Bewertet am 26. April 2017 über Mobile-Apps

Schickes modernes Großstadthotel sehr freundliches Personal sehr viel Equipment mit komplett Kaffeekocher Kaffeemilch Tassen auf dem Zimmer eine Flasche Wasser inklusive sehr schöne ansprechende Zimmer Frühstück auf der Hotelterrasse mit Blick auf den Hafen sensationell vielen Dank für den schönen Aufenthalt

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Karibik-Traum!
Bewertet am 3. November 2016

Die einmalige Lage direkt am Jachtklub mit dem überwältigenden Blick von der Dachterrasse oder den Meerblickzimmern. Das Frühstück oben auf der Dachterrasse mit dem kleinem Pool ist ideal und äußerst vielseitig und schmackhaft .Hier kann man den ganzen Tag verweilen und die Aussicht genießen.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Heinz K!
Bewertet am 6. Juli 2016

Schöne, saubere Zimmer - direkt am Yachthafen. Das beste am Hotel ist jedoch der Chef de Service! Ein grosses Kompliment! Seine Herzlichkeit und seine Professionalität macht den Aufenthalt zum Erlebnis. Gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer mit Meersicht buchen
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Regula_1968!
Bewertet am 2. Februar 2016

Wir wohnen sehr gerne im Alesta. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und das Hotel TOP-gepflegt. Als erstes wird das Auto kostenlos eingeparkt und das Gepäck zum Empfang gebracht, Check-in geht flott, die Zimmer sind hell und elegant. Große, kuschelige Betten, hübsches Bad und tolle Dusche. Wir wünschten und bekamen jeweils ein Zimmer im 3. Stock. Wunderbar, denn die Glastür zum ebenfalls verglasten, kleinen Steh-Balkon [mit Aschenbecher] ist bodentief. Man wacht auf - und hat Hafen, Schiffe und die Bucht vor Augen. Ein Traum. Die Klimaanlage funktioniert, und es wird im Handumdrehen warm [wir waren zuletzt im Januar dort, daher war uns Wärme wichtig]. WLAN funktionierte zwar nicht immer, aber wir hatten einen kleinen Stick dabei, also auch kein Problem. Im großen, ebenfalls sehr hell gehaltenen Restaurant gibt es bis 10:00 h ein hervorragendes Frühstück mit üppiger Auswahl [sogar einige kleine warme Köstlichkeiten]. Auf Wunsch gibt es ein "Ei nach Wahl" frisch zubereitet. Der Automatenkaffee ist zwar nicht so gut, aber erträglich. Die schöne Dach-Terrasse haben wir infolge der Witterung nur kurz zum Rauchen genutzt. Auch ein kleines Schwimmbecken und einige Liegestühle gibt es dort. Gegessen haben wir jeweils in der Stadt, daher können wir die Qualität nicht beurteilen. Das Alesta liegt nur gut 5 Fuß-Minuten [an der Hafenpromenade entlang] vom Stadt-Zentrum entfernt. Wirklich ein schönes Stadt-Hotel, in dem wir immer wieder gerne wohnen, sobald wir Fethiye besuchen.

Zimmertipp: Möglichst hoch wegen der tollen Aussicht, nicht im 4. Stock [Geräusche, z.B. vom Stühleschieben] aus dem darüber liegenden Restaurant
  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, anco11!
Bewertet am 1. November 2015 über Mobile-Apps

Sehr schöne und saubere Zimmer (Doppelzimmer mit Meerblick = Ausblick auf die Marina), großes modernes Bad mit riesiger Dusche. Einmal haben wir einen Obstteller und eine kleine Flasche Wein im Zimmer vorgefunden (Geschenk des Hauses). Frühstück auf der Dachterrasse lässt keine Wünsche offen, auch das Abendessen im Restaurant ist sehr gut. Das Personal ist freundlich und die Lage des Hotels ist auch super, es sind nur ca. 5 Minuten zu Fuß ins Zentrum. Pool am Dach ist sehr klein, zum Schwimmen sind wir daher zur Blauen Lagune gefahren.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, CGL87!