“Beste Hotel auf unserer Rundreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alesta Yacht Hotel

Alesta Yacht Hotel
Nr. 10 von 103 Hotels in Fethiye
Bad Salzuflen, Deutschland
“Beste Hotel auf unserer Rundreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014 über Mobile-Apps

Wir haben hier 3 Nächte verbracht zu einem Gesamtpreis von 363 € mit tollem Frühstück auf der Dachterrasse. Dies war unser bestes Hotel während unserer 2 wöchigen privaten Rundreise. Unser Zimmer hatte zwar keinen Ausblick zum Hafen aber dafür eine tolle Einrichtung. Die begehbare Dusche sowie das gesamte Badezimmer war sehr groß und gut ausgestattet. Jeden Morgen freute man sich schon auf das sehr gute Frühstück auf der tollen Dachterrasse mit Blick über den gesamten Hafen. Das gesamte Personal war sehr aufmerksam ob im Restaurant sowie auch an der Rezeption.Unser Highlight war immer die Bootstour zum privaten Alesta Beach Club. Die Überfahrt dauerte ca.20 Min und wird 5 mal am Tag angeboten und dies ist kostenfrei. Die Liegen und Sonnenschirme waren ebenfalls inclusive. An der Beachbar konnte man auch sehr gut essen zu zivilen Preisen. Parken vor dem Hotel war ebenfalls kein Problem. Die Lage war für uns optimal bis zur Hafenpromenade und Altstadt keine 5 Minuten. Beim nächsten Aufenthalt würden wir länger buchen denn man ist schnell mit dem PKW von hier in Calis oder an der blauen Lagune .

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Jürgen L!

Ried Im Innkreis, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Wir haben vor unserem Segeltörn eine Nacht in diesem Hotel verbracht,
Sehr sauber, am Zimmer ein kleiner Obstkorb zur Begrüßung. Schöner Blick auf die Marina.
Gute Ausstattung im kleinen Bad. Relativ große schöne Regendusche.
In der Bar starke Drinks und nette Kellner.
Das Frühstück nimmt man auf der Dachterrasse ein. Gutes Frühstücksangebot.
Alleine der Frühstückskaffee lässt zu wünschen übrlg. Dieser war leider eine fade, fast Geschmacklose Plörre, die gaaanz wenig mit Kaffee zu tun hatte. Wir stellten dann fest, dass dieser "Kaffee" aus gefriergetrocknetem Pulver (so etwas wie Nestcafe) in sehr sparsamer Dosierung hergestellt wurde. Also lieber an den Tee, der wiederum sehr gut war, halten.
Als wir bei unserer Abreise am nächsten Tag nach einem Wägelchen, mit dem wir unser Gepäck zu unserem Boot bringen könnten, fragten, wurde nicht lange gefackelt und man fuhr uns das Gepäck einfach mit dem Auto dort hin! SUPER!!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Ulrike W!
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

İch war für eine nacht bei alesta und das war auch mein letztes nacht...Die umgebung ist gut und die zimmer sehen wirklich schön aus.Besonders der badezimmer ist super...aber es sieht nur so aus! Es gibt kein warm wasser zum duschen.Na ja wenn sie mit kalt wasser zu frieden sind, dann ist dieser Alesta Yacht der beste wahl für euch.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, l3on1das!
Erkelenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Wir haben hier leider nur eine Nacht verbracht, waren aber sehr angetan. Die Zimmer waren Top in Ordnung und grosszügig. Ein sehr schönes Badezimmer mit einer tollen Dusche. Trotz der Nähe zum Hafen war es ruhig. Das Zimmer hatte Klimaanlage, dadurch konnte man unnötige Geräusche nachts aussperren. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich, so wie man es in einem guten Hotel antrifft.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Nr. 32 von 103 in Fethiye
Hotel Unique
Hotel Unique
Nr. 6 von 103 in Fethiye

Sie waren bereits im Alesta Yacht Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alesta Yacht Hotel

Unternehmen: Alesta Yacht Hotel
Anschrift: Fevzi Cakmak Cad. Yat Limani Karsisi No:17 | Yacht Harbour No 17, Fethiye 48300, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Fethiye
Bar/Lounge Strand Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 von 103 Hotels in Fethiye
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alesta Yacht Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Odigeo, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alesta Yacht Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.