sportlich ist und viel Sport treiben will wie ich, dann kann man nicht genug bekommen von den verschiedenen events und Aktivitäten die man angeboten bekommt. Ich kann noch tage von das gute essen usw. schwärmen aber das lass ich den anderen Gästen überlassen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, bkballer!

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Es war unser (Familie mit 2 Kindern) erster Urlaub in der Türkei und ein Traum dank dieses Hotels. Die gesamte Hotelanlage präsentierte sich in einem tadellosen Zustand und wird täglich, dank vieler fleißiger Helfer optimal gepflegt. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit. Das Sportangebot ist sensationell und das Showprogramm besser als auf so mancher professionellen Bühne. Die Zimmer sind optimierbar, der Blick nicht, den der ist ein Traum!

Zimmertipp: Uns haben die 500ter und 600ter-Blocks am Besten gefallen, wegen der Aussicht.
  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
2 Danke, nightsandmoreguru!
Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Sowohl für Familien als auch für Paare ist dies ein idealer Urlaub, da jeder (egal ob Kinder, Jugendliche oder Erwachsene) seine Urlaubszeit durch das enorm große Angebot flexibel gestalten kann. Für Kinder wird in altersgleichen Gruppen jeden Tag ein Programm mit Betreuung geboten, Paare ohne Kinder können dem "Familientrubel" entfliehen. Es gibt 2 Buchten und abends A la Carte-Essen nur für Erwachsene.

Zimmer:
Unbedingt Zimmer mit Meerblick und Terrasse buchen, sind zwar teurer, aber der Traumblick aufs Meer muss sein!

Lage: TRAUMHAFT!
Eingebettet in grüne Hügel, kein anderes Hotel in der Nähe. Glasklares Meer. Felsküste und Buchten. Hauptstrand (Kies) für alle (lebhaft), 2 kleine Nebenbuchten (sehr ruhig) (Kies und Holzterrassen) für Erwachsene. Der lebhafte Ort Fethiye mit schönen Felsengräbern und Bazar ist 6 km entfernt und ist mit dem hoteleigenen Shuttlebus leicht zu erreichen.

Essen:
Das ist dort so lecker, man isst es sich auch nach 2 Wochen noch nicht leid und freut sich jedes Jahr wieder drauf! Türkische und internationale Küche. Buffet und frisch zubereitete Gerichte. Viel frischer Fisch.

Sport ohne Gebühr:
Tennis, Tischtennis, Basketball, Fußball, Bogenschießen, Beachvolleyball, Gym, Fitnesskurse, Kanu, Surfen, Segeln (Boote und Kats - Ausleihe mit Segelschein), großes aber unaufdringliches Animationsprogramm ...
gegen Gebühr:
sehr nette Tauchbasis, Mountainbikes, Motor-Wassersport

Publikum:
International - Deutsche, Engländer, Holländer, Türken, Russen
Im Sommer (Juli + August) viele türkische Familien aus Istanbul und Izmir. Dann ist es sehr voll und recht laut. Die Türken machen eben anders Urlaub als die "langweiligen" Deutschen, die es ruhig haben wollen. M.E ideale Reisezeit ist der September: warmes Wasser (26 °C), noch längere Tage, noch warme Abende.
In der letzten Oktoberwoche ist das Hotel fest in englischer Hand - dann hat ganz GB Herbstferien.
Das Hotel schließt von November bis Mitte April.

Fazit:
Für uns das schönste Hotel, das wir bisher in der Türkei kennengelernt haben.
Wir waren dieses Jahr das 5. Mal im Hillside Beach Club und werden auch wieder dort hinfahren.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
2 Danke, oela!
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Das Hotel hat alle meine Erwartungen, die in der Regel recht hoch sind, bei weitem übertroffen. Die Anlage ist sehr gepflegt und bietet jeden Comfort. Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten mit einem begehbaren Kleiderschrank, viel Platz (das Kinderbett passt sehr gut rein) und einer sehr geräumigen Terrasse. Die Terrassen bieten i.d.R. alle einen direkten Blick auf's Meer und man kann dort perfekt auf der Couch chillen.
Meine 3-jährige Tochter hat den Urlaub im Kinderclub und auch insgesamt in der Anlage sehr genossen. Die Bedienungen und Animatöre sind perfekt auf kleine Kinder eingestimmt.
Aber auch für Paare ohne Kinder bietet die Anlage viel zu bieten. Es verfügt über 2 abgelegene Buchten, in denen Kinder nicht erlaubt sind. D.h. hier können sich Erwachsene in der Spa-Landschaft (die Mitten in die Natur eingebunden ist) verwöhnen lassen und dann am Strand in Ruhe chillen, ohne sich dem Kinderlärm auszusetzen. Auch im Restaurant gibt es Innen und Außen zwei "Erwachsenen-Bereiche".
Sehr empfehlen kann ich zudem die 2-3 A la Carte-Restaurants. Man kann hier am Strand ein exklusives 4-Gänge Menü genießen. Das Essen ist ebenfalls in der Vollpension inbegriffen, lediglich die Getränke sind zu zahlen. Man muss hier allerdings im Vorfeld reservieren, da die Nachfrage sehr hoch ist.
Wir werden unseren nächsten Urlaub auch wieder hier verbringen!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
2 Danke, Stern75!
Bad Homburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Wunderschöne Lage, sehr gutes Essen, Erholung rundum; abends gute Shows und danach "Nightlife". Schöne Zimmer mit z.T. spektakulärer Aussicht auf die Bucht.
Viele Stammgäste, nettes Personal. Abends wirds immer etwas lauter, die Shows und Abendaktivitäten sind richtig gut und haben uns viel Spaß und den Kindern viel Spaß gemacht.
Der Kiesstrand ist sehr sauber, das Meer voller Fische.
Viele Ausflugsmöglichkeiten werden angeboten; das Sportangebot ist riesig. Wer Ruhe sucht, kann zum Silent Beach oder zum Serenity Beach auswandern. Langschläfer wie wir, können das späte Frühstück im Pasha Restaurant einnehmen, das uns aufgrund seiner Lage dirket am Meer sehr gut gefallen hat.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
5 Danke, pondiki8!
bremen, germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Ich komme seit 15 Jahren im Herbst in diese Gegend und bin zum ersten Mal enttäuscht.
Deutsche Freunde, die gerade zurückgekehrt sind, haben gemeldet, dass die Qualität seit der Rückführung in türkische Hände (Ursprünglich: Aldiana - deutscher Club) gesunken ist.
Das Wetter war ziemlich schrecklich, nicht der Fehler von HBC , aber es gab keine Alternativen (Innenpool, Theater, Kino usw.), Ich mag Fitnesscenter (z.B Aerobic) aber dieses Hotel war eine Schande - ein ukrainischer Trainer, der jeden Tag das gleiche Programm ohne Korrektur durchzog, eine unebene Holzboden-Oberfläche, nicht genug Geräte für mehr 12 Leute+, das Personal war leger gekleidet. d. h.
Ich weiß nicht, wer wer war - ich spreche 4 Sprachen (leider nicht Türkisch), kam aber auch mit einfachen Fragen nicht oft durch (ich bin normalerweise nicht ultra-kritisch.) Liegen an der Hauptstraße und Strand nur für Erwachsene auf der rechten Seite, wie Sardinen - schrecklich, wenn man die Hand ausstreckt und die des Nachbarn berührt.
Haupt-Restaurant wie Werk-Kantine, die Essensqualität 3-4*. Viel zu viele Betten für eine kleine Küstenbucht.
Pluspunkte: sehr schöne Lage, Zimmer sind gut ausgestattet, super Wellness-Bereich.
Fazit - Total überteuert

5 Danke, jik!
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Kurzgefasst. Das war unser bestes Urlaub. Die Anlage ist super gepflegt. Die Leute sind nett. Das Lage ist traumhaft... Das Meer ist sauber.
Der einzige Nachteil ist, dass sie keine guten Beach-Volleyball Platz haben.
Keine dringlichen Animatoren. Die Krönung war ein Kinoleinwand auf dem Meer. Kinoabend am Strand mit Popcorn usw. hat super Spass gemacht. Naestes Jahr kommen wir wieder!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
2 Danke, husband1970!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fethiye.
Yacht Classic Hotel
Nr. 1 von 102 in Fethiye
Letoonia Club & Hotel
Letoonia Club & Hotel
Nr. 15 von 102 in Fethiye

Sie waren bereits im Hillside Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hillside Beach Club

Anschrift: Belen Mah. Belen Cad. No:132 Kayak0y, Fethiye 48300, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Fethiye
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Fethiye
Nr. 1 der Familienhotels in Fethiye
Nr. 1 der Strandhotels in Fethiye
Nr. 1 der Luxushotels in Fethiye
Nr. 1 der Spa-Hotels in Fethiye
Nr. 1 der Romantikhotels in Fethiye
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hillside Beach Club 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Odigeo, Expedia, Eurosun, Hotels.com, Odigeo und Travel24.com AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hillside Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fethiye Hillside Beach Club
Hillside Beach Fethiye